Warpfunk

+++An: Flagschiff "Imperators Gnade", High Militant Commander Discinus+++
    +++Von: Acting Commander Captain Nehemia+++

Sir!

Unsere Bestrebungen waren von Erfolg gekrönt! Heute konnten wir eine Streitmacht der World Eaters Verräterlegion aufhalten, die versuchte, sich neuer Systeme im Zentrum des Subsektors anzueigen. Wir werden unseren Vormarsch in Richtung der Grünen Horden fortsetzen, um an dieser heiß umkämpften Front in das Kampfgeschehen einzugreifen.

Allerdings haben wir weitere Verbände der Verräterlegionen in der Umgebung geortet. Es ist nicht auszuschließen, dass wir erneut aufgehalten werden.

Der Imperator beschützt!

+++Übertragung Ende+++

+++Trägersignal geortet+++
    +++Codierung Astartes CF+++
    +++Zugriffscode Mc Kraig xxxxxxx+++
    +++Signal entschlüsselt+++

Verstanden. Rachesturm geht weiter.
    CE

+++Signal abgebrochen+++

"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++ Ort: Vindobona Prime, Khorne Tempel, Sitz von Oliactus +++

Mein Gebieter die schwächlichen Söhne des Rogal Dorn haben das
    Chaos-Artefakt nach dem ihr sucht auf der Welt Laturis II gefunden und vor
    unseren Truppen geborgen. Desweiteren haben sie den kompletten, von Ihnen
    mein Lord, ausgesandten Rettungstrupp ausgelöscht. Nach Information unserer
    Spione befindet sich das Artefakt im Moment auf dem Hauptschlachtkreuzer der
    Crimson Fists.

*schweres Atmen* Ich Lord Oliactus darf diesen verweichlichten Imperialen
    Hunden das Artefakt nicht überlassen, schickt meinen Erhabenen Champion
    Akaras mit seinen besten Männern zu diesem Schiff, entert es und holt mir
    mein Artefakt zurück. Falls er es noch dazu schaffen sollte den Marines
    schwere Verluste beizubringen werde ich mich erkenntlich zeigen. Und nun aus
    meinen Augen *surrenvonkettenaxt*

Ja mein Gebieter wir werden ein Elite-Überfallkommando zu dem Schiff senden
    und das Artefakt für Khorne sichern.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

+++Ort Odins Gate da Mega-Eisbrokkn vom Cheffe+++

An allä Mänschn. Ich bin da Liebä Tinky Laufgrot vonne mächtigän Grizkar Grotbeißa und ich will euch nur einz sagän. da dunkelgrünen Marinz haben nen Fähla gemacht grizkar gegen vielä Sklaven zu tauschen. Unsa Boss un da supagutä Oliactuz werden euch alle vom Sektor rauzhauen. beide da mächtigstän Kämpfa ine Orkiversum fordan alle von euch heraus um eua Licht auszublasen
    Ova un Out

+++Or Infernoschlachtkreuzer Khornes Agression+++

Ich Dämonenprinz Cháaaapppy begünstigter des Khorne werde diesen Sektor anmich reissen. Ich werde jede Armee hinwegfegen und eure Köpfe zu Lord Khornes Thron legen. Ich werde mich an eure kreischende Seelen laben und eure wertlosen Kadaver meinen Bluthunden zum Frass vorwerfen
    Bald bald beginnt die wahre Bluternte
    Over and Out

Fürchtet euch bald sind die bärtigen unbesiegbaren WE fertig :)) (ihr guckt jetzt sicha so :( )
    +++Trägersignal geortet+++
    +++Codierung Astartes CF+++
    +++Zugriffscode Mc Kraig xxxxxxx+++
    +++Signal entschlüsselt+++

Nebelschleier erfolgreich! Blut wird wie Wasser. Brauchen mehr Zeit, Rachesturm verzögert sich.

