Warpfunk

Commander der Crismon Fists und Black Templar.
    Um meine Chance zur Sühne wirklich zu nutzen, bin ich vor kurzem persönlich auf dem Planeten eingetroffen.
    Ich werde mich persönlich den Orkhorden entgegen stellen und sie werden keine Chance haben.

In der Hoffnung, das alles glattläuf und es den anderen Commandanten gleichgut ergeht,
    euer ergebener Bruder im Geiste,
    Marce,
    Großmeister der Dark Angels.

In Nomine Imperatoris
    +++An: Alle Imperiale Kommandanten im Sektor+++
    +++Status: Verschlüsselt+++
    +++Von: Großmeister Marce+++
    Verdammt!
    Wir würden überrascht!!!
    Eine Überfallsstreitmacht der Alpha Legion hat uns gerade bei den Arbeiten zur Befestigung unserer Stellungen gg. die Orks erwischt!
    Morgen werden sie angreifen.
    Wir haben zwar eine gleichgroße Streitmacht, allerdings waren wir bei der Landung unserer Truppen nicht auch eine offene Feldschlacht, sondern auf ein verteidigen unserer Stellungen eingerichtet.
    Ich quäle mich die ganze Zeit mit der Entscheidung, ob ich meine persönliche Ehrengarde aus Deathwing-Terminatoren auf dem Planeten laden soll und dafür einige Unterstützunstruppen verkleinern soll.
    Ich erbitte Rat und zwar schnell.
    Alles was wir über die Streitmacht der Alpha Legion erfahren haben ist, dass sie von einem Verräter namens "Heinrich" (der Bouterwek wer ihn kennt) angeführt wird und das sie morgen zuschlagen wird.
    Ich hoffe und denke, dass uns der Imperator in all seinem Licht beistehen wird.

In Nomine Imperatoris

Euer Bruder,
    Großmeister Marce
    vom Orden der Dark Angels.
    deathwing...sehen wollen :))

