Warpfunk

an alle chem pan sey in diesem sektor

hört mir gut zu..unsere armeen sind versammelt,der rat hat getagt und kam zu folgendem entschluss
    mit der vernichtung oliactus' sollten wir beginnen...dannach kümmern wir uns um diese primitiven orks...mögen sie im schlamme kriechen wie sie es imer tuhen,jedoch ohne köpfe,hände,beine...wir werden sie ausradieren,vernichten...
    lord ashko ist mächtig,doch alleine isoliert sind wir doch am ende überlegen...und menschen,hütet euch vor satyricon..er hat großes potenzial..vernichtet ihn auf der stelle...bevor es zuspät ist und die drei sich versammelt haben...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Wollt ihr mir drohen ihr schwächlichen Eldar und Menschen?? Ihr habt keine Chance, das Ende dieses Sektors kann nicht mehr abgewehrt werden denn wir sind das Chaos, die einzige Macht die auf ewig herrschen wird. Eure Angriffe werden an uns harmlos zerschellen und wir werden uns an euren Leichnamen laben und in eurem Blut waten :evil:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

tja..leider werdet ihr nie einen eldar zu gesicht bekommen,da wir euch aus der entfernung einfach erschießen,aber gaaanz leicht:)
    dann werdet ihr uns doch sehen...aber ihr werdet zu langsam sein...und am ende werdet ihr uns wieder sehen,aber nur unsere umrisse :tongue:

+++An: Imperiale Streitkräfte im Austriacus Subsektor+++
    +++Von: High Militant Commander Discinus, Flagschiff "Gnade des Imperators"+++

Kommandanten!

Schluss mit diesen sinnlosen Konflikten! Das Chaos dringt in Sein Heiliges Imperium ein, die Orks überrollen den Galaktischen Westen des Subsektors, und ich vernehme mit zunehmendem Unmut sinnloses Gezänk zwischen unseren Verbündeten! Ich erwarte Einheit zwischen den Truppen des Imperators.

Captain Nehemia, die Taten von Commander Marce zu verurteilen ist nicht euer Recht. Darüber zu richten ist die Aufgabe des Adeptus Terra und der Inquisition. Ihr könnt euch sicher sein, dass bereits Untersuchungen zu diesem Thema statt finden.

Aber Commander Marce, auch Ihr habt die Grenzen Eurer Kopetenzen weit überschritten! Nicht nur der Austausch des gefangenen Orkboss hätte mit dem Militärkommando dieses Krieges abgesprochen werden müssen - diese Entscheidung hättet ihr nicht eigenmächtig treffen dürfen.
    Ebenso steht es Euch nicht zu, alleine ein Bündnis mit den Eldar zu schmieden. Denn dabei geht es um Politik, nicht um Kampf. Ein Botschafter des Militärkommandos ist bereits mit den Eldar in Verbindung getreten.

Bis auf weiteres ergeht daher folgende Weisung an alle Kämpfer des Imperators:

Sämtliche Aktivitäten der Eldar, die sich gegen andere Eindringlinge in den Raum des Imperators richten, sind nach Kräften zu unterstützen. Sollten sie jedoch unser Eigentum gefährden, sind sie mit aller Macht zurückzuwerfen!

Konflikte zwischen Imperialen Truppen werden nicht geduldet und mit aller Härte bestraft.

gezeichnet:
    High Militant Commander Discinus
    CO des Imperators im Austriacus-Kreuzzug

+++Übertragung Ende+++
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++Space Hulk grauenvolle Pein+++

Boss, Boss, ähm ja,...... schlechte Neuigkeitän hab ick für dick

Was,n loz Tinky du Närvensäge

Ja wia habän mehr alz vielä vielä Feindä inne Sektor. Da Ekelz, da Spargelz, da Geistakriegaz (Necrons) kommen bald, ne menge Marinz un Mänschnz. Aja da zagstruk hat dick beleidigt er sagtä du heizt Squigbeißa net Grotbeißa ja dat sagte er dat habe ick gehört un da unorkigen grünen Marinz mit den Kutten wollen dick wieda gefangen nehmen was willste machen. Mosch du Zagstruk wech un untawirfst seinä Hordä hä Boss?

