TYW Schweden
-
-
-
Stimmt, vor deinen fake hussars hab ich schon viel angst
Warum zeigst uns keine bilder deiner ostlinge?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von constable
Alter Schwede !!!
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sehen sehr gut aus.
Frag mich was die World Wrestling Federation davon hält, dass der Herr deren Karten zerschnippelt.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Old school rules! =)
sehr schön, aber die frage stellt sich: Wie machen sich wohl pferdeköpfe auf piken?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Stimmt, Gustavus, tilly, pappenheim usw. können ein lied davon singen
Aber wir lernen ja aus der geschichte und gehen lieber auf ein bier dannach15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Wie versprochen, dank gestriger nachtarbeit ist die ari fertig geworden. Nicht dass ich die in naher zukunft alle einsetzen könnte, aber die dienen jetzt mal dazu dem cid seinen polen angst zu machen
Jetzt fehlt noch die gesamte kavi und kommandoeinheiten, basiert ist auch noch nix. Das wird sehr sehr knapp, über die feiertage bin ich auch nicht am maltisch, schau ma mal was wir bis in 2 wochen zum event fertig bekommen.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
@constable: Ja, ist mir in der früh auch aufgefallen dass der schlatz nicht überall abgedeckt hat. War spät gestern...
@ cid: Bei dir gibt´s eher das andere problem. Deine minis sind schon so alt dass es eher immer weniger werden da sie zu staub zerfallen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
I kann a schon mit einer 8 Punkte Armee auftrumpfen ! :]
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0