Bloodbowl-Liga TEAMFINDUNG - DISKUSSION
-
-
-
Ja, das mit dem Roster war ich - und ich hab ihn eigentlich schon am "Mittwoch, 26. Oktober 2011 23:53:43" an Herrn MaFlo [at] TUGraz gesendet
-
-
@Stefan: Ich spiel am Samstag gegen den Jakob, bin also ab Sonntag bereit für unser Spiel. Ich würde es gerne gleich in der nächsten Woche über die Bühne bringen, wenn möglich.
-
-
-
Willkommen, liebe BloodBowl - Fans, zu einem spannenden Match zwischen den Ratling Sneakers und Bragaz Brechas!
Es herrscht perfektes Wetter für unseren Lieblingssport hier, und die Fans der Orks, sechzehn Tausend an der Zahl, machen ordentlich Stimmung. Die Sonne, die durch die Wolken blinzelt, scheint diesmal allerdings zahlreiche Fans der Skaven verschreckt zu haben, die sich das Spiel wohl eher von Zuhause aus, aus ihren gemütlichen Nestern tief unter der Erde ansehen, denn nur neuntausend Fans der Sneakers sind gekommen.
Das Spiel beginnt mit einem Kick der Skaven, den die Orks nicht so recht aufzuheben schaffen. Der unglückliche Goblinspieler scheitert daran, nur um sich wenig später von Skaven umringt zu sehen. Doch nun rücken auch die Orkspieler heran, und ein großes Gemenge entsteht. Irgendwie schafft es der Werfer den Ball in die Hände zu kriegen, passt zu einem freistehenden Ork - Feldspieler, und der rennt in Richtung Endzone, gedeckt von einem seiner Kameraden. Doch er hat nicht mit der Schnelligkeit der Skaven gerechnet, welche die beiden flugs einholen und umzingeln, nur wenige Meter von der Endzone der Sneakers entfernt. In einem unbeobachteten Teil des Spielfeldes geschieht derweil Brutales. Der neue Rattenoger der Sneakers, Toothfury, reißt einem der Yourneyman der Orks, der ihn die letzten Spielzüge lang bereits geärgert hatte, einfach den Kopf ab, was zu viel Blut und tückischem Gelächter von den Skaven-Tribünen führt. Daraufhin setzt sich der Rattenoger schnell in Bewegung, um die Orks mit dem Ball auch zu zermatschen.
Während hinten gerangelt wird, verpasst Scratch die Sturmratte einem Schwarzork einen gemeinen Schlag in die Nieren, wodurch der Ork wie eine Puppe zusammenbricht, der man die Fäden durchgeschnitten hat. Er wird vom Feld getragen, und nur das rechtzeitige Eintreffen des Apothecarius, den die Orks für dieses Spiel angeheuert hatten, kann ihn vor dem Tod retten.
Wenig später bekommt Scratch jedoch seine Rechnung präsentiert. Er versucht vor drei Orks zu entkommen, stolpert dabei, und spießt sich auf einer herumliegenden Bierflasche auf. Ein paar verzweifelte Rettungsversuche des Züchter-Klan Sanitäters der Sneakers später steht fest: die Gehörnte Ratte hat Scratch ihre Gunst entzogen, und er verblutet auf dem Rasen! Der Meisterzüchter zuckt daraufhin kurz mit den Schultern. "Der wird wiederkommen," meint er mit einem läppischen Grinsen.
Hinten an der Linie wird inzwischen immer noch gekämpft, doch die Orks sind in der Unterzahl, und fallen Einer nach dem Anderen unter den Hieben des Rattenogers. Ein weiterer Ork Feldspieler, ein erfahrener Kämpfe diesmal, wird für den Rest des Spieles mit schmerzhaften Verletzungen vom Feld entfernt. Die gesegnete 13te Ratte schnappt sich den Ball, rennt flink zwischen einigen Orks hindurch, ein Pass auf Sneekit, der wie immer genau dort steht, wo er soll uuuuund...Touchdown! 1:0 für die Sneakers!
Den Rest der Halbzeit versuchen die Orks noch, die Skaven zu Klump zu prügeln, die drei Klanratten, die vorgeschickt wurden um ihre wertvolleren Mitspieler mit ihrem Leben zu schützen, weigern sich jedoch zu sterben.
Zweite Halbzeit beginnt, 10 Ratten stehen bei den Sneakers auf dem Feld, jedoch nur 8 Orks, denn ein weiterer musste inzwischen vom Feld getragen werden. Das Spiel geht unvermindert weiter, die Lücken in den Reihen der Orks sind in der Zwischenzeit jedoch einfach zu groß. Sneekit, der sich langsam zum Topscorer der Liga entwickelt, huscht mühelos mit dem Ball in Richtung Endzone. 2:0 für die Sneakers, und Sneekits vierter Touchdown! Den Jungen sollte man im Auge behalten, meine Damen und Herren, denn er hat einen Riecher dafür, wie man Punkte macht!
