Rufferei (Ruffy AC Test Turnier) am 13. Juni 2011

Die Listenabgabemoral ist in der Tat ein Problem ...
      Ich werde mir eine kleine Belohnung für "das gemeine Volk" (zu dem ich mich auch zähle, hab die Liste rechtzeitig abgegeben ;)) überlegen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Meni
      Die Listenabgabemoral ist in der Tat ein Problem ...
      Ich werde mir eine kleine Belohnung für "das gemeine Volk" (zu dem ich mich auch zähle, hab die Liste rechtzeitig abgegeben ;)) überlegen.

Was wollt ihr denn? MA O AM !!!
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Gut, wenn sich die Leute wegen soetwas wirklich aufpudeln muessen, spiele ich die Liste, die ich urspruenglich eingeschickt habe, also Soeldner. :rolleyes:

Edit: was ist denn diese "Belohnung", von der nichts in der Ausschreibung stand? *aufpudl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Original von Razputin
      Ach Lukas, wenn man weiß wo du herkommst und was du in deiner Kindheit in Salzburg durchmachen musstest
      http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U

8o
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Original von Ruffy
      Edit: was ist denn diese "Belohnung", von der nichts in der Ausschreibung stand? *aufpudl*

Die Belohnung hat nichts mit der Turnierorganisation zu tun, sondern es wird eine persönliche Wertschätzung meinerseits an eine ausgewählte Gruppe sympatischer SpielerInnen ;)
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Meni
      eine ausgewählte Gruppe sympatischer SpielerInnen ;)

Sympathisch oder Frist-einhaltend? Muss schon wissen, ob ich auch ein Standard-Abo krieg! Sonst komm ich vll auch nicht!
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()

Original von Razputin
      Ach Lukas, wenn man weiß wo du herkommst und was du in deiner Kindheit in Salzburg durchmachen musstest
      http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U

dann kann man dir schon den einen oder anderen Threat von Herzen verzeihen :P

AAHAHHAHAichpacksnichtpissmichvonobenbisuntenan!!!!!
      SHIIIIT AHAHAHA
      die ganze stadt ist total sauber, nicht mal ein graffiti, geschweige denn eine haus das auch nur im ansatz "vernachlässigt" aussieht
      IHR SEID SO GHETTOOO
      als nächstes kommt ein gangsta rap aus liechtenstein
      ..wobei die haben wenigstens steuerhintrzieher - gangsta shit

sorry katu ich kann deine leute da echt nicht ernst nehmen

..zu dem abgabetrermin

angenommen jemand hat doch kurzfristig zeit um mitzuspielen
      wollen wir den nicht, weil er seine liste nicht fristgerecht abgegeben hat?

es geht bei der frist darum darauf rücksicht zu nehmen das die orga und helfer in ihrer freizeit die kontrolle durchführen und es nicht dazu kommen darf dass diese neben dem zeitaufwand auch noch stress auf sich nehmen

wenn WE sonst nicht gespielt werden würde wäre es mMn sehr wohl im sinne des turneirs diese armee zu besetzen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Pass auf Anthony, wenn du die SBG Hot Boyz disst dann kommt der Kleine und der Typ mit Gangstatuch mit Migrationshintergrund vorbei und sie brechen deine Beine und nehmen sie mit nach SBG in die Kleßheimer Allee ;)

Edit: WE werden nicht gespielt?? hm irgendwie turnen mich die Imps eh nicht so an mal schauen aber der Martin wird noch böse, wenn ich ihm nochmals ne neue Liste schick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Original von Razputin
      Pass auf Anthony, wenn du die SBG Hot Boyz disst dann kommt der Kleine und der Typ mit Gangstatuch mit Migrationshintergrund vorbei und sie brechen deine Beine und nehmen sie mit nach SBG in die Kleßheimer Allee ;)

das wäre sexy :)

Original von Razputin
      Edit: WE werden nicht gespielt?? hm irgendwie turnen mich die Imps eh nicht so an mal schauen aber der Martin wird noch böse, wenn ich ihm nochmals ne neue Liste schick :D

glaube ich zumindest..
      auf ruffys WE wäre ich gespannt gewesen
      angelbich kein baum, keine schrate..

alex, spiel doch skaven, echt..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"