Das Catering wird vom JGH übernommen, Vegetarier bekommen selbst verständlich ein vegetarisches Menü (bitte jedoch im Vorfeld bei der Zimmerreservierung angeben).
Die aufgelisteten Pakete sind die Preise d. JGH pro Essen. Am wahrscheinlichsten wird es für jene die schon am Freitag anreisen so aussehen:
2x Nächtigung (Fr auf Sa / Sa auf So)
2x Frühstück (Sa / So)
2x Mittagessen (Sa / So)
1x Abendessen (Sa)
Am Freitagabend würde ich vorschlagen, dass wir nach dem Aufbauen der Tische gemeinsam in eine Buschenschenke gehen =)
lg
Philip
ps.: Die Preise sind Richtpreise, soweit ich sie im Kopf hatte - nachdem das Ganze wie ein Baukastensystem funktioniert, würde ich einfach bei der Reservierung nochmals nachfragen, wie viel der Gesamtpreis ausmacht (sie dürften aber ungefähr hinkommen, wenn nicht sogar genau sein).
Die aufgelisteten Pakete sind die Preise d. JGH pro Essen. Am wahrscheinlichsten wird es für jene die schon am Freitag anreisen so aussehen:
2x Nächtigung (Fr auf Sa / Sa auf So)
2x Frühstück (Sa / So)
2x Mittagessen (Sa / So)
1x Abendessen (Sa)
Am Freitagabend würde ich vorschlagen, dass wir nach dem Aufbauen der Tische gemeinsam in eine Buschenschenke gehen =)
lg
Philip
ps.: Die Preise sind Richtpreise, soweit ich sie im Kopf hatte - nachdem das Ganze wie ein Baukastensystem funktioniert, würde ich einfach bei der Reservierung nochmals nachfragen, wie viel der Gesamtpreis ausmacht (sie dürften aber ungefähr hinkommen, wenn nicht sogar genau sein).
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam