Mir fällt in den letzten Wochen eher unangenehm auf, dass sich die Spieler wieder mehr verteilen und die einzelnen Spieletage nicht sonderlich gut besucht sind. Ich hab nichts gegen eine gemütliche kleinere Gruppe aber es ist schade, dass man nur bei turnieren Leute antrifft, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Und das setzt voraus, dass diese Leute überhaupt mitmachen.
Mich interessieren die Gründe, wieso manche nur an Ort A gehen während andere nur an Ort B gehen etc...
Ich selbst spiele nur in der FF Gruppe am Freitag, weil ich Freitags früher die Arbeit verlassen kann und somit ein Zeitfenster habe, das groß genug ist, um überhaupt sinnvoll ein Spiel zu beginnen. Es gehen sich locker 2 Spiele im Flagship aus. Mittwoch wäre ich frühestens um 17:00 im WoW und würde dann wieder um 19:00 abreißen müssen...insofern nicht sinnvoll.
Das Flagship ist näher gelegen, aber das spielt für mich keine Rolle.
Katzelsdorf hingegen ist mir zu weit entfernt.
Was sind eure Gründe an einem gewissen Ort zu spielen?
Mich interessieren die Gründe, wieso manche nur an Ort A gehen während andere nur an Ort B gehen etc...
Ich selbst spiele nur in der FF Gruppe am Freitag, weil ich Freitags früher die Arbeit verlassen kann und somit ein Zeitfenster habe, das groß genug ist, um überhaupt sinnvoll ein Spiel zu beginnen. Es gehen sich locker 2 Spiele im Flagship aus. Mittwoch wäre ich frühestens um 17:00 im WoW und würde dann wieder um 19:00 abreißen müssen...insofern nicht sinnvoll.
Das Flagship ist näher gelegen, aber das spielt für mich keine Rolle.
Katzelsdorf hingegen ist mir zu weit entfernt.
Was sind eure Gründe an einem gewissen Ort zu spielen?
GIT will es!