Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Original von Skavengarf
Ja wär für ein Epicspiel zu haben.
3000 Punkte.
Und während ihr Gothic spielt kann ich nebenbei etwas Epicgelände basteln.
Ich werd mir die Woche etwas Plastikkartone kaufen und die Strassen, die die Greifen haben duplizieren. Und die Ruinen, die "Seitenwände" haben wir ja oder?
Und für den Vorstand: Nein ich brauch kein Geld dafür aus der Kassa, die paar Euro für den Plastikkarton spend ich dem Verein
Sehr schön, 3k nach BFG, ist notiert.
Ja, Ruinen haben wir, die bräuchten nur Bases. Die kannst du machen, stelle die Ruinen aus meiner Box dafür zur Verfügung. Das Dark-Realm Gelände nehmen wir natürlich auch. Mal schauen, das lässt sich sicher integrieren.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Der läuft ganz gut, danke nochmal dafür
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
-
@Dan: Zur Info, ich hab nur bis ca 22:00 Uhr Zeit.
Ich hab Samstag früh Prüfung und will Freitagabend dann auch früher heimkommen. Und da fahr ich dann mit dem letzten Zug heim.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
-
Original von Skavengarf
@Dan: Zur Info, ich hab nur bis ca 22:00 Uhr Zeit.
Ich hab Samstag früh Prüfung und will Freitagabend dann auch früher heimkommen. Und da fahr ich dann mit dem letzten Zug heim.
Ja, dann muss ich leider absagen. Haben heute Probe um 1930 bis ca. halb 10. Mal schauen, ob ich überhaupt noch reinkomme. Ansonsten, wie wäre es mit morgen Nachmittag gegen 1300 mit nem Spiel?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Cola auch fast.
Coke Zero is auch keines drinn und Burn is auch aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Original von Dan
Ja, dann muss ich leider absagen. Haben heute Probe um 1930 bis ca. halb 10. Mal schauen, ob ich überhaupt noch reinkomme. Ansonsten, wie wäre es mit morgen Nachmittag gegen 1300 mit nem Spiel?
Ja dann bleib ich heut Abend zu Hause, wäre an sich eh nur fürs Epicspiel gekommen.
Morgen Nachmittag hab ich keine Zeit.Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0