Games Workshop Gaming Day 5.11.2011

Games Workshop Gaming Day 5.11.2011

Gute Idee von teager40K:

wenn die Military Events sind gut besucht sind, warum nicht auch so etwas für die GW-Haupt- und -nebensysteme ?

Aufgegriffen und hier ist die Ankündigung:

am Samstag, den 5.11.2011

im Gasthof Altwirt in (5151) Nussdorf

veranstaltet der Comitatus zusammen mit Silent Night Games

den

1. Games Workshop Gaming Day

Wir werden anbieten:

Spieltische mit tollem Gelände für Warhammer Fantasy, 40K und Herr-der-Ringe/Ringkrieg,

sowie

Hosted Tables (also Tische mit Spielleiter und evtl. Armeen) für die GW-Spezialsysteme wie Mortheim, Necromunda, Battlefleet Gothic etc.

Das Ganze zusammen mit einem Mal- und einem Umbauwettbewerb und vielen anderen Attraktionen, vielleicht auch an einem Erstverkaufstag (mal schauen, was GW da anbietet).

Anmeldungen für alle Aktionen, also auch als Spielleiter,

HIER

und/oder im Shop

CU möglichst zahlreich

vielleicht können wir ja ausser dem Saal aufgrund zahlreicher Meldungen gleich auch noch das Erdgeschoss dazuorganisieren ......
      Sollte keine schularbeit dazwischen kommen bin ich auf jeden fall dabei
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      bin dabei wird sicher ein mordsspass
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Ich weiß ja nicht es gibt so viel zeug....
      Genau so wie du das mit dem Games Workshop day meinst nur etwas erweitert. ;)
      Vllt würde auch gerne wer was anderes herzeigen als das was bei uns schon gespielt wird, keine ahnung!!

auf der Homepage sind zum beispiel diese spiele zu finden, unter Diverses:
      A Very British Civil War
      Aeronautica Imperialis
      Battlefleet Gothic
      BattleTech
      Blood Bowl
      DBA ? De Bellis Antiquitatis
      FoG ? Field of Glory
      Gloire
      Inquisitor
      Legends of the High Seas
      Legends of the Old West
      Mortheim
      Necromunda
      Pulp Wars
      RoE ? Rules of Engagement
      Trafalgar
      WAB ? Warhammer Ancient Battles
      Warhammer ECW
      u.v.m.
      einige sachen kenn ich auch nicht, noch nie gehört. :P

Könnte eh sein das du das so gemeint hast, dass wen, ein spieler, ein spiel herzeigen will, er an dem tag die chance hat andere spieler zu werben. so eine art games confention

Lg Lord Skrolk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

DAS alles ist Historical - und damit eventuell am 16.7. / Austrian Salute zu sehen:

A Very British Civil War
      DBA ? De Bellis Antiquitatis
      FoG ? Field of Glory
      Gloire
      Legends of the High Seas
      Legends of the Old West
      Pulp Wars
      RoE ? Rules of Engagement
      Trafalgar
      WAB ? Warhammer Ancient Battles
      Warhammer ECW

der Rest entweder Spezialisten-System von GW und damit am GW Gaming Day zu sehen:

Aeronautica Imperialis
      Battlefleet Gothic
      Blood Bowl
      Inquisitor
      Mortheim
      Necromunda

oder was ganz eigenes:

BattleTech

da gibt's eine eigene Community, welche sogar ein eigenes Unterforum bei uns hat

Vllt würde auch gerne wer was anderes herzeigen als das was bei uns schon gespielt wird, keine ahnung

das geht natürlich auch, aber:

bei Military sich nur bei mir melden und für den 16.7. als Host zur Verfügung stellen

bei anderen Systemen auch bei mir melden und dann schauen wir, wo's reinpasst

wir hatten in den vergangenen Jahren immer wieder Gäste mit diversen Systemen, aber euer Interesse war teilweise mehr als mager,
      und dann sind die einfach weggeblieben

auch der Christoph Hahn und der Khornosaurus sind immer wieder unermüdlich missionarisch unterwegs - einfach mal mitmachen, statt wegbleiben

CU auf allen Events - wegen der Artenvielfalt
      da hab ich auch ne frage zu necromunda ,da ich schon ne gang habe und npaar von meinen jungs und mädels schon aufgestiegen sind und npaar fähigkeiten bzw körperteile (eine hat nur noch ein bein ;)) verloren haben. wollt ich fragen ob man bestehende gangs benutzen darf/kann oder ob die gangs jungfräuchlich sein sollen ? ;)
      @songonso

Ich werde mit meinem Necromunda Tisch aufschlagen und meine Escher mädels mitnehmen die auch schon ein paar Steigerungen haben.
      Also wenn Du gegen mich spielen willst kannst Du gerne nehmen was Du hast.
      ist mir vollkommen gleich.

ist doch Blödsinn jedesmal eine neue gang anzufangen so oft wird Necromunda dann auch wieder nicht gespielt :(

Also von mir aus gerne.

Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!