Die Orks versuchen nun zurückzuschlagen, es entwickelt sich wieder ein Handgemenge, doch langsam läuft Bragaz Brechaz die Zeit davon. Nach einem perfekten Pass des Werfers der Orks landet der Ball in den Händen eines Blitzers, der Richtung Endzone läuft. Dabei kommt er jedoch unvorsichtiger Weise den Zuschauern zu nahe, was Snictus Junior sofort ausnutzt, um ihn mit einem brutalen Tackle vom Feld zu befördern. Der Ball wird von den Zusehern, die offensichtlich inzwischen mehr zu den Skaven halten, weit in Richtung Endzone der Orks geworfen. Dort steht der Goblin herum, dieser kann die Skaven aber nicht lange aufhalten. Die gefürchtete 13te Ratte nimmt ihn sich zur Brust, und damit ist das Spiel für den kleinen Grünling auch gelaufen, der ebenfalls von den nun vor Anstrengung schwitzenden Bahrenträgern vom Feld geschleppt wird. Cheftrainer Snictus Schwarzhand reibt sich zufrieden die Hände, während die 13te Ratte sich den Ball schnappt und gemütlich bis zur Endzone spaziert. 3:0 meine Damen und Herren, damit ist das Spiel wohl endgültig gelaufen!
Die Orks, nun schon drei Mann in der Unterzahl, versuchen jedoch weiter verbissen, zumindest einen Touchdown zu erzielen. Jedoch kommen sie an den dichten Reihen der flinken Ratten, über welche drohend Toothfury, die Kampfmaschine mit blutigen Klauen aufragt, einfach nicht vorbei. So endet das Spiel mit einem weiteren Beweis der natürlichen Überlegenheit der Skaven. Snictus Junior und der Werfer der Orks werden die Spieler des Tages, und die beiden Mannschaften ziehen sich zurück, um ihre Wunden zu lecken bzw. ihre nächsten Spiele vorzubereiten.
Für die Ratling Sneakers bleibt nur zu hoffen, dass die grandiose Vorstellung von Toothfury, der nach diesem Spiel noch wesentlich besser im Prügeln ist, das nächste Mal mehr Zuschauer anlocken wird!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Ergebnisse des Wochenendes:
Runde 3:
Zharr-Naggrund Heat's vs Bloodfist Brawlers 2:0 (Cas. 2:0)
Ratling Sneakers vs Bragaz Brechaz 3:0 (Cas 5:1)
somit aus Runde 3 nur noch ausständig
Itzas Scaly Skins vs The roots of evil
Runde 4:
Zharr-Naggrund Heat's vs Stirland Spartans 4:1 (Cas 6:0)
Mean Mad Miners vs Bloodfist Brawlers 0:1 (Cas 1:3)
hier fehlen somit noch
Itza Scaly Skins vs Ratling Sneakers
Bragaz Brechas vs The roots of evil
Viel Spaß beim weiteren Prügeln -
Original von Raghnath
somit aus Runde 3 nur noch ausständig
Itzas Scaly Skins vs The roots of evil
Runde 4:
hier fehlen somit noch
Itza Scaly Skins vs Ratling Sneakers
Bragaz Brechas vs The roots of evil
Ich glaub ich erkenne das System^^
@Spiele
Schön, dass in ich einer Liga mit Prügelteams die Coaches erwischen muss, die auch noch gut/hoch würfelnNächste Saison spiel ich mit irgendeinem Elfenteam, weil's eh schon wurscht is
-
Heftig, heftig, die Menschen werden lins und rechts verdroschen, das kommt vom andere-Wange-hinhalten.
Und sehe ich das richtig, die kleinen bärtigen wurden von den Orks verprügelt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Gute Augen du hast, junger Padawan
Malfos Star-Runner hat vor lauter Grün den Kopf verloren und selbst der zwergische Aphotheker konnte den Tod nicht verhindern.
p.s. ist schon absehbar wann du deine 4. Runde spielst, Alex?FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/Gondor -
Malfos Star-Runner hat vor lauter Grün den Kopf verloren und selbst der zwergische Aphotheker konnte den Tod nicht verhindern.
Traurig aber wahr, der kleine Ori hat seinen letzten Lauf zu Grimnir getätigt. Der Teamarzt konnte nur noch feststellen dass gegen abgerissene Köpfe noch keine Medizin entwickelt wurde... Ausser vielleicht vom Züchterklan der Skaven...
