Bloodbowl-Liga TEAMFINDUNG - DISKUSSION
-
-
Auf eigenen Wunsch hin und aufgrund terminlicher Probleme ziehen die "Roots of Evil" ihren Antrag auf die Ligateilnahme in dieser Saison wieder zurück.
Alle verbleibenden Spiele gegen die Roots of Evil (Auslosungsplatz der Bad Blue Squids) werden mit 2:0 wie eine Aufgabe Strafverifiziert.
lg die Ligaleitung -
-
-
Um mal anstatt dem Maflo zu antworten:
Ja, man bekommt 2 TD und 1 Man of the Match zur freien Verteilung, darf aber nicht mehr als zwei dieser drei Dinge auf den gleichen Spieler legen. Zusätzlich gibt es 80K Golf an Einnahmen. Wie das mit dem Fanfaktor ist, weiß ich allerdings nicht.
EDIT: Chris, so wies aussieht spielen wir als nächstes, sozusagen. Ich versuche mit dem Stefan einen Termin für kommende Woche zu finden, also können wir gleich zwischen dem 23sten und dem 27sten mal versuchen, einen Termin für unser Spiel zu finden. Mir ist tagsüber irgendwann am Liebsten, da sollte ich mir auch immer einrichten können, Zeit zu haben. Am Abend bin ich meist Training oder anderwertig verplant, außer du hast nichts dagegen, wenn wir erst gegen 22°° oder so anfangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Original von Earin Shaad
Um mal anstatt dem Maflo zu antworten:
Ja, man bekommt 2 TD und 1 Man of the Match zur freien Verteilung, darf aber nicht mehr als zwei dieser drei Dinge auf den gleichen Spieler legen. Zusätzlich gibt es 80K Golf an Einnahmen. Wie das mit dem Fanfaktor ist, weiß ich allerdings nicht.
Danke
Und wie sieht das aus wenn ein Spieler dadurch eine Steigerung bekommt? Wer kontrolliert den Würfelwurf? Oder wird davon ausgegangen das er einen Standardskill bekommt?
lg -
Gute Frage, ich hab meinen Wurf damals vor den Augen von Lukas gemacht, wie das im Falle von W.O. ist, weiß ich auch nicht. Ich würd vorschlagen, dass einfach die Ligaleitung würfelt, und dem betreffenden Coach das Ergebnis mitteilt.
-
Ja, stimmt soweit Alex das gesagt hat AUSSER dass nicht mehr als 6 SPP auf die Spieler aufgeteilt werden dürfen. Sprich auch kein MVP+TD
Das mit dem Würfeln beim W.O. würd ich auch so wie Alex sehen. Ich würfel als Turnierleitung für die Leute. Oder die Leute würfeln selbst vor mir oder einem anderen Zeugen in der Liga.Was ihnen lieber ist.
-
-
-
Ja, Korrekt.
die Wurfergebnisse für Stefan: ( Saurus 4 -> 3,1 / Skink 11 -> 6,5)
die Wurfergebnisse für Jakob: ( Werfer 9 -> 3,6 / Schwarzork 12 -> 6,6)
Somit gratulier ich dem Schwarzork zu seinen STARKEN Trainingsleistungen, sowie dem Skink für seine GESCHICKTE Fortbildung.
FF Stefan: 4,5,5 -> 14 = +1 FF
FF Jakob: 4,3,5 -> 12 = +1FF -
Original von Earin Shaad
EDIT: Chris, so wies aussieht spielen wir als nächstes, sozusagen. Ich versuche mit dem Stefan einen Termin für kommende Woche zu finden, also können wir gleich zwischen dem 23sten und dem 27sten mal versuchen, einen Termin für unser Spiel zu finden. Mir ist tagsüber irgendwann am Liebsten, da sollte ich mir auch immer einrichten können, Zeit zu haben. Am Abend bin ich meist Training oder anderwertig verplant, außer du hast nichts dagegen, wenn wir erst gegen 22°° oder so anfangen.
Unter der Woche geht bei mir erst ab ca. 17:00, Freitag ab 15:00 und des ganze Wochenende.FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/Gondor -
Mittwoch hab ich bis 20°° Zeit, das sollte sich ausgehen, wenn wir um 17°° anfangen.
Und @Turnierleitung: Toll, ich wollte schon immer mal gegen einen Geschicklichkeit 4 Skink spielen... -
-
Ja, passt, das müsste sich ausgehen. Wir können bei mir spielen, ich hab ein Grundspiel, mit Feld und allem Drum und dran. Ich wohne am Grieskai, gegenüber von der GKK.
-
-
Somit Endstand der 3ten Runde:
1. Zharr-Naggrund Heat's 7 Pkt. TD +6 (7) Cas -1 (4)
2. Ratling Sneakers 7 Pkt. TD +5 (7) Cas +6 (8)
3. Mean Mad Miners 7 Pkt. TD +4 (5) Cas +10 (11)
4. Itza Scaly Skins 4 Pkt. TD 0 (4) Cas -2 (3)
5. Stirland Spartans 4 Pkt. TD 0 (4) Cas -7 (2)
6. Bragaz Brechaz 3 Pkt. TD -5 (3) Cas -3 (5)
7. Bloodfisted Brawlers 1 Pkt. TD -4 (1) Cas -2 (4)
8. - file closed -
Der Alex undich sind noch am termin suchen - vielleicht Freitag oder nächsten Dienstag.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
@Stefan: Freitag wird bei mir vermutlich nichts, also wenn das bei dir hinhaut würde ich gerne Dienstag nächste Woche spielen. Ich hab da Zeit von 18°° ca. weg, musst nur sagen, wann du kommen willst. (ABSATZ GEGENSTANDSLOS WEGEN VERALTETER INFORMATIONEN, SIEHE ANRUF, STEFAN UND ICH SPIELEN AM FREITAG)
@Kyrz: Wir spielen dann also Mittwoch nächste Woche, ab 17°°. Parkmöglichkeiten gibt es genug, ist halt alles blaue Zone bis 20°°. Ein Stück weiter die Mur runter (ab hinter der Synagoge) ist grüne Zone, allerdings findet man dort eher schwer Parkplätze.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Somit Endstand der 3ten Runde:
1. Zharr-Naggrund Heat's 7 Pkt. TD +6 (7) Cas -1 (4)
2. Ratling Sneakers 7 Pkt. TD +5 (7) Cas +6 (cool
3. Mean Mad Miners 7 Pkt. TD +4 (5) Cas +10 (11)
4. Itza Scaly Skins 4 Pkt. TD 0 (4) Cas -2 (3)
5. Stirland Spartans 4 Pkt. TD 0 (4) Cas -7 (2)
6. Bragaz Brechaz 3 Pkt. TD -5 (3) Cas -3 (5)
7. Bloodfisted Brawlers 1 Pkt. TD -4 (1) Cas -2 (4)
8. - file closed -
Wird hiermit seitens der Ligaleitung bestätigt, so sieht auch meine Rangliste aus.
Sobald das Ergebnis von Alex und Stefan da ist kann Runde 5 beginnen und ich poste den Endstand der 4. Runde, sowie interessenshalber alle Teamratings der noch verbleibenden Teams
@Stefan und Jakob
EURE ROSTER WURDEN KONTROLLIERT UND FÜR RICHTIG EMPFUNDENDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0