Wie dem titel bereits zu entnehmen is hab ich 3 fragen zu den Skaven.
1. Zählt bei der jezzail die stärke zusätzlich zur im regelbuch angegeben Rüstungsmodifikation ? Dann würde sie was die Modifikation angeht wie Stärke 10 wirken (-3 für Stärke 6 und die -4).
2. Ist der Rettungswurf der Gossenläufer wenn sie ein Netz tragen, was ja wie ein Schild Zählt Kumulativ mit Parieren ?
3. Kann der Graue Prophet auf einer Glocke normal das ziel von Nahkampf Angriffen werden ? Seine doch sehr erhabene position auf der Glocke liese darauf schießen dass das vieleicht nich zutrifft
1. Zählt bei der jezzail die stärke zusätzlich zur im regelbuch angegeben Rüstungsmodifikation ? Dann würde sie was die Modifikation angeht wie Stärke 10 wirken (-3 für Stärke 6 und die -4).
2. Ist der Rettungswurf der Gossenläufer wenn sie ein Netz tragen, was ja wie ein Schild Zählt Kumulativ mit Parieren ?
3. Kann der Graue Prophet auf einer Glocke normal das ziel von Nahkampf Angriffen werden ? Seine doch sehr erhabene position auf der Glocke liese darauf schießen dass das vieleicht nich zutrifft
