Rufferei (Ruffy AC Test Turnier) am 13. Juni 2011
-
-
AC ist fixiert (tabletopturniere.de/at/t7673).
Bitte gebt mir nochmal bescheid, womit ihr spielen werdet, damit ich es im Startpost eintragen kann. Bei mir werdens Vampire (mit maximalen Ghulen) sein.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
nice
ich komme mit HEI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
ich hab nun im startpost die gespielten armeen editiert. bitte wer noch nicht fett ist, nochmal mitteilen, womitihr komt (bzw. die fetten, wenn sie was anderes spielen wollen). Es sind außerdem noch ein paar Armeen ungespieltEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
-
Original von shlominus
ich werd eine ungespielte nehmen. welche wäre denn am wichtigsten?
wie wärs wenn du einfach skaven spielst, damit wir ein möglichst objektives bild erhalten?
edit:
hier ist ja die liste LINK
wäre super wenn leute die armee spielen mit er sie am meisten erfahrung in der edtioin haben - dann sollte das turnier das am ehesten brauchbare feedback liefern
ich komme mit den LM in der edtion auf keinen grünen zweig, werde sie vermutloch auch mittelfristig eher zur seite leben, da ich mich nun auf HE konzentrieren "muss"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
Original von shlominus
wie wärs, wenn einfach du für mich entscheidest, was ich spiele. da hätte jeder was davon... oder so.
klar, das würde ich sogar sehr gerne machen!
ich formuliere meinen beitrag aber auch gerne um in:
sehr nettes angebot von dir die armee zu spielen die noch nciht besetzt ist - denke wenn du skaven spielen könntest nutzt es allen am meisten!
und diese ist auch noch nicht besetzt , da razputin zb imp spieltI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
-
-
-
-
so wie ich das sehe sind von den "Top-Armeen" Dämonen, Vampire, Zwerge nur mit jeweils einem Spieler besetzt zur Zeit (Kazadoom, Meni & tanzbär)
Insbesondere bei den Zwergen und Dämonen wärs mMn interessant wenn sich da evtl. noch wer bereitstellen würde um die zu spielen.
Mit Skaven (Shlomi & Lurtz) und Echsen (Katu & ich) sind genauso wie Imps (razputin & Sven) die anderen guten Armeen die denke ich ausreichend repräsentiert.
Wir haben interessanterweise 3x HE. Vielleicht möchte Anferny stattdessen KdC spielen?
Wenn der Martin keine WE Armee zusammenbekommt dann sind die leider gar net vertreten, ebenso wie Oger (bei denen es aber egal ist mMn, da die im Sept / Okt sowieso ein neues AB bekommen). -
Martin bekommt meine WE - somit sind die besetztI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Da Kazadoom kann die Dämonen schon aussagekräftig spielen, schließlich geht es bei einer AC auch darum, was möglich ist mit dem Volk. VC sind in der AC keine Top Armee mehr davon bin ich überzeugt und um die Zwerge ist wirklich schade, sind sie ja jetzt so schön wieder aufzustellen.
KdC wären noch wünschenswert aber der Anthony muss HE Spielen fürs Land ;). Außerdem ist es nicht schlecht wenn 4 Leute HE spielen, das Volk wird noch immer unterschätzt, wenn die mal im Nahkampf sind, dann wird Rambo zum Altenpfleger dagegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
Original von Razputin
Außerdem ist es nicht schlecht wenn 4 Leute HE spielen, das Volk wird noch immer überschätzt, wenn die mal im Nahkampf sind, dann wird Rambo zum Altenpfleger dagegen.
Ich hab mir auch erlaubt dich zu korrigierenKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Dachte, dass ich eigentlich eh schon fix für Bretonen vermerkt gewesen wäre? Kann aber auch gern Vampire oder Chaoten spielen.
Im übrigen wärs noch schön wenn sich wer zumindest für die Oger finden würde, dass die auch vertreten sind. Für Söldner und Chaoszwerge finds sich wohl eh keiner mehr...
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0