Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.

Original von El Gungo
      Hallo Meni,

ich hab die Info jetzt grad nicht bei der Hand, deswegen die Frage: Bis wann muss das 1/8 Finale gespielt sein?

LG

Hatte ich noch nicht festgelegt. Die Frist wird 3 Wochen dauern (also bis einschließlich 22. Februar). Die Folgerunden sollten aufgrund nur mehr weniger Finalisten auch in 2 Wochen schaffbar sein.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Danke!

Da ich im Februar 3 Wochen beruflich im Ausland bin, muss ich da schon dazuschauen. Bei mir steht der Gegner ja noch nicht fest, aber es wird wohl der Martin werden.

In Wien wird im Club auch am Sonntag gespielt oder? Ich bin zu den Wochenenden jeweils immer im Lande.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von El Gungo
      Danke!

Da ich im Februar 3 Wochen beruflich im Ausland bin, muss ich da schon dazuschauen. Bei mir steht der Gegner ja noch nicht fest, aber es wird wohl der Martin werden.

In Wien wird im Club auch am Sonntag gespielt oder? Ich bin zu den Wochenenden jeweils immer im Lande.

LG

Es kann prinzipiell immer gespielt werden, sofern jemand aufsperrt. Am Mittwoch steht dann die Paarung fest und dann werden wir das schon irgendwie reinquetschen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @shizo:
      Freitag nachmittags geht bei mir.

Ab wann ist denn der Club offen?
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Kärntner Prestige Duell:

ThE_jOkEr vs Teclis (Vamps gegen DE) - 184:823
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @shizo
      täte vorschlagen 2500 WoW AC

jetzt müssen wir nur noch wissen ab wann offen ist.
      Zeit hätte ich so ab 15:00
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()

Wie ist das Spiel zwischen Codex_Marine und Just_Dan ausgegangen? Ist das letzte (mir bekannte) Spiel, das fehlt. Dann kann ich die Paarungen für das Achtelfinale bekanntgeben.
      Sie mussten nach Runde 4 abbrechen und es war ein Unentschieden, beide haben sich ziemlich geschnetzelt, die Oger haben einige Bretonen umgenietet. Das war zumindest der Stand als ich gegangen bin und da war es fast 23:00 glaub nicht das sich da noch viel getan hat. Wie man es dreht und wendet für den Kaza wirds leider nicht reichen.
      Original von Codex Marine
      1345 spiele ich gegen Markus Fantasy. D.h. ab 1345 offen

hf
      martin

Offen ist also.
      Ich werde dann um 15:30 da sein.

Die Paarungen für das Achtelfinale stehen fest (fstph.at/~meni/ChampionsLeague2011.html).

Es spielen:

Rupert "General_Sepp" Horner VS Christoph "Teclis" Müller
      Martin "Codex_Marine" Sölkner VS Wolfgang "ElGungo" Hansal
      Jernej "Shizo" Standeker VS Clemens "loge" Novotny
      Bernd "Tigurius" Sorger VS Patrick "Warmond" Göber
      Alexander "Razputin" Böhm VS Wolfgang "Ruffy" Weber
      Manfred "SailorMeni" Menhart VS Bernhard "berti" Küttner
      Lukas "Katukickek" Fantl VS Martin "Smaug" Küllinger
      Daniel "Just_dan" Maierl VS Werner "Cleaner" Himsl

Die Deadline für das Achtelfinale ist (einschließlich) Mittwoch der 22.2.2012

Wir haben beim Ausschreiben des Turniers angekündigt, dass es auch eine Losers-Round geben wird. Wenn dies von den Ausgeschiedenen gewünscht ist, kümmere ich mich gerne darum. Um mir nicht unnötig Arbeit anzutun, würde ich die interessierten ausgeschiedenen bitten, mir mitzuteilen, ob dies gewünscht ist. Wenn zumindest die Hälfte der Leute sich melden, kümmere ich mich gern darum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()

Jernej "Shizo" Standeker VS Clemens "loge" Novotny
      824,5 : 2028

Oger Mirror. Ein glückliches frühes Hirnschmalz meinerseits bringt Panik in seine Eisenwänste auf der rechten Flanke und reißt noch Gnobblars mit. Dadaurch kann ich meine geballte Macht auf die linke Flanke werfen und so letztlich recht ungefährdet seine Punktebunker abräumen.
      Allerwahrscheinlichst meine letzter Sieg in der Championsleague ;(

Am Freitag haben wir das letzte Spiel in der Katzelsdorfgruppe gespielt:

ElGungo (Oger) gegen daPiper (Khemri): 2650 zu 21 Punkten, also ein ganz klarer Sieg für meine Oger.

Khemri ist mit zwei Sphinxen und insgesamt 14 Streitwägen aufgefahren. Was beeindruckend aussah, hat sich als wenig wendig erwiesen.

Magiephasen haben wir beiden allesamt komplett versemmelt, was meinen Gegner härter getroffen hat als mich. Dazu hat er mit seinem Angriff bei 4W6 Aufpralltreffer der Stärke 4 nur 4 Lebenspunktverluste gemacht.

Alles in allem haben die Oger einen Opfersäbelzahn verloren, während in Runde 5 die letzte heroische Sphinx bedrängt von 4 Ogereinheiten den taktischen Rückzug gewählt hat.

Damit ist unsere Gruppe komplett.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)