Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
-
-
Ich kann parallel 3 normale Spielplatten aufbauen. Da reicht der Platz noch gut aus. Ausreichend Gelände für 3-4 Spielplatten habe ich auch, daran soll es also nicht scheitern. Ich werde diesen Freitag mal rumfragen wer noch Interesse daran hat. Mal sehen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Razputin
na geh wir werden doch noch irgendwo her 9 Leute daherzahn, wo sind denn die Fantasygamer im WOW?
Patricias, Velko, JJ, sind schon mal drei die mir einfallen, wenn man noch 4 aus König Berti und den anderen St. Pöltner bekommt, fehlen noch 2.
& Olf
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Jap den Olf haben wir eh schon angeworben und nun ganz offiziell an König Berti und seinen Underground.
Der Klub Katzelsdorf hat angefragt und gemeint, sie sind zu 4 und würden aus praktischen Gründen es gerne so machen, dass sie eine eigene Gruppe sind, dann könnten sie ihre Gruppenspiele untereinander machen und zur K.O Phase kann man sich das dann eh individuell ausmachen und es sind weniger verpflichtende Spiele.
Dieses Angebot kann man natürlich auch ins unendlich entfernte St. Pölten machen, falls Interesse besteht.
lg Alex -
-
wie gesagt - in der Gruppenphase ließe ich mich sicher auch zu einem Auswärtsspiel überreden (natürlich nur, wenns gewünscht ist!). Allerdings müssteman halt die Fahrt praktischerweise so organisieren, dass da noch 1-2 andere Spiele parallel laufen (ich würd da auch nach Katzelsdorf fahren). Müssen ja nicht alle Spiele in Wien sein...
-
Werde mal ein wenig rumtelefonieren wer da aller Interesse daran hätte. Sollte halt dann in der Gruppenphase möglichst in eine Gruppe gesteckt werden damit wir die Auswärtsspiele kombinieren bzw. im Rahmen halten können.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Mich würde es prinzipiell auch nicht stören mal wo raus zu fahren, fände es ehrlicher weise mal interessant den berühmten Keller zu sehen *g*Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Wie gross sollen die Gruppen sein?
Werde heut abend mal eine telefonische erhebung machen wer da Interesse hat.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
Also 4 Leute bringe ich sicher zusammen, wobei wir die Gruppenspiele dann am liebsten in meinem Keller abhalten würden. Die beiden Aufsteiger (so es zwei sind) können dann gemeinsam nach Wien fahren oder es kommt mal jemand zu einem Auswärtsspiel.
Generell kann ich aber nur abends spielen, auch in Wien. Nachmittags geht aufgrund meiner Arbeit und meiner Familie kaum.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Sehr cool! brauchen wir noch 4 (wabei Olf und Velko schon in Arbeit sind ;)). Dann können wir ja bald starten!
Ich hab übrigens den Zeitplan ins t3 eingetragen (und den startpost leicht gändert). Änderungen in Kürze:
- Freie Gruppenphase bis 1. Februar
- K.O.-Phase danach mit "Losers-Runde"
- Sieg ab 500 Punkte Differenz (damit sich die Leute auch anstrengen ;))
Wenn alles gut geht, wird nächsten Mittwoch ausgelost. Freu mich schon!Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Original von berti
Also 4 Leute bringe ich sicher zusammen, wobei wir die Gruppenspiele dann am liebsten in meinem Keller abhalten würden. Die beiden Aufsteiger (so es zwei sind) können dann gemeinsam nach Wien fahren oder es kommt mal jemand zu einem Auswärtsspiel.
Generell kann ich aber nur abends spielen, auch in Wien. Nachmittags geht aufgrund meiner Arbeit und meiner Familie kaum.
Das mit eurer 4er Gruppe geht in Ordnung. Mit Velko, Smaug und Paricidas, die mir schon zugesagt haben, sind wir damit auf 32 und können nächste Woche feierlich auslosen.
Da kommt Freude auf!Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Dann kläre ich die Namen der Teilnehmer ab und sag Ihnen dass sie sich auf T3 anmelden sollen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0