Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Du, kA, wieviel wir damals gespielt haben. Echt, wäre mal wieder was, hat Spaß gemacht, damals, ist dann aber wieder in der Versenkung verschwunden. Müsste auch nachschauen, wo ich meine Figuren habe, weiß nimmer, wo.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Original von Dan
So Garf, diese Woche mal Epic 3k? Dann werd ich noch BB dabeihaben, man weiß ja nicht.
Ich werd diesen Freitagabend nicht im Verein sein.
Wir sehen uns dann am Sonntag beim MayhemMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Original von Skavengarf
Original von Dan
So Garf, diese Woche mal Epic 3k? Dann werd ich noch BB dabeihaben, man weiß ja nicht.
Ich werd diesen Freitagabend nicht im Verein sein.
Wir sehen uns dann am Sonntag beim Mayhem
Schade, dann leider nicht. Irgendwer für BB offen?
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Sodala, morgen bin ich relativ flexibel. BB gerne, BFG und Epic auch. Battletech. Freebooter's Fate könnt ma probieren. Ich nehme sam die Karten mit. FoW mal wieder probieren, warum net? Infinity und WarMa hab ich nicht so den Gusto...X-Wing: Empire
-
-
Ok, ich spiele mal wieder BFG mit meinem Bruder ab 1815 oder so. Anschließend wäre ich frei.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
Morgen allerseits.
Am Freitag werde ich erst 1000 Punkte BFG mit meinem Bruder spielen. Mückenflotte, nur Eskorten und leichte Kreuzer. Vielleicht auch ein kleineres Szenario. Wir werden sehen.
Anschließend Epic, Garf? BB wäre ich auch nicht abgeneigt, Armin. Falls beides nicht zustande kömmte, spiel ich Battlech mit'm Bruder.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Ja wär für ein Epicspiel zu haben.
3000 Punkte.
Und während ihr Gothic spielt kann ich nebenbei etwas Epicgelände basteln.
Ich werd mir die Woche etwas Plastikkartone kaufen und die Strassen, die die Greifen haben duplizieren. Und die Ruinen, die "Seitenwände" haben wir ja oder?
Und für den Vorstand: Nein ich brauch kein Geld dafür aus der Kassa, die paar Euro für den Plastikkarton spend ich dem Verein
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-