Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
-
-
-
beim Spiel zwischen den loge und mir gabe es auch einige entscheidente Regelfehler die Schlussendlich das Spiel doch maßgeblich beeinflusst haben (Multible Lebenspunkte etc.) aber ich denke mir da hilft es nicht zu suddern, man soll lieber die Regeln noch einmal genauer lesen/lernen
aber blöd das wieder eine Regelfehler entscheident vorkam, aber es ist ein SpielDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Original von Kokusnuss
beim Spiel zwischen den loge und mir gabe es auch einige entscheidente Regelfehler die Schlussendlich das Spiel doch maßgeblich beeinflusst haben (Multible Lebenspunkte etc.) aber ich denke mir da hilft es nicht zu suddern, man soll lieber die Regeln noch einmal genauer lesen/lernen
aber blöd das wieder eine Regelfehler entscheident vorkam, aber es ist ein Spiel
Die Regeln nicht können. Und dann auch nicht verlieren können.
+1 -
-
Um noch etwas klarzustellen - Nehek wirkt nicht (NIE!) auf Charaktere (sihe S.26 VapRB). War bei uns im Endeffekt ja wurscht.
sehe ich nicht so, finde einfach keinen Passus der es dir verbieten einzelne Charaktermodelle oder Einheiten aus Charaktermodellen zu heilen.
Es geht nur nicht Chars in Einheiten zu heilen abgesehen vom Attribut.
Naja Regelunklarheiten gab es soweit ich das mitbekommen habe ja auf beiden Seiten. (instabil mit Chars in der Einheit, Swiftstide mit chars in der Einheit ...) Das ist halt ein shit happens im nachhinein kann man einfach nix mehr machen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
Original von Ruffy
Freitag Abend war ich daheim und meine Spinnensensoren haben angeschlagen. Ich wusste sofort, dass irgendwo ein Regelverstoß begangen wurde.
Lol, made my day, für alle die sich auch die Schattenseiten von Ruffys inhuman Spinnensensorenfähigkeit für sein Alltagsleben visualisieren möchte, hier werden sie geholfen:
youtube.com/watch?v=Ahd6iTErjl…1&list=PL13C066E640C79E3BDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
-
Original von Ruffy
Nehek und das Attribut werden erst wenn das FAQ rauskommt wirklich klar sein. Bis dahin sollte man die schwächste Variante spielen, so bescheisst man höchstens sich selbst aber nicht den Gegner.
@Kazadoom: der Passus steht auf Seite 26.
hm man sollte sich halt immer den ganzen Text durchlesen, oben bezieht sich der text ja auch lone charakters und unten wird es wieder verboten. Damn. -
Am kommenden Mittwoch werden Ruffy und ich unser Spiel austragen. Hoher 10:1 Favorit ist natürlich Ruffy.
Für diese Gelegenheit suche ich noch einen oder eventuell sogar 2 Spieler die meinen Begleitern eine kleine Schlacht liefern wollen.
Wir werden geschätzt um 18:30-19:00 Uhr im Wow sein.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Kann ich natürlich.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Kläre das heute abend, wer aller mitfährt, und entweder melden sich dann die Mitfahrer oder ich bestätige hier.
Danke fürs Interesse. Hilft mir sehr. Mag nicht alleine hin und retour fahren, und so habe ich Mifahrer.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0