Necrons?
-
-
-
-
-
Kommen im Oktober wenn die Gerüchte stimmen:
natfka.blogspot.com/2011/05/ct…s-enslaved-as-necron.html
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Ein stückchen Codex ist aufgetaucht.
PS: Leider weiss ich nicht warum das bild nicht angezeigt wird der Link ist aber korrekt.
Quelle
FAKE !!Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()
-
Ist offiziell bereits als FAKE gebrandmarkt. übrigens schon seit Monaten. Man muss sagen leider, denn es klang wirklich nett.
Was ich so in den Foren mitbekommen habe, sidn die Gerüchte um MIniaturenrelases der IMperialen Armee wesentlich handfester als Necrongerüchte. Um die wird es nämlich immer stiller.Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
-
-
-
Angeblich gibts im Internet keine Necrons mehr zu bestellen, auf der Gw seite
Sind sie allerdings noch drin, die neue Geheimhaltungstaktik halt.
Hoffe auch auf November, ist von der Abfolge auch sicher 40k.
Im wd war auf der letzten seite auch nix, also heißts abwarten.
Hoffe auch das es Necrons sind, und nicht irgendein etwas anderes für 40k,
heuer ist bis jetzt ja nur ein codex erschienen, ein weiterer wäre also denkbar, wills
Jetzt nicht verschreien, aber bloß keine Space Marines '.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
-
Dann mal gleich damit es jeder findet:
lounge.belloflostsouls.net/sho…d.php?p=159991#post159991
GW hat gegen Chapterhouse Studios eine Klag eingereicht weil es dort Probleme wegen dem Cpoyright gibt.
Und zwar ist die Wurzel des Problems das nach US Recht das Copyright demjenigen zugesprochen wird der zuerst ein Modell heraus bringt (in der Kurzform und auf GW bezogen).
Da GW ja einige Codexeinträge ohne Artwork und Modell hat könnte hier eben ein Problem entstehen dass dann eben GW selbst ihre Einheiten nicht mehr Veröffentlichen könnte (bzw man dann GW wegen Copyright klagen könnte).
But GW seems to have made changes in their release schedule because of the lawsuit.
1.) A.o. Tyranid and Eldar releases are on hold until the legal issues are settled.
2.) Esp. the tyranid second wave including the tervigon kit will not be released as planned. GW will invent a new similar monster with WD rules and release it in that context.
3.) Thunderwolves might not be released at all.
4.) GW gets back to its single release schedule, with every essential unit released at the start, with only some characters following later. The Ogre Kingdom release is a perfect example for that strategy.
Damit liegt die Vermutung nahe das alle Bücher wo wichtige Modelle fehlen erstmal zurückgehalten werden bis entweder die Klage durch ist oder die Modelle die fehlen fertig sind. -
Ha Ha
wie heißts so schön:
wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()
-
Hab ich schon gelesen...trotzdem hab ich gehofft das die Necrons da nicht hineinfallen!
Aber dem Newsletter nach zu urteilen scheint sich wirklich nix im Oktober zu tunMöglich das es daher einen abweichenden Release gibt...November? Dezember? Nächstes jahr -.- Wer weiß wer weiß
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Wären vermutlich sowieso im erst im November gekommen, Oktober war ja der Dreadfleet-Monat.
Aber laut den Infos vom australischen Gamesday hätten DA und Necrons zwar eine Überarbeitung nötig, würden aber in der Prioritätsliste weiter hinten stehen:
Gamesday Infos
Würd ich schade finden,aber man kann nur abwarten.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Es scheint doch so zu sein!
Happy Halloween!
belloflostsouls.net/2011/10/40…ecrons-two-weeks-out.html"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0