Angepinnt Spielenachmittag

Hallo meine lieben Leute
      Ich bin just nach Graz hergezogen, (werd aller wahrscheinlichkeit nach auch noch n paar Jährchen hiersein) und ich such momentan einen Tabletopclub zum zocken. Ich war schon beim LGV auf Besuch, welcher den Vorteil der eher großen Infinity.Runde bietet (momentan mein absolutes und eigentlich einziges System) aber halt den Nachteil der Fahrtstrecke hat.
      Deswegn wollt ich Maestro Tielners Rat befolgen und nochmal n bisserl rumschauen.
      Also, besteht die Möglichkeit dass ich beim Spieleabend mal vorbeischaue ? (Wenn jemand auch ne runde Infinity zocken möcht, bin ich auch nicht abgeneigt ^^ )

GGlG Flo
      Spamcake, kein Problem, kannst gerne kommen. Infinity wird sich meinerseits diesen Freitag wohl leider nicht ausgehen, ich müsste mich auch erst wieder in die Regeln einlesen.

Andererseits braucht man sich eh nur an die x Sonderregeln erinnern, dann geht das schon. Mal schauen. Wäre erfreut, dich am Freitag 1800 begrüßen zu können. Mei Infinityglump liegt eh unten.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      @Dan: kann auch gerne später kommen. Dann kannst vorher ein paar Runden Infinity zocken und wenn ich dann da bin mach ma unser großes Epic-Battle :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      :DNa passt scho, kannst gerne früher kommen. Eh schon wissen, bei uns ist doch auch etwas ad hoc - Spielgestaltung.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Komme trotzdem erst um 19:00 Uhr, will diesmal zu Hause abend essen.
      Jedes mal zu bestellen wird auf Dauer doch etwas teuer ;)
      Ah ja und drückt mir die Daumen, ich biete heute bei Ebay auf eine Sammlung an Ork-Panzas, da hab ich die Chance relativ viele von denen recht billig zu bekommen.

Ich brauch mehr Panza, MEHR! :D
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ja die hier.
      Mal sehen wer sie bekommt ;)
      Ok, damit wär ich auch einverstanden.

edit: is leider nix draus geworden.
      Bin in letzter Sekunde überboten worden, das übliche bei Ebay.
      Wollte noch was draufsetzen aber mein Browser hat in dem Moment gesponnen oder mein Gebot ist eine Nanoskeunde zu spät angekommen, jedenfalls hab ich die Panzas nicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Naja, ich hab ja net diesn Freitag gmeint, hätt ich etwas genauer definieren müssen :rolleyes:
      Aber jetz am 30 würd ich gern mal vorbeischaun, und die anfrage um die infinityrunde steht noch (by the way: bin ein blutiger anfänger, mit mir könnts noch den boden wischen...aber man lernt ja nur durchs spieln...und nebenbei kann ich derweil auch nur 150 punkte bei JSA aufstelln, sonst heb ich halt noch die starter von Ariadna, Haqislam und Accontecimento, die belaufen sich alle circa auf 120 punkte...folglich dauern die partien gegen mich echt wirklich sehr brutal kurz... :baby:)

Also, freu mich scho auf freitag ^^
      gglg flo
      Und ich freue mich auf die Epic-Partie gegen den Garf. Apropos, Garf, erhöhen wir auf 5k? Der Warlord ist sonst recht schwer integrierbar.