Alzo Tinky, du musst noch viel lärnen. Mehr Feinde is gleich mehr Beute un mehr totä Feindä. Zagstruk moschen, ....... hmmm weiz ich noch nit. Er is abba ne grozze Hilfe da er schon oft da blauen Marinz mit den rotän Hände gemoscht hat. dat mit den grünen Marinz da hab ick ne Falle für die weizte wat......... ne dat sag ick da nit ...... noch nit. Geistakriegaz un Tautze darum soll sich Mitzkübäl drum kümman. Ich hoffe der kommt abba bald. Marinz, Ekelz, mänschnz un Spargelz dat sin keine echtän Kämpfaz sondan Gitze die viel ballan tun. Gib Oliactuz ne Botschaft un den Marze der von den grünen Marinz.

Sag Oliactuz ob er Luzt hat mit mir da Marinz wechzuhauen un an den Marze sagstä er soll ne anere Marinz Armee holen...abba welche... ist egal un dann hauma unz eine in da Birne un den Marze werde ick diezmal gefangennehmen un ihn nachhär Foltan un vastümmäln un dann ihn an meinen Gargantän aufspitzen, ja dat werde ick machen UN JETZT BEEIL DICK ICK UN DA MUTIEBEEKEEZ WOLLÄN DEN SEKTOR EROBAN
    ++++ Khorne Tempel auf Vindobona Prime ++++

Lord Oliactus eine Nachricht von Grotbeißa. Er bittet um eine Allianz gegen
    die schwächlichen Dark Angels.

"Ahh Grotbeißa lässt sich also von Grossmeister Marce provozieren.
    Andererseits ein weiterer Ordenspriester oder Scriptor würde sich in meiner
    Sammlung gut machen. Gut sendet ihm eine Botschaft das wir zusammen gegen
    die loyalen Versager vorgehen werden."

Zu Befehl mein Lord, öffnet eine abhörsichere Leitung zu Grotbeißa auf Odins
    Gate!!

++++ Nachricht von Oliactus an Grotbeißa ++++

Die verdammten Legionen des Oliactus stehen bereit um gemeinsam die Dark
    Angels niederzuwerfen. Jedoch können wir dieses Schlacht erst ab dem 9.
    Februarius schlagen da Oliactus vorher wichtige Termine ausserhalb des
    Sektors hat.

++++ Nachricht Ende ++++

+++AN: High Militant Commander Discinus, Flagschiff "Gnade des Imperators"+++

Verehrter Commander...wir haben mit Marce verhandelt,dies mag stimmen,doch wir bieten euch allen unsere hilfe an. nennt uns Ort und zeitpunkt und wir werden da sein und euch im kampfe gegen die Rebellen und orks zu unterstützen.

Als einzige gegenleistung erwarten wir 10 sektoren am Rande dieses Kampfgebietes..auch sind wir nur solange eure verbündeten wie IHR Uns nicht angreift..andernfalls seit ihr auf euch aleine gestellt.

Lasst und gemeinsam das chaos besiegen und seine anhänger in den Warp zurückjagen.

+++ Verbindung zu 11. Kompanie der Dark Angels+++

+++Autorität: Poltergeist, Meister des Ravenwing,
    2. Kompanie der Angels of Venegeance+++

An Bruder Marce, Großmeister der 11. Kompanie

Ich grüße euch, Bruder,
    Aus zuverlässiger Quelle mussten wir erfahren,
    wie der Abschaum des Chaos und die Orkoiden sich gegen euch verbündeten.

Nun wisset - wir, die 2. Kompanie stehen euch zur Seite
    wie es unsere Pflicht und unser Wille ist, unsere
    Ordenbrüder zu unterstützen.

So ihr unsere Hilfe annehmt werden wir gemeinsam
    über diese Seuchenbringer herfallen und den Willen des
    einzigen Imperators in ihre Körper brennen!!!