CE

+++Signal abgebrochen+++
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    +++Beginn der Übertragung+++
    +++Nur Audiosignal+++
    +++Autorisierung: Goßmeister Marce+++
    +++Datum: 0128003.M3+++
    +++Motto des Tages: Rächt die Rächer+++
    +++Beginn der Nachricht+++
    An alle Orden.
    Hier spircht Großmeister Marce.
    Großmeister der 11. kompanie der Dark Angels.
    Meine Brüder.
    Ich habe Gestern eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.
    Wir haben den Kriegsgefangenen Waaaghboss Grotbeissa gegen sämtliche Kriegsgefangenen, von denen wir wissen eingetauscht.
    Neben einigen Soldaten, verschiedener Regimenter der Imperialen Armee, die einem Gericht überantwortet wurden, da sie sich gefangen nehmen ließen (Anmerkung: Auf dieses Vergehen steht zwischen 1 Jahr Strafarbeit, bis zu, unter besonderen Umständen, die Todesstrafe).
    Außerdem wurden noch einige Space Marines mit teilweise minimalen Schäden befreit.
    Einige von ihnen, dark Angels, oder solche, die mit ihnen in der selben Zelle saßen, sind unsere Angelegenheit, da wir keine Preisgabe von Privatangelegenheiten unseres Ordens wünschen.
    Ebenso weden sämtlich Chaos Space Marines, die wir übergeben bekamen in unserem und vorallem dem Gewahrsam unserer Absolutionspriester und Scriptoren verweilen.
    Dies gilt im übrigen auch für diverse andere Individuen anderer Rassen, so können wir mit Stoltz einige: Eldar, Tau, Chaos Space Marines (Jeder Legion), Dark Eldar, Imperiale Deserteure und sogar eine Hand voll, der Rätselhaften Tyranieden und Necrons zu unseren Gefangenen zählen, wobei wir bei den Tyranieden mit dem Eintreten den Biologischen Ruhezustandes in ~1-2 Tagen rechnen.
    Außerdem haben wir eine Hand voll wiehmlich schwächlich aussehender Orks ehralten.
    Alle anderen Gefangenen von andern Space Marine Orden, bei denen kein Grund zum Verbleiben oder Befragen gegeben ist, werden an ihre Orden zurück überstellt.
    Die Orden dürfen dann frei über sie verfügen.
    Leider haben wir dafür einen sehr hohen Preis zahlen müssen und den Waaaghboss Grotbeissa, wie bereits erwähnt, freilassen müssen.
    Allerding denke ich, dass wir es schaffen werden, seiner wieder habhaft zu werden, indem ich ihm eine persönliche Herausforderung überbringen werde, der er nicht entsagen kann, sollte er die Kontrolle über seinen Stamm behalten wollen.
    Doch noch ist die Zeit dafür nicht gekommen.

Euer Bruder,
    Großmeister Marce,
    Großmeister der 11. Kompanie der Dark Angels.

+++Ende der Nachricht+++
    +++Ende der Übertragung+++
    +++Beginn der Übertragung+++
    +++Nur Audiosignal+++
    +++Autorisierung: Geheim+++
    +++Datum: 0128003.M3+++
    +++Empfänger: 11. Kompanie der Dark Angels+++
    +++Aus der Dunkelheit schlagen wir zum, wenn unsere Feinde sich regen wird Dunkelheit sie erwarten+++

Unvorsichtig seid ihr, Bruder Marce. Eine solche bestie erneut auf diese Sektoren loszulassen... ein gewagtes Spiel. Doch ihr versprecht den Orkoiden wieder einzufangen. Wir zweifeln nicht an der Tapferkeit der ersten Legion, den Söhnen Lion El'Johnsons, doch wenn ihr Unterstützung benötigt... die Ravenguard steht bereit.

Vinctorus aut Mortis
    3. Kompanie, Ravenguard

+++Übertragung beendet+++
    +++Commander Marce, 11. Kompanie, Dark Angels Adeptus Astartes+++

Mit dem Bolter säubert die Unreinen.
    - Wir werden sie säubern!
    Mit dem Flammenwerfer reinigt die Unheiligen
    - Wir werden sie reinigen!
    Mit dem Kettenschwert vernichtet die Verdorbenen.
    - Wir werden sie vernichten!

