Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
Dan schrieb:
Den Freitag wer X-Wing oder Epic? Gerne auch unter der Woche mal.
Ich hätte am Donnerstag ab ca. 18 Uhr Zeit. -
-
-
-
-
-
Leute ich komme nicht mehr. Nicht, weil es mir bei euch nicht gefällt, sondern weil ich keine Zeit mehr habe. Ich treff mich mit Bobi immer zum Netrunner spielen und mit seinen Kumpels für Twillight Imperium, Mortal Kombat , usw., da bleibt keine Zeit für 40k und X-Wing. Vielleicht schau ich irgendwan wieder vorbei. Ich wünsch euch alles Gute, Tschau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich komm auch mal wieder runter und will Wm/Ho spielen. Den neuen Flegel Xerxis mal außer Haus bringen
Jemand Lust darauf?
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Bei mir das gleiche: Fahr morgen Nachmittag mit einem Leihwagen zu einem Bewerbungsgespräch, und ob ich dann nach ca. 5 Stunden fahren hin und zurück noch Lust habe in den Verein zu kommen ist fraglich. Andererseits hätte ich zur Abwechslung mal ein Auto zur Verfügung - mal schauen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-