Reviews und Reflexionen zum MW-Event, Nußdorf. 8 Oktober 2011
-
-
ist halt wie bei den Special Characters....manche sind okay, manche sogar schlechter und ein paar schlagen über die Stränge..:)
aber ich denke es ist okay wenn man seinen SPielpartner vorher fragt, wird keinen allzusehr irritieren, oder? Möchte mich damit jetzt nicht mehr tagelang befassen...
cheers
tom -
Also ich nehm einfach mal alles mit hehehe
Nur so zwecks Übersicht
Teagerkompanie Winter Ostfront
Panzerkompanie Sommer Ostfront
Gep Panzergrenadierkompanie Sommer Ostfront
DAK Panzerkompanie
Russen. Medium oder mixed tankovykompanie
Tische: Stalingrad Stahlwerk und den Getreidesilo
Wintertisch mit Lagerhäusern
Ostfront Sommerplatte Kursk oder Donezbecken
Arnheim fällt diesmal aus wgen Bodennebel und die Bocage wurde auch dezent warm abgeholzt. Damit es nicht zu derartigen historischen Grausamkeiten kommt wie T34 in der Normandy Wüüüürg!!!!
Ansonsten fruen wir beide uns schon tierisch darauf wieder mit Euch die Spaltazz kreuzen zu dürfen WAAAAAAGH!!! oder so ähnlich bis denne
Teager40k (das 40k muß sein :D) und CelestineGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Morgn
Letztes Mal Sbg Midwar kam ich mit einer 8th army in africa rifle company, wo alle rifle platoons ihre anti-tank rifles hatten und meine Panzerabwehr aus 6pdr guns bestand (die Matilda mit ihren 2pdr guns zähle ich da mal nicht). Ich musste gleich im ersten Spiel gegen eine PzGren-Kompanie aus minimum mechanisierten PzGren ran, die mit einem Tiger und 2 PzII F (??? Frontpanzerung jedenfalls 8 ) daherkam. Das war DIE Anti-Armee schlechthin.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
das sehe ich ein.....und wenn ich nicht irre wäre dieselbe armee auch heuer wieder am start...:).....
wobei ich als organisator das problem habe nicht alle paarungen 100% machen zu können....ich verusche mir immer die listen anzusehen und auch ein wenig "schöne" spiele zu paaren aber dann geht sich das nie aus....dann kommen (leider) noch späte absagen dazu...letztes jahr musste ich dann ja auch wieder über nacht die hälft eumschmeissen....
ich hoffe heuer dass mir nicht zu viele ganz spät ausfallen...
aber wir werden das kind schon schauken! werden wir nicht?
cheers
tom -
so, hier mal ein round-up.....
ad MW.Monsters, the everlost kann auch mit der 1500p Liste spielen, da sind die nicht drinnen wenn es sein musst. Fabian kann dasselbe machen, finde aber gerade den britischen Boarhound sogar hübsch...werde bei der ausgegebenen Linie bleiben das jeweild der SPielpartner entscheidet. und aus....
@ Teager, okay. Tische sind aufgenommen, deine Armeen auch. Es wird eventuell auf das DAK hinauslaufen aber da immer noch was passieren kann...schauen wir einmal..nicht wahr...eventuell auch die Russen..nicht wahr..
@ Celestine, ich weiß Damen soll man nicht drängen.....ich habe dich einmal mit der Keksdosenliste aka britische Minitanks geführt.....falls das nicht richtig ist bitte melden weil bald ist es dann zu spät.
@saurus....wegen Gelände, danke für das Angebot, bitte mit dem Walter reden, der macht die restlichen Tische.
ad Tische!!
1- Constable Italien, Weingärten
2- Constable Ostfront, wo der Weizen wächst
3- Ice . Ostfront
4- Teager, Stalingrad
5- Teager, Ostfront Winter
6- Teager, Ostfront Sommer
@ El Cid, bleiben bitte für SIlent Night Games noch 4 Tische übrig...aber wir telefonieren eh' noch vorher....
cheers
tom -
-
-
4 Tische - sollte sich machen lassen.
Im Angebot:
Italientisch - geht auch Mid
Ostfront - vormals Ostpreussen
Wüste - auch schon mit dem neuen Gelände / zum persönlich antesten
Tisch 4 - kann Wüste sein, kann Ostfront sein, kann woswasiwos sein
und welche meiner Armeen hättest Du gerne ?
Deutsche Ostfront
Ranger Wüste/Italien
US Tanks Wüste/Italien
Wünsch Dir was, Vivi äh Constable -
nachdem wir doch eventuell 2x DAK haben und auch bei den Allies eine größere Anzahl an Armeen aus dem "North Africa" Buch wäre 2x Wüste ideal.
Ich kann auch noch ein Afrikadorf mitnehmen, weiß da nicht genau wieviel du hast...ich habe zwei...(hust)..das neue Afrikagelände wäre natürlich cool, Werbung im Fernsehen geht mir am Geist aber auf einem "Werbetisch" spielen hätte was.
Und im Moment habe ich dich bei den Alliierten....aber nimm das noch nicht für 100%....ich rufe dich an, du rufst mich an...am besten so 3-4 Tage vor dem Event.
ich werde am DONNERSTAG die Paarungen machen.....Danach nehme ich keine Änderungen mehr entgegen..:) (außer es wird jemand krank, kann ja passieren), wenn am Freitag wer draufkommt dass seine Schwester am Samstag heiratet muss er die Hochzeit sausen lassen...
und ja, schon gehabt....zumindest die Cousine.....lol
cheers
tom -
-
Also bei der Liste fürn Everl@st hab ich auch noch andere Optionen zuhause wie die Midwar Monster die werd ich ihm auch einpacken falls er 1750 pkt spielen will!
Und was meine betrifft, die Boarhounds sind vom Profil her gleich wie
Crusader III.
Gruß
Fab -
-
-
-
Morgn
Ich weiß, dass eh auch genug Sowjets kommen. Es ist nur bemerkenswert: letztes Mal Salzburg mit Midwar war ich eben mit meiner 8th army in africa rifle company da und es gab lauter Ostfront-Deutsche (mit entsprechendem Equipment, gerade dass ich auf keine Pantherkompanie gestoßen bin). Naja, vielleicht nehm ich doch wieder meine Schotten mit.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Da sind meine desert rats ein gute wahl diesmal
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0