+++...whirlwinds of fire we ride...+++

Feuer FREI!!!
    +++Beginn der Übertragungen+++
    +++Von: Großmeister Marce, Großmeister der 11.Kompanie+++
    +++An: High Militant Commander Discinus, Flagschiff "Gnade des Imperators"+++
    +++Gedanke des Tages: 1 Space Marine ist gut, 2 sind besser+++
    +++Datum:0131003.M3+++
    +++Beginn der Nachricht+++
    Sehr geehrter Bruder Discinuis.
    In diesem Brief werde ich einige eurer Fragen beantworten.
    Um auf eure älteste unbeantwortete Frage zu kommen, ob ich den Zorn der Space Marines fürcht?
    Dazu sage ich nur: Nein!
    Wir sind die Dark Angels und wir fürchten keinen Feind, egal wie überlegen, stark oder unmenschlich er auch sein möge.
    Dann, zu euren Vorwürfen:
    Wir haben auf eigene Faust mit den Eldar einen Nichtangriffspackt geschlossen?
    Das stimmt und ich stehe voll hinter dieser Entscheidung, da wir Befehle zu diesem Thema abgewartet hatten und uns vom Oberkommando keine übermittelt wurden, mussten wir unsere eigenen Entscheidungen treffen.
    Als Schlusssatz:
    Ihr habt mit der Inquisition und Bestrafung gedroht, aber ich muss euch enttäusch, denn wir, die Dark Angels, werden immer so handeln, wie es der Imperator gewollt hätte und keiner, wirklich keiner, weder irgend ein Inquisitor noch der Hohe Rat zu Terra steht über diesem Glauben.
    Alles was wir tun und taten geschah in der festen Überzeugung es für das Imperium und unseren Imperator zu tun und wir würden es nur sehr ungerne haben, wenn sich ein kleiner, übereifriger Inquisitor in unsere Privatangelegenheiten einmischt, da dies meist ziehmlich ungesund ist.
    Was den Orkoiden betrifft, so handelte ich auch hier aus der Überzeugung heraus das richtige zu tun und stehe voll zu dieser Entscheidung, denn es war schließlich der Gefangene unseres Ordens und nicht der eines andern.
    Was die Imperiusinternen Streitereien betrifft, so bin ich eurer Meinun, dass sie geigelegt gehören.

Euer Bruder,
    Großmeister Marce,
    Großmeister der 11.Dark Angels Kompanie.

+++Ende der Nachricht+++

+++An: Waaaghboss Grotbeissa+++
    Ich erwarte euch auf dem Schlachtfeld und diesesmal wird es keine Gnade geben.

+++Ende der Nachricht

+++An: Poltergeist, ehrenhafter Meister des Ravenwing+++
    +++Beinn der Nachricht+++
    Seid gegrüßt mein edler Bruder.
    Es ist schön einmal wieder gleichgesinnte anzutreffen, die nochdazu vom selbe ehrenhaften Orden stammen wie wir.
    Wir sind zutiefst begeistert und beieindruckt von eurem Erscheinen und eurem Hilfsangebot.
    Wir nehmen eure Hilfe selbstverständlich mit größter Freude an.
    Wir schlagen euch außerdem vor, dass sich unsere Hauptquartiere vereinen.
    Wir könnten euch auf einen gerade fertig befestigtem Planeten eine Basis einrichten.
    Natürlich könntet ihr auch unsere Basis benutzen, sobald wir sie etwas ausgebaut haben.
    Unsere Basis befindet sich auf einem Planeten im Sektor 36.
    Wir erwarten eure Ankunft für spätestens heute Abend und werden alles vorbereiten.

In Nomine Imperatoris mein Bruder!
    Euer ergebener Bruder,
    Großmeister Marce,
    Großmeister der 11. Kompanie der Dark Angels.

+++Ende der Nachricht+++

+++Ende der Übertragungen+++

@Poltergeist
    Spielst du überhaupt mit bei der Kampagnie?
    Ich kenn dich nämlich glaub ich noch gar nicht.
    Schreib aufjedenfall >>>hier<<< ein paar Infos über deine Einheiten Ab ;).
    An alle spieler der "bösen" Jungs.

Ahhhhhh.
    Ich bin endlich in diesem Sektor eingetroffen.
    Mein Name ist Lord Martis.
    Ich bin erst vor kurzem mit meiner Flotte meiner loialsten Dark Eldar in diesem Sektor eingetroffen.
    Meine Streitkräfte formieren sich erst, aber bald werden wir zuschlagen um Sklaven mit nach Hause zu bringen.
    +++Beginn der Übertragungen+++
    +++Von: Captain <geheim>, Commander der 3.Kompanie, Ravenguard+++
    +++An: Nehemias, Crimson Fists+++
    +++"Victum aut Mortis"+++
    +++Datum:0131003.M3+++

Spät erreicht mich eure Nachricht, und doch habt ihr eine Antwort verdient. Ihr sprecht von Feigheit, doch es ist keine Feigheit sich vor einem Feind zurückzuziehen, solange nur Staub und Asche seine Siegestrophäen sind. Und nichts weiter wird den Orkoiden bleiben, wenn Großmeister deMarce sein Versprechen hält und doch wurde so das Leben unserer Brüder gerettet, die in den kommenden Tagen so dringen gebraucht werden.

Doch wollen wir euch in eurer Tapferkeit nicht behindern. Deshalb wurde meiner Kompanie folgende Weisung erteilt: Rückzug aus sämtlichen Gefechten der Crimson Fists, auf das sie ihm auf Terra dienen mögen wie sie es für richtig halten. Die Kräfte der Ravenguard mögen an anderen Orten wichtiger sein.