Commander Marce,

Euer Orden ignoriert die Dogmen des heiligen Codex Astartes. Dies wird vom Adeptus Terra geduldet. Dcoh nun habt ihr euch viel schwerwiegenderer Häresie schuldig gemacht: ihr habt die Prinzipien, nach denen alle Space Marines kämpfen verraten! Meine Herzen sind voll Scham ob dieser Schwäche eines Mannes, den ich bereitwillig als meinen Bruder bezeichnete.
    Ihr habt eurem Orden, der sich stets durch besondere Strenge gegenüber dem Mutanten, dem Verräter und dem Xenos ausgezeichnet hat, Schande bereitet. Ich darf annehmen, dass ihr wisst, wie ihr dafür zu sühnen habt!

Doch nicht nur, dass euer Verhalten verwerflich und feige war - ihr habt eine der gefährlichsten Kreaturen des Universums in eure Gewalt gebracht, und sie wieder auf die Menschheit, die zu schützen ihr geschworen habt, losgelassen! Im Namen des Imperators verlange ich von Euch, bereinigt diesen Fehler!

Und ich warne euch, kommt den Crimson Fists nicht in die Quere, denn wir verfolgen gnadenlos das Ziel, das Imperium zu schützen - vor dem Xenos und denen, die dem Willen des Imperators die Treue brechen!
    Es heisst, die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge. Sie fürchten Entdeckung, Niederlage und Tod. Aber es gibt etwas, das sie mehr als alles andere fürchten: den Zorn der Space Marines. Fürchtet Ihr den Zorn Eures Gleichen?

Captain Nehemia
    Acting Commander der Crimson Fists
    Adeptus Astartes

+++Übertragung Ende+++

+++Commander Codex MArine, Raven Guard, Adeptus Astartes+++

Auch an Euch eine Ermahnung. Feigheit wird nicht gedultet. Duldung von Feigheit wird nicht geduldet. Euer Orden hat den Imperator nie enttäuscht. Entscheidet sorgfältig, auf wessen Seite ihr steht!

Captain Nehemia
    Acting Commander der Crimson Fists
    Adeptus Astartes

+++Übertragung Ende+++
    +++ Inquisitor Mc Kraig Ort Geheimsache

An The Marce

Interessant muss ich sagen zu dem Vorfall wegen dem Xenos der als Grizkar Grotbeißa bekannt ist. ich verfolge ihm schon seit Armageddon 3 aber was ihr geschaft habt soweit bin ich noch nie gekomme.
    Die Freilassung des Waaaghbosses ist ein zweischneidiges Schwert.
    Ersten, Ihr habt wohl einen der gefährlichsten Orkoiden freigelassen. Denkt einmal nach was passiert wäre wenn sie den Xenos exekutiert hätten. Das wäre dann der vermutliche zusammenbruch des Bösen Schlitza Stammes gewesen.
    Zweitens, ist es vielleicht sogar eine gute Idee gewesen da dies uns vielleicht später sehr hilfreich sein wird. Grizkar Grotbeißa wird nun Ihre Kompanie als schwach und unwürdig ansehen und sie vielleicht ignorieren. So kann wenigstens Ihre Streitmacht dem Chaos oder den kürzlich eingetroffenen Tyraniden entgegenstellen. Da vor allem eine kleine Iron Warriors Streitmacht und soaohl die Tyraniden die Orks in zwei Schlachten vernichtend schlugen werden vielleicht diese zwei Armeen das neue Angriffsziel von Grizkar Grotbeißa sein.
    Um von den Inquisitor (Name Gesperrt siehe imp. datei 0134.21) seinen Satz zu zitieren dürfen. Bekämpfe das Feuer mit dem Feuer.
    Aber die Orks sollen nicht als so ein grosses Problem wie die riesige Armee unter Lord Aksho, Lord satyricon, Lord Oliactus sowie dem bald eintreffenden Lord Cháaaapppy sein. ich würde vorschlagen das wir die Häretiker zuerst Vernichten und dann sich eher auf dem Xenos konzentrieren.
    Inquisitor Lord Campar
    +++ Ort: Tempel des Khorne auf Vindobona Prime ++++