an:alle eldar die sich hier verkriechen
    von:commander fabius

brüder,es ist zeit...wir sammeln unsere truppen und werden diesen sektor unserem neu entstehenden eldar reich einordnen...niemand wird sich uns entgegestellen können...den wir sind die auserwählten,das einzig wahre volk..
    desshalb,und aus achtung vor der primitiven völkern...
    ERGEBT EUCH ODER STERBT
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Habte daz gehört da Mutiebeekeez wollen da grünen Marinz uns wecknähmn. Net gut, ur unlustich wat? Naja es komm´n wenigstänz mehr Spargelz die ma moschen können. Abba wia müssen einmal da Mutiebeekeez haun da die sähr gefährlich werden. Naja hauma einfach allez was unz üban weg lauft
    Kanal schliezen Ova un Out
    @Marce der Heinrich beehrt uns wieder spielt er keine Eldar mehr. werde sicherlich zugucken und dir die daumen halten
    +++Beginn der Nachricht+++
    +++nur Audiosignal+++
    +++An: Alle Imperiale Kampfverbände im Austriacus Sektor+++
    +++Von: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels+++
    +++Betreff: Geglückte Sühne+++
    +++Datum: 119003.M3+++
    +++Motto des Tages: Das Chaos ist schwach und alles schwache gehört vernichtet+++
    Nachricht:
    Brüder, heute ist wieder einmal ein großer Tag.
    Nachdem wir gestern durch einen Überraschungsangriff der Verräter der Alpha Legion überrascht wurden, hatten wir eigentlich damit gerechnet, uns in einer offenen Feldschlacht stellen zu müssen. Glücklicher weise, wurden unsere Brüder und ihre "freiwilligen" Arbeitshilfen, noch rechtzeitig mit dem Bau unserer Befestigungsanlagen fertig, so dass wir uns dorthin zurückziehen konnten.
    Wir stellten Wachposten auf um auf ein Eintreffen gefasst zu sein.
    Schließlich, am spätern Nachmittag, schlugen unsere Wachen dann doch noch Alarm, der Feind war bereits sehr nah bekommen, aber wir feuerten aus allen Rohren und viele der Verräter fielen unserem unaufhöhrlichem Bolter und Plasmafeuer zum Opfer, unterstützt wurden sie noch von einem unserer Whirlwinds, einem Vanquisherund 2 Razorbacks.
    Alls dann aber noch ein Land Raider auf dem Schlachtfeld erschien, kamen die Reihen der Verräter zum ersten Mal ins Wanken, doch sie blieben standhaft und begannen von Vorne bereits in unser Lager einzudringen.
    Bei den Panzersperren, spielte sich ein Maassaker ab.
    Ein Hexer benutzte einen Teleport Peilsender um Terminatorn auf das Spielfeld zu Teleportiern (diese wurden allerdings ziehmlich schell von unserm Vanquisher aufs Korn genommen), bevor er sich mit seiner Horde an wild gewordenen Kultisen in einen kleinen Taktischen Trupp stürtzte, diesem gelang es zwar den ersten Angriff abzuwehren, doch den zweiten Angriff konnten sie nicht mehr halten und der Hexer brach mit seinen Kultisten, über die Panzersperren hinweg und stand nun in unserm Lager.
    Der Hexer verwendete ein weiteres Mal seinen Teleport Peilsender und lies eine kleine Gruppe des Kyborg Kultes inmitten unserer Basis landen.
    Nachdem ich persönlich anwesend war konnte ich diese Blasphemie nicht ertragen und holte mir meinen Kommandotrupp um in den Trupp des Hexers zu donnern.
    Wir konnten ihnen großen Schaden zufügen doch die Kyborgs von denen Sie unterstützt wurden, waren einfach übermächtig.
    Mein ganzer Kommandotrupp wurde entweder getötet oder schwer verletzt nur ich trug, dank des Schutzes, den ich durch meinen Stählernen Stern erhielt, keinen Schaden davon.
    An der rechtn Flanke des Lagers, wurde einstweilen derr Kommandotrupp des dunklen Lords ind Stücke geschoßen und nur sein überirdisch Glück bewahrte den Chaoslord vor einem Treffer durch eine Plasmakanone, der mit ziehmlicher Sicherheit für ihn tödlich gewesen wäre.
    Als Bruder Eselius, unser ehrwürdiger Bruder und erster Cybot der 11. Kompanie den Chaosbefehlshaber erblickte, zögerte er keine weitere Sekunde und stürtzte sich auf den Verräter.
    Ein einziger Schlag der Energiefaust des alten Cybots reichte völlig aus, um diesen Verräter ein für alle mal außer Gefecht zu setzen.
    Einstweilen tobte mein persömlicher Kampf immer fort un der einzige Grund, warum ich diesen Kampf überlebte, zu dem noch 5 der Verräter hinzustießen die gerade einen unserer Razorbacks mit ihren Boltern geknackt hatten und 5 der ekeligen Khornbestien, die allgemein alls Zerfleischer bekannt sind, war, dass sich Bruder Liphius, 1. Scriptor der 11. Kompanie, mit seinem Kommandotrupp noch rechtzeitig in den Kampf einschaltete und alleine die beiden noch verbliebenen Kyborgs ausschaltete.
    Einsweilen erblichte der erhabene Cybot einen neuen Gegner: Ein Rhino, das bis zum bersten mit Besessenen gefüllt war.
    Das Feuer einer Plasmakanone knackte schnell den Runpf und Bruder Eselius griff sofort die verwunderten Besessenen an, die sich nicht wirklich zu wehren wussten und 3 von ihnen gingen zu Boden.
    Entsetzt über die extremen Verluste und durch die Tatsache, das aufgrund eines akuten Kultisten Mangels keine Dämonen mehr alls unterstützung mehr beschworen werden könnten, traten die noch verbliebenen Verräter sofort den Rückzug, doch wir liesen niemanden entkommen.
    Jeder einzelne Verräter der davon lief oder sich noch irgendwie Verletzt auf dem Schlachtfeld wand wurde gnadenlos hingerichtet.
    Nur den Hexer und den General der Verräter liesen wir noch am Leben....sie sind heute Morgen in der Kommandozentrale angkommen und wurden sofort den Absolutionspriesern für ein Verhör überantwortet.
    Unsere Verluste hielten sich zwar in Grezen, waren abber dennoch zu hoch.
    Wir haben zwar nur wenige Tote, aber dafür um so mehr Verletzte.
    Ich hoffe nur, dass ihr Tot nicht umsonst war.
    Wir haben die Basis bereits renoviert und bereietn uns jetzt auf den für nächste Woche erwarteten Orkwaaagh vor.
    Möge uns der Imperator mit genausviel Glück segnen wie Gestern.
    In Nomine Imperatoris.

