Necrons?
-
-
Wer sagt denn das sie das nicht tun? Der nächste Dwarf kommt mindestens eine Woche vor Beginn des nächsten Monats. Das würde genau zu der Zeit passen.
Außerdem ist es äußerst seltsam das der normale Kunststoff-Destruktor nicht mehr verfügbar ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
Mehr Bilder:
Geisterbarke
beastsofwar.com/wp-content/upl…ost-Ark-Beasts-of-War.jpg
Weltuntergangskanone
beastsofwar.com/wp-content/upl…day-Ark-Beasts-of-War.jpg
Sniper:
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/h…14_8395760_12522484_n.jpg -
-
-
noch ein paar bilder:
b1
b2
b3
oder praktische alle in einem post:
planet40k.de/modules.php?name=…wtopic&t=11513&start=1180Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mir-wuascht“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()
-
-
-
-
-
-
-
hier mal die bilder im überblick --> danke an brueckenkopf-online
naja, die ark´s find ich jetzt nicht so besonders, sind ja nur die rippen einmal anders angeklebt, eine fette wumme noch drauf und fertig.
die armhaltung der "krieger" finde ich auch a bissl fad !!
aber jetzt schluß mit dem meckern, alles in allem finde ich sie schon ok !! -
-
Schön. Die fahrzeuge weniger aber die minis gefallen. Obwohl sie mir als oldschool necro spieler teilweise schon fast ein bisserl ZU dynamisch vorkommen..15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
hab die gerüchte mal am blog zusammengefasstGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0