Mein Lord die verhassten loyalen Dark Angels haben unseren Verbündeten
    Grotbeissa wieder freigelassen jedoch haben unsere Spione davon erfahren das
    sie vorhaben in wieder gefangen zu nehmen.

*surrenvonkettenaxt* *kopffälltzuboden* mein verbündeter grotbeissa ist also
    wieder frei, ich mache mir sorgen um ihn, erst lässt er sich von den
    schoßhündchen des leichnams gefangen nehmen, dann hetzt er alle gegen die
    verfluchten legionen des chaos auf. es wird zeit das ich agron bericht
    erstatte und ihn um die unterstützung einer kompanie seiner auserkorenen
    berserker bitte. desweiteren hoffe ich das lord aksho mit den befestigungen
    fertig ist damit wir usn im notfall zu einem sicheren brückenkopf
    zurückziehen können. bald ja bald werde ich mit hilfe meiner dämonischen
    kräfte einen korrumpierten warhound titan in die schlacht führen und damit
    die schwächlichen imperialen feiglinge vertreiben. *dämonisches gelächter*

Geehrte Verbündete!
    Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass sämtliche Vorkehrungen die notwendige waren getroffen wurden um Vindobona Pirme in einen bisher nie dagewesene Festungsanlage zu verwandeln. Unsere feinde scheinen zahlreich und von unterschiedlichster Art zu sein, doch schwankt nicht in eurem Zorn, denn jeder hat es verdient von uns besiegt und beherrscht zu werden. Unsere einstigen Brüder sind schwach geworden, der frühere Feind liegt in seinen letzten Atemzügen, daher ist es von großer Wichtigkeit auch die anderen Völker in ihren Bestrebungen zu behindern oder sie einfach zu zerschlagen. Wir können euch versichern, dass Vindobona Prime durch seine neu errichteten Verteidigungsanlagen, die von Lord Cail persönlich entworfen, errichtet und inspeziert wurden ihresgleichen suchen im System und daher immer ein sicherer Hafen für alle Verbündeten sein werden. Keine Macht in diesem System kann es mit uns aufnehmen und niemand wird in der Lage sein auch nur einen Fuß auf diese unsere Welt zu setzen und falls es doch gelingen sollte, dann erwartet sie der Tod vor einer der unzähligen Verteidigungsanlagen.
    Daher meine Brüder ergreift eure Waffen und werft unsere Feinde nieder, denn niemand kann sich dem Chaos entgegenstellen, denn die Götter sind mit uns.

Hochachtungsvoll
    Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ++++ Dämonische Äther Nachricht von Primarch Agron an Lord Oliactus ++++

AAhhh Oliactus mein fleissigster unter denen die sich dem Blutgott
    verschrieben haben. Du bittest um Hilfe im Kampf gegen die schwächlichen
    imperialen Versager - nun ich gewähre sie dir - schon bald werden deine
    Verstärkungen in Form von Auserkorenen Terminatoren, die schon in tausend
    schlachten ihren wert bewiesen haben, auf vindobona prime eintreffen.
    desweiteren sende blutige grüsse an Lord Aksho und teile ihm mit das WIR,
    die im Warp sind, mit seinem tun hochzufrieden sind.

++++ Warpfluss flaut ab ...... verbindung beendet ++++

menschen,hört zu,den wir bieten dies nur einmal an...
    die Zeit ist reif für ein großes bündniss gegen die wachsende macht des chaos...schon einmal haben es die dunklen götter geschafft,unserem volk großen schmerz und viele verluste zuzufügen..das wird nicht nocheinmal passieren...auch euch haben sie leid zugefügt...
    lasst uns rache nehmen und das chaos ein für alle mal aus diesen sektor verjagen...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

++++ Vindobona Prime, Tempel des Khorne ++++

Lord Oliactus, Lord Oliactus

"was gibt es abschaum?"

