WIR sind MEISTER! :D

Original von Dan
      Also Fußball geht mir normalerweise am A..... vorbei. Allerdings freue ich mich auch, dass Sturm Meister ist. Hauptsache, keine Wiener oder Salzburger... :D

die wohl beste motivation für so ziemlich alles...

"mir is wuarscht, hauptsoch ned de ondern!" :D

das sind genau die "fans", die der oldie meint. =)

Original von workshopoldie
      Und wieder ein "Fan" der sich freut und das Stadion wahrscheinlich noch nie von innen gesehen hat. Gratulation.
      Heulsuse foda und betrug in wr. Neustadt. Was für ein Erfolg!

Solche Kommentare machen den Titel noch schöner! Endlich hat die Grazer Mafia zugeschlagen und mit dem Leihspieler Salkic :D den Titel geholt.
      Original von shlominus
      Original von Dan
      Also Fußball geht mir normalerweise am A..... vorbei. Allerdings freue ich mich auch, dass Sturm Meister ist. Hauptsache, keine Wiener oder Salzburger... :D

Mir doch wurscht. 8)
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von shlominus

Sind mir die aber um einiges Lieber wie die Platzsturmkonsorten....
      "Unser ist der Zorn"
      spiel, satz und SIEG !!!

ich vergönne es dem club nach den letzten schei...jahren von ganzem herzen.

wie der standard in der überschrift schreibt -->

Meister, Größenwahn, Konkurs, Meister

Finanziell haben die Grazer trotz des Titels keinen großen Spielraum, sie werden auch in der kommenden Saison budgetmäßig (rund elf Millionen Euro) nur die Nummer vier hinter Salzburg und den beiden Wiener Klubs Austria und Rapid sein.
      @Workshopoldie
      Bist nicht besser als die ganzen Standard-Poster... jeder Rapid-Artikel wird von mehr Jammerern anderer Vereine heimgesucht und alles schlecht geredet... Kümmer dich um deinen Verein und akzeptier wenn andere einfach besser sind.

Ein Fan ist genauso ein Fan wenn er einmal im Jahr die Zeitung nach dem Meisterstücks aufschlägt wie einer der immer und überall dabei ist.

Und damit hat sich die Diskussion auch schon wieder erledigt: Alles weitere per PM, falls nötig

@Sturm
      Cooler eingeschlagener Weg, jeder der sich allerdings mit Fantum auskennt, wird wissen, dass die Sturmfans ganz weit vorn sind, wenns darum geht Fans anderer Klubs zu "belehren"... in Graz wirds als nächstes krachen.

Trotzdem:
      Gratulation, nach den letzten Saisonen habt ihrs euch verdient (besonders mit den Gegebenheiten)!!!

Mir persönlich wär Salzburg lieber gewesen, aber wir sind ja bekanntlich nicht bei Wünsch-Dir-Was!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Selbstgerecht Anschuldigungen zu werfen und dann zu erklären dass "die Diskussion jetzt vorbei sei" zeugt wirklich von Größe - Gratulation.
      Wenn du in einem Forum keine anderen Meinungen bzw Anmerkungen ertragen kannst dann solltest Du es "eusebios Herrschaftsbereich" nennen - denn wenn andere user in ihren posts schon zugeben, dass es ihnen nur noch um Provokation geht poste ich hier auch nicht beleidigt dass es "jetzt zu enden habe"

Ich nehm es keinem übel wenn er sich freut - dass ich nicht nachvollziehen kann wie man sich als "zeitungsaufschläger" mit einem wir-gefühl brüstet wird mir hoffentlich auch weiter erlaubt bleiben.

Solltest Du noch fragen haben gerne am Sonntag live und in Farbe.

Edit: Samstag natürlich sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Leben und leben lassen: Du kannst in deiner Welt leben, aber akzeptier auch die Welt der anderen.

Für Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussionen ist das hier das falsche Forum. ASB und ähnliches ist da besser geeignet.

Und ich behaupte ja, dass jeder Fan mal als Glory-Hunter angefangen hat... aber wie gesagt... lassen wir die Grazer feiern, nächste Saison gibts dann eine Packung in St.Hanappi, dann kann der Foda auch wieder heulen :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      hehe, grazer innenstadt war chaos-pur

Genial, gewaltig, friedlich und geil ,)

bei der austria wärs "nur" ein pokal im regal, vll noch eine außeinandersetzung mit der rapid fraktion, in graz stand die stadt kopf, wie auch in den nächsten 3 tagen :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Morgn

Original von Jani
      bei der austria wärs "nur" ein pokal im regal, vll noch eine außeinandersetzung mit der rapid fraktion

Woher willst du das bitte wissen? Glaubst du, die Austria-Fans hätten nicht den Titel gefeiert? Hier gabs ja shcon einige lächerliche Aussagen, aber das toppt ja noch so einiges.

Original von Eusebio
      jeder Rapid-Artikel wird von mehr Jammerern anderer Vereine heimgesucht und alles schlecht geredet...

Was vor allem daran liegt, dass in jedem Thread zu Rapid mindestens einmal "wir sidn die besten und die einzigen" zumindest zwischen den Zeilen vorkommt. Das kann und will niemand mehr hören. Und genau solche Aussagen und dieser ständige Überlegenheitsanspruch vieler Rapid-Fans führt dazu, dass alle anderen bestenfalls noch mit den Augen rollen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren