Steirische WHFB Meisterschaft 2011
-
-
Heyho,
nur damit es hier auch gesagt ist, wegen privatem kann ich leider doch nicht kommen aufs Turnier -.- habe eine E-mail geschickt wegen Startgeld etc. Aber euch viel Spaß und viel Erfolg auf dem Turnier und ein schönes Wochenende ; )
Mfg Ry -
-
-
Gelten dann die Würfel die ein Hochelf oder Zwerg bei dem entsprechendem Gegenstand / Rune klaut und zu einem Bannwürfel macht auch als eingesetzt?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
angekommen aber noch nicht kontrolliert.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Servus!
Geld is jetzt ab, Liste folgt am Nachmittag.
Bis Samstag"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
schön zu sehen, dass schon einiges kontrolliert worden ist, hoffe es kommen noch einige Leute dazu.
Wär schön wenn die 30er Grenze durchbrochen werden könnte.
Aber seis drum, wird sicher wieder ein schönes Turnier und freue mich schon die neuen Gesichter der Steirischen community zu sehen.
LG Florian -
@Sir_Ratlos
Jetzt sind auch die Anmeldeformalitäten erledigt^^
@Frazni
If possible, accepted
Liste müsst übrigens auch draußen sein...
Greez,"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Footblame!" -
Ja, ist da und meines Wissens auch schon kontrolliert.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hi Leute!
Ich habe eine Frage/Bitte! Kann mir jemand für die STMS ein Schädelkata für Khemri borgen?
Ich habe eines gekauft, aber der Verkäufer scheint auf Urlaub zu sein und ich befürchte, dass ich es bis zum WE nicht bekomme...
Wäre toll, wenn mir da einer von euch helfen könnte...
lg, Michi -
-
-
Original von Warmond
Wer braucht schon Riesenadler wenn er 50 Weiße Löwen spielen darf.
Da hat jemand meine Liste kopiertFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
@Mikhel
Ich hätt sogar ein bemaltes
Wird es nach wie vor benötigt?
Gruß,"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0