3. Kompanie, Ravenguard.

+++Übertragung Ende+++
    +++An: Raven Guard+++
    +++Von: Acting Commander Captain Nehemia, Cimson Fists+++

Ich darf Euch noch einmal an die Worte des großen Roboute Guillaume, festgehalten im heiligen Codex Astartes, erinnern: "Sich in die Niederlage zu fügen, ist Blasphemie gegen den Imperator!"

Wir fügen uns der Bitte von High Militant Commander Discinus, auch wenn wir ihn darauf hin weisen, dass er nicht über dem Adeptus Astartes steht - wir sind hier aus freien Stücken - nicht weil es uns befohlen wurde!

Und wir werden die Taten der Dark Angels in nächster Zeit genau beobachten, wie auch die Taten der Raven Guard.

AC Cpt. Nehemia

+++Übertragung Ende+++
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++An: Imperiale Streitkräfte im Austriacus-Subsektor+++
    +++Von: Acting Commander Captain Nehemia, Cimson Fists+++

Ein glorreicher Tag! Heute konnten wir den Planeten Sansibar vor den Grünen Horden der Orks retten.

Die Grünlinge hatten bereits mit der Landung einer gewaltigen Armee unter der Führung von Waaaghboss Zagstruck begonnen, und die PDF's konnten dem Ansturm wenig entgegen setzten. Wir konnten jedoch den Gouverneur des Planeten ausfindig machen, und in einer verlustreichen Rettungsmission vor den Orks retten.

Der Gouverneur, der offenbar einen unheiligen Pakt mit diesen Xenos geschlossen hatte, gab bereits nach kurzem Verhör die Aktivierungscodes für die orbitalen Verteidigungsplattformen preis, deren konzentriertes Feuer den Waaagh! Zagstruck zurückschlug.

Ich wiederhole: Sansibar ist gesichert!

AC Cpt. Nehemia

+++Übertragung Ende+++

Vaflucht vaflucht vaflucht ..... ham wer uns von den Märinz mit dän rotän Händän zusam'moschen lassen *Squig durchs Spacehulk tret*. Dabei war ma am Anfang so gut. Da Büxän mit dän Megablastaz dran warn supa, und auch die Jungz haben gut gemoscht.

Nur där eine Mob......der Stundänlang auf das Bike von dem Märin einmoscht....ANSTATT AUF DEN MÄRIN!!!!!!!

Die soll' ma unta de Augän tretän.... dann tret ich denän woanners hin.

Un den Obahabschi von denan hamma ja auch mitgenommen. Ich hab zwar auch einiges abbekommän, aba das geht schon wieda.

Un' ich wärde mir diesen beschi***** Planetän holän. Un wenn ich solange Kampfbombaz drüber lass, bis da wirklich nur noch einä Aschänwüstä is......
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    An alle die gägen da supaguten Orkze un Mutiebeekeez kämpfen wollän!

Ick Waaaghboss Grizkar Grotbeißa Moscha von Hadez un Dezpot von Odinz Gate werde nun richtig unlustich. da Gargant GORKS FAUST is in reparatur un meine Heizahordän haben vor mehr alz vielän Tagen vielä Spargelz gemoscht abba nun will ick mit Waaaghboss Zagstruk da Tauze moschen.

@ Waaaghboss Zagstruk: Kopp hoch, wat iz loz? Nur weilzte net sovielä Marinz plattgestampft hast musste ja nicht heulen wie ein jämmalicha Grot. Komm tun wia unz aufwärmen un die posamässigän Tauze ausn Sektor moschen. Glauben wohl dat de gut sin abba die habän unz noch nich kennengelärnt. Alzo ick sag nur einz WAAAAAAAAAAGGGGGGGHHHHHHHHH!
    Ova un Out
    *dämonisches gelächter* Jaar ich Lord Oliactus bin aus den Tiefen des Warps
    zurückgekehrt und werde diesen Sektor säubern von der Präsenz der loyalen
    Marines, Eldar und Tau. Dieser Sektor gehört dem Chaos und den Orks und
    jeder der das bestreitet wird im Staub vor meinen Füssen kriechen.

Lord Aksho und ich haben mit Hilfe einer unheiligen Allianz 2 Kampfverbände
    der Loyalen Versager massakriert bei Minimalverlusten auf unserer Seite. Die
    Schädel eines Champion des Imperators sowie eines Scriptors und eines
    Commanders der Marines finden sich an meiner Trophäenwand wieder.