Ein Level 3 Runner einfach so weg... DAS IST BLOODBOWL -
Original von Earin Shaad
Heftig, heftig, die Menschen werden lins und rechts verdroschen, das kommt vom andere-Wange-hinhalten.
Ich kenn da wen, dem blüht das noch (also die zwei "Zwergen"Teams) und der hat nur Rüstung 7 -
Ja, aber dieser jemand mit Rüstung 7 lässt sich nicht erwischen...
Und übrigens finde ich das ausgezeichnet, dass Maflos Level 3 gekillt wurde, damit habe ich wohl sowohl den Topscorer als auch den besten Spieler der Liga in meinem Team. Meinen Dank an das Orkteam an dieser Stelle, vielleicht lasse ich dich ja sogar einen Touchdown gegen mich erzielen dafür.
@Kryz: Ich hoffe stark, dass ich bald mit dem Stefan zum Spielen komme, aber das hängt halt auch vom Lukas ab, und wann der Zeit hat.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Original von Earin Shaad
Ja, aber dieser jemand mit Rüstung 7 lässt sich nicht erwischen...
Eine sehr gute Strategie - non-Contact-Defensive z.B würd ich mir mal gern live ansehen
Original von Earin Shaad
Und übrigens finde ich das ausgezeichnet, dass Maflos Level 3 gekillt wurde, damit habe ich wohl sowohl den Topscorer als auch den besten Spieler der Liga in meinem Team. Meinen Dank an das Orkteam an dieser Stelle, vielleicht lasse ich dich ja sogar einen Touchdown gegen mich erzielen dafür.
Also ich kenn da einen Zarr-Naggarund Heat Hobgoblin, der hatte schon vor unserem Spiel mehr TD als dein Topscorer...Vielleicht stellt MaFlo mal die "Besten der Saison" hier rein, damit da nicht so wilde Vermutungen kursieren -
Ein Hobgoblin mit mehr als 4 Touchdowns nach den ersten drei Spielen? Ernsthaft? Den würd ich mir ja gerne Mal ansehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Topscorer der Liga ist bis zum heutigen Tag der namenlose Hobgoblin mit der Nummer 9 von den Zharr-Naggrund Heat's, welcher es in 3 Spielen auf SAGENHAFTE 6 Touchdowns geschafft hat.
Die Nummer Zwei der Topscorer Liste ist Gossenläufer Sneekit, die Nummer 8 der Ratling Sneakers mit 4 Touchdowns in den ersten drei Runden.
Und die Nummer drei der Topscorer bis zur Runde 3 ist der knuffige Zwergenrunner Ori, der 3 Touchdowns in den ersten drei Runden aufs Parkett gelegt hat. Leider Gottes, hat seine Karriere in Runde 4 ein Ende gefunden, somit wird er für oben genannte Spieler keine Konkurrenz mehr sein.
Darauf folgen einige Spieler mit 2 Touchdowns und ca genausoviele mit einem. -
Original von Raghnath
...der namenlose Hobgoblin mit der Nummer 9 von den Zharr-Naggrund Heat's...
Tssss, gegen Teams wo die Spieler nicht Mal Namen haben kann ich ja gar nicht verlieren... Und ich hab schon gedacht die Chaoszwerge werden eine Herausforderung!
Wie siehts mit dem Spieler mit den meisten SPP aus? Hat da jemand mehr als die gesegnete 13te Ratte? Und der Spieler mit den meisten verursachten Spielerausfällen, bzw. der mit den meisten geworfenen Passes wäre auch interessant. -
Auf wunsch die Statistiken bis inkl. Runde 3
(Spiel von Lukas und Stefan IMMER NOCH AUSSTÄNDIG)
MOST TOUCHDOWNS:
1. Hobgoblin #9 [Zharr-Naggrund Heat's] 6
2. Gossenläufer Sneekit [Ratling Sneakers] 4
3. Zwergen-Runner Ori [Mean Mad Miners] 3
MOST COMPLETE PASSES:
1. Torgaf Schädlwerfa [Bragaz Brechaz] 4
2. Orc Thrower #11 [Bloodfist Brawlers] 3
3. Thrower Agamemnon [Stirland Spartans] 2
3. The 13th rat [Ratling Sneakers] 2
MOST CASUALITIES (CAUSED) - DIE KÖNIGSDISZIPLIN:
1. Rattenoger Toothfury [Ratling Sneakers] 3 - pfff.... mit Brocken kanns ja jeder
1. Blocker Thodal [Mean Mad Miners] 3
3. The 13th rat [Ratling Sneakers] 2
MOST STARPLAYERPOINTS EARNED:
1. The 13th rat [Ratling Sneakers] 23
2. Hobgoblin #9 [Zharr-Naggrund Heat's] 18
3. Zwergen-Runner Ori [Mean Mad Miners] 17Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0