My Lord wir haben soeben eine Botschaft der Eldar abgefangen die an die
    imperiumstreuen Verbände in diesem Sektor gerichtet ist. Die Eldar bieten
    den Imperialen ein Bündniss an das den Zweck erfüllen soll unserere
    glorreichen Streitkräfte zu vernichten.

"muahaha die Eldar also?? die spitzohren sind seit dem grossen fall keine
    bedrohung mehr und nun versuchen sie das Imperium für ihren Krieg zu
    gewinnen. Sendet dämonische Boten an Lord Aksho und Lord Satyricon und nehmt
    Kontakt mit der Flotte von Lord Cháaaaaapy sowie den Verstärkungstruppen,
    die von Agron gesendet werden, auf. Teilt ihnen mit das wir alle
    Streitkräfte auf Vindobona Prime fokussieren und weitere Bewegungen des
    Feindes abwarten."

Zu Befehl mein Gebieter. Blut für den Blutgott

++++ Dämonischer Bote von Lord Oliactus ++++
    ++++ Gedanke des Tages: Fleisch ist schwach, nur das Chaos lebt ewig ++++
    ++++ Empfänger: Lord Aksho, Lord Satyricon, Lord Cháaaaapy und Erhabener
    Champion Akaras ++++

Meine Brüder, hiermit übersende ich euch die Nachricht der schwächlichen
    Eldar.
    Um ihre Pläne schon im vorraus zum erliegen zu bringen, schlage ich vor all
    unsere Truppenverbände die sich im Moment noch nicht auf Vindobona Prime
    oder einem anderen von uns besetzten Sektor befinden, sofort auf Vindobona
    einzuschiffen und danach den ersten und letzten Schritt des Gegners
    abzuwarten.

Gemeinsam werden wir über diesen Sektor triumphieren.

++++ Nachricht Ende ++++

mag sein das wir nicht mehr die macht von früher besitzen, doch ihr wagt es über uns zu spötteln,uns,das auserwählte volk,wir,die planeten entstehen und sterne versinken lassen können?
    eure dekadenz wird euch teuer zu stehen kommen...wir werden euch fehlgeleitete chem pan sey zerschmettern...das eldar imperium wird wieder erstrahlen,den WIR sind die einzige macht in diesem universum!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Space Hulk Grauenvolle Pein

Boss, Boss, da Spargelz wollen unsare Kumpelz hauen aba ick habe nen Plan der ur supa cleva gut is. Willste ihm hören Boss

böses Grunzen
    Wat willste den Tinky. Ick will eigäntlich da Ekelz ein bisschän hauen un da Spargelz mir alz Nachtisch aufhäben. Schau du Squigfutta du, ick werdä mit den Mutieboss Oliactuz zuärtzt da Marinz wechhauen und vrallem den Grünen die unz nachmachen tun. Danach haun ma da Tauze ein bisschen un später vanichtän wir da Ekelz. Schick du zu Oliactuz ne Botschaft von mir. Kodenamä "Totä Marinz" un jetzt mach hin un sag den Boyz uffe Brücke dat ick schnell auffän nächstän Planetän sein will um wat zu moschen sonst frässen sie meine Muni. Äh Tinky wat isn eigentlich mit dem Mänsch der sich Mc Kraik oda so inna art nennt loz?...................

