Original von Justizius
@ Ultramar: Also gerade wir als Tabletopper sollten genau darauf achten, keinerlei Verbindungen zwischen "Krieg spielen" und "Krieg Befürworten" aufkommen zu lassen. In das Eck wird man eh viel zu leicht gestellt, vor allem als Flames of War Spieler, da ist es noch viel problematischer. Militärische Verteidigung ist eine Notwendigkeit und trotzdem aufgrund der Folgen so gut wie möglich zu umgehen. Nur weil ich mit meinen Space Marines gern zig Feinde platt mache lässt das keine Rückschlüsse auf meine politschen Ansichten zu.
Das war auch eher als Scherz bzw. kleiner Seitenhieb an diverse Kreise gedacht.

Man muss Krieg auch nicht befürworten um der Meinung zu sein dass Soldaten großteils NICHT mordlustige Tötungsmaschinen sind die es auf die Resourcen anderer Länder abgesehen haben.

Ich bin auch gegen Krieg, nur ein Idiot wünscht sich Krieg .... sehe aber aufgrund der mangelhaften Entwicklung der Menschheit die Notwendigkeit zur Selbstverteidigung gegeben.
Denn " wer seine Waffen zu Pflugscharren umschmelzt wird die Felder derer bestellen die dies nicht getan haben"
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."