EW Aufbau-Mitstreiter gesucht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So es hat sich was getan, u. weil ich so schön drinn war, ist es ein bischen mehr geworden.
Um genau zu sein ist die Truppe bis auf ein leichte Panzer Platoon, u. Marker für Objectives u. Flieger fertig.
Da sind die Einser. 1.Kompanie 1.Regiment 1.Panzerdivision
beim Entfalten in offenes Land
auf der rechten Seite wird die Lücke des ausständigen 2.Zuges durch 6-Räder abgeschirmt
1.Zug links
3.Zug mitte
Aufklärer rechts
Stab zentrum
4.Zug Rückraum
Ich find sie ganz hübsch, zum Spielen reichts auf jeden Fall. Bessere Bilder bekomm ich ohne Licht & mim Handy nicht zusammen.
Jetzt habe ich ausreichend bemalt um mehrere 600p. Varianten für das Turnier im Frühjahr spielen zu können. -
Fesche zielscheiben15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Die haben sich im krieg auch nicht viel gedacht, siehe auch die zielscheiben auf meinen franzen
Apropos, gibt´s die kleinen zielscheiben auf den österreichischen BH-Kapperln auch noch?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
richtig schönes Panzergrau
alles ganz fein!!
is Infi auch geplant?
@ Nikfu:
bei unsere (dt.) Gebirgsjäger sind ja auch noch die Zielscheiben drauf---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Thx.
Event. Panzerschützenkompanie aus BK
-
-
-
-
-
-
Teilen