Euer ergebener Diener,
    Euer Bruder Marce,
    Großmeister der 11. Kompanie der Dark Angels.

+++Ende der Nachricht+++
    +++Ende der Übertragung+++

@Grotrevolutzer
    Ja, er hat uns wieder beehrt, diesmal aber mit Chaos (nein wirklich 8o ), aber du warst gestern nicht da.
    Gute arbeit, Commander Marce..auch wenn ihr nichts seit gegen unsere Macht habt ihr gute Arbeit geleistet, und wir konnten die restlichen fliehenden chem pan sey ausradieren,ohne einen verlust zu haben...nur 6 unserer Druiden fielen,doch wir konnten ihren ansturm abfangen und ihren anführer töten...
    wir bieten euch aufgrund eurer guten arbeit sogar an,mit uns zusammenzuarbeiten und vielleicht wollen wir zusammen den chaosabschaum beseitigen...

+++Anfang der Übertragung+++
    +++Nur Audio Signal+++
    +++Von: Bruder Marce, Großmeister der 11. Dark Angel Kompanie+++
    +++An: Alle Imperialen Kommandanten im Sektor+++
    +++Datum: 119003.M3+++
    +++Motto des Tages: Sieg ist eine schöne Sache+++
    Nachricht:
    Haben gerade eine Nachricht eines Commanders eines Kampfverbandes der Eldar erhalten.
    Die Eldar bieten uns ein gemeinsames Vorgehen gg. das Chaos an um es ein für alle mal zu stoppen.
    Meine Einstellung, und die der Dark Angels im Gesamten, ist ja allseits bekannt, doch unter Einbeziehung der derzeitigen Umstände wäre ich nicht abgeneigt den Eldar Nichtangriffspakt anzunehmen, um Konzentriert gg. das Chaos vorzugehen.
    Ich weis, es vertößt teilweise gg. die Einstellung meines Ordens, ein solches Angebot anzunehmen, doch wie bereits mehrfach erwähnt, sehe ich das Chaos und auch die Orks als Primäre Gegner.
    Erbitte Antwort von mienen Brüdern der anderen Orden.

In Nomine Imperatoris

Euer ergebener Bruder,
    Großmeister Marce,
    Großmeister der 11. Kompanie.

+++Ende der Nachricht+++
    +++Ende der Übertragung+++
    Habte daz gehört Boyz da kann ick ja nur lachen hahahah.
    Ick hab mich nämlich mit da rotän Mutiebeekeez zusammengerottet am Ende is da Sektor eh grün un rot. Dat wird dann ein richtigez Gemosche am Schluzz.

@den lustichen grünen Beekee der da Mutiebeekeez gehaut hat. (marce)
    In mehr alz vielän Tagen werde ick zu deinem Posten kommen und allez so schrotten wie auf Hadez den ick bin saua da da Heizaz von solchen metallfarbigen Mutiebeekeez weggeballert wurdän. Ick werde mit mehr alz vielä vielä Boyz kommen und nur geschrottete Ruinenz hinterlassen
    Ick werde euch hinwegfegen wie ein paar jämalichä Spargelz den ick bin unkaputtbar un meine Boyz sin supa gut un mega stark. Dat wat ick auf Hadez mit da Blutsaugaz gemacht hab war ja nur ein Vorgeschmack wat nun kommen wird. :D :evil:
    Ova un Out
    Sorry hab gestern nur gepennt (seit neujahr garnicht mehr ausgeschlafen)
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    off topic
    Yup, der obere post war von mir nur naja hat invader mich
    bei meinem computer abgemeldet blablabla (falls verwirrung kommt) ;) böser Invader :evil: X(
    on topic
    wat is Spargelz wollte verhaut werdän un wo san de Tauze die will ick auch moschen da de so lustiche Köppe haben un ick noch nicht sovielä habe. na wat is hauma uns mal so richtig auffä Birne da Marinz moschen auch schon langweilig wird.
    haut se haut se jetz plündan wia da Tauze :D
    *beeeeep*
    einz
    *beeeeeeeeep*
    zwäi
    ....*bep**bep*bep*bep*...
    viele...he boss...wat dat?
    hm...weisz nich'..
    schaut ausz wi...
    spargelz...mist ey..rangerz...waldboyz...verdammt....
    schnell...sag's dem....*blamm*....

