Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
Hi!
Wenns kein Turnier mehr ist, wäre es dann möglich dass ich statt mit Marines mit Soros komme?
Wobei ich halt ein paar Einheiten mit Space Marine Modellen proxen müsste. Hab Leider nicht so viele Soros würd sie aber trotzdem gerne spielen.
Die Ausrüstung ist ja weitgehend ident: Servorüstungen, Bolter, Melter, Flammenwerfer,Rhinos und Whirlwind als Exorzisten (wenn ich anfangen würde, würd ich mehr eh Whirlwinds kaufen und die als Exorzisten spielen) haben auch die Marines
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Wie jetzt? Ist am Samstag also ab viertel 9 offen? Täte schon gerne kommen. Habe ja erst um 1600 was vor. Bis Mittag ist also sicher möglich. Kommt vielleicht wer anderes?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
So, Moment. Morgen geht leider nicht, Holz arbeiten ist angesagt.
Hannes: Mein Pitch für BB? Wenn ja, dann lass es bitte unten, ich bezahl dann nächsten Freitag.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Hannes:
Würd gern mit dir 40k spielenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Muss ich mir noch überlegen, lass dich überraschen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0