An Lord Aksho

Ich grüsse euch mächtiger Lord Aksho. Bald werde ich euch mit meiner Streitmacht unterstützen um den Dienern des falschen Imperators im Namen Khornes zu vernichten. meine Legion wird ihre Seelen in den Empyr schleudern sodass ihre Schmerzensschreie immer uns Ohren erfreuen werden. Bald werden aus den nutzlosen Planeten der Lakaien des stinkenden Leichnams zu herrlichen Dämonenwelten werden.
    Blut für den Blutgott und Schädel für Lord Khornes Thron
    ++++ Nachricht von Lord Oliactus an Grotbeissa ++++
    ++++ Cc: Tinky Laufgrot ++++

Grotbeissa alter Freund wie ich sehe hast du die Gefangennahme der Dark Angels gut überstanden. Ich und meine Legionen erklären sich gerne dazu bereit dir im Kampf gegen die Ekelz und Tautze zu helfen.

++++ Nachricht Ende ++++

+++Allianznachricht+++
    +++An: Alle Imperialen Verbündeten+++
    +++Von: Großmeister Marce, Großmeister der 11.Kampanie der Dark Angels+++
    +++Motto des Tages: Deine Ehre ist dein Leben, lass niemanden daran Zweifeln+++
    +++Datum: 0130003+++
    Das ist zuviel!
    An unserer Ehre zu zweifeln geht zu weit!
    Ich danke Codex Marine dafür, dasser mich unterstützt, und unser Handeln unterstützt, dafür werdet ihr auch mit Sicherheit auch von uns unterstützt werden.
    An alle andern: Ihr habt bei weitem nicht das Recht uns für unsere Handlungen zu tadeln.
    Wir kämpften an der Seite des Imperators gegen Chaos und Orkze, bevor er an den Goldenen Thron gebunden wurde.
    Ich werde mich persönlich dem Waaaghboss Gritzgar Grotbeissa entgegestellen und ihn gesiegen!
    Hört also augenblicklich auf mit den Beleidigungen gegen unsere Ehre!

Euer Bruder,
    Großmeister Marce,
    Großmeister der 11.Kompanie der Dark Angels.

+++Ende der Nachricht+++

+++Neue Nachricht+++
    +++An: Waaaghboss Gritzgar Grotbeissa+++
    Ich fordere euch hiermit, auf das Feld der Schlachten zu kommen und euch mir ein weiteres Mal auf dem Schlachtfeld zu stellen.
    Diese Botschaft wird außerdem über alle bekannten Frequenzen verschickt, damit jeder von eurer Feigheit weis, solltet ihr ablehnen.

+++Ende der Nachricht+++
    +++Ende der Übertragung+++
    +++++ Antwort auf abgefangene Nachricht der Dark Angels +++++

*muahaha* Ihr verweichlichten Dark Angels habt an der Seite des Imperators gekämpft??? Ich war dabei als Angron mit seinen World Eaters über die Trümmer der Mauer zum Imperialen Palast gestürmt ist und ich sah eine Menge verschiedene Loyale Versagermarines, doch welche aus eurer Sippe sah ich nicht.

Also wo wart ihr als euer Imperator euch am dringensten brauchte??

Ihr habt versagt und ihr werdet wieder versagen den nur das Chaos währt auf ewig :evil:

++++ Nachricht Ende ++++

Muarharhar...habta das gehört Jungz? Die Hegelz in dän albärnen Kuttän ham Squiggbeiza gehabt un ham en wieda laufän lassn *brüllendes Gelächter*....'s war schon dämlich genug vom Squiggbeiza, dassa sich gefan'n nehmen läzzt, aba dass en die Märinz wieda wechrennen lassn is zu komisch *erneut minutenlanger Lachanfall* ... aba wissta was das bestä is?...da anneren Märinz.... ich mein die blauen mit den rotön händän...sin mächtig saua auf die Jungz innen Kutten.... als ob wia un da komischen Märinz mit'n Stachäln denen net genug Problemä machen würdn
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ah waaghboss Zagstruk - ich soll ihnen eine Botschaft von unserem Lord Oliactus überbringen. Er bedankt sich für die kooperative Zusammenarbeit gegen die Dark Angels und Space Wolves.

Eure Bereitschaft dem Chaos zu helfen wird bedacht werden und wir wünschen weitere Aktivitäten dieser Art um zu einem für beide seiten erfolgreichen Abschluss beitragen zu können.