An alle Eldar und chempansey in diesem Sektor...hier spricht Com. Berland?r...die Zeit ist reif ,um blutige ernte unter dem humaoiden abschaum und den primitiven grünheuten zu halten...wir bieten euch, wie es schon unsere Vetter vom Weltenschiff "Stille des Raums" (Iyanden) taten, unsere Freundschaft an und die möglichkeit,MIT uns gegen unsere Feinde vorzugehen...
    Lehnt ihr ab,seit ihr des Todes...

@Tini den Grot, Rechte Hand von Grotbeissa
    Also gut, ich will jetzt eine genaue aufliste, welche eurer Gefangenen ihr mir zukommen lassen würdet im Austausch gegen den heute gefangen genaommenen Waaaghboss Grotbeissa.
    Ich hoff ihr zeig kooperativ, andernfalls...

Gezeichnet: Großmeister Marce, Großmeister der Dark Angels, dessen Gebete vom Imperator erhört wurden und der vor schlimmerem Schaden durch seine Bionics bewaht wurde *puuuuuuh*.

@Die Diplomaten der Eldar
    Wir, die 11. Kompanie der Dark Angels nehmen euer Angebot eines Nicht-angriffspacktes an.
    Ich freue mich uf eine konsequente und effektieve Ausrottung des Chaos im Austricus Sektor.
    +++Trägersignal geortet+++
    +++Codierung Astartes CF+++
    +++Zugriffscode Mc Kraig xxxxxxx+++
    +++Signal entschlüsselt+++

Operation Rachesturm läuft an. System infiltriert.
    CE

+++Signal abgebrochen+++
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Grossmeister Bruder The_Marce von den DA

Hallo ick bin da Liebä Tinky Laufgrot vonnen mächtigän Grizkar Grotbeißa. Gut waz können wia euch gäben? Da hama einmal paar Wummenz un Spaltaz von euch die ma da Grotze wechgenommen haben, n paar Kutenträger die wie ihr da ausschauen abba böse sin, abba nicht so Böse wie wia.
    Ein paar von Euch die ma lange lange gefangengenommen habän dazu is da auch noch so ein Prophätding der ein schelläz Bike gehabt hat znd vielä Spargelz hamma auch.
    Aözo da Liebä Tinky schlagt vor in mehr alz vielän Tagen sich im Orkiversum zu Treffen unta Parlamentärsbanna. Standort kommt späta vaschlüsselt und wenne dann zum Ballan beginnt oda Grizkar nu einä Atrapppä is dann kommt da Brokkenz un macht euch alle in eua Kreuza platt.
    Ova un Out
    @Tiny
    Gut, wir wollen ALLE eure kriegsgefangenen (egal welcher Rasse) und bekomt dafür euren Boss zurück.
    Treffpunkt: Quadrant 06 im Austriacus Sektor.
    Bei Tricks wird euer Waaaghboss erschossen.
    Wir werden ihm einen Chip implantieren, dieser wird automatisch mit dem Eintritt in den Warp zerstört, nur falls ihr auf die Idee kommen solltet Blödheiten zu machen, nachdem ihr euren Waaaghboss zurück habt.
    Solltet ihr allerding Blödheiten machen, wird durch den Chip ein Impuls freigesetzt, der den Waaaghboss töten und das Schiff, auf dem er sich befindet zerstören wird.
    Ich schlage das Treffen für morgen vor und ich garantiere euch persönlich mit meinem Wort, dass, sollten alle unsere Bedingungen erfüllt werden, eurem Waaaghboss nichts passieren wird.
    Großmeister Marce Ende.

@Jes
    Was zur Hölle soll das bedeuten?
    +++Trägersignal geortet+++
    +++Codierung Astartes CF+++
    +++Zugriffscode Mc Kraig xxxxxxx+++
    +++Signal entschlüsselt+++

Empfangen. Starte Narrenmaske.
    CN

+++Signal abgebrochen+++

"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"