Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
-
-
-
Mein gestriges CL-Auftaktspiel hat einen 1628:120 Punkte Sieg und ein Verbot des Lichtspams/Loremasterspams zur Folge
fstph.at/~meni/ChampionsLeague2011.htmlEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
und ein Verbot des Lichtspams/Loremasterspams zur Folge
Hat das ausprobieren also zum vorhergesagten Ergebnis geführt?
Schlachtbericht bzw. zumindest ein etwas ausführlicheres Fazit wäre fein.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
Original von Meni
Mein gestriges CL-Auftaktspiel hat einen 1628:120 Punkte Sieg und ein Verbot des Lichtspams/Loremasterspams zur Folge
fstph.at/~meni/ChampionsLeague2011.html
Wie wärs allgemein mit max 2 Loremaster in der Armee ... glaube kaum das das etwas einschränken würde außer dämonen & Vamps -
Wer ausser Dämonen, Vampiren und Echsen HAT denn überhaupt die Möglichkeit einen Loremaster zu spielen, geschweige denn 2 davon?
1 mal Loremaster sollte für alle genügen. Viele Armeen haben noch nicht mal die Möglichkeit überhaupt einen Loremaster mitzunehmen. Das Spruchdopplungsverbot im Regelwerk hat schon durchaus seinen Sinn. Nur der Loremaster und Sprüche aussuchen hebelt das aus.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
Einmal Loremaster ist hart genug.
Ich möchte auch anmerken, dass die meisten Völker keinen Zugang zu dieser Fähigkeit haben und es dadurch selbst wenn es nur einmal in einer Armee ist bereits einen enormen taktischen Vorteil darstellt.
Also ja zweimal Loremaster würde wohl nichts einschränken und das halte ich für nicht gut.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ausserdem ist es ja nicht gerade so, dass die schwächeren Armeen den Zugang zum Loremaster haben. Den haben durch die Bank ohnehin nur die Top Armeen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von Meni
fstph.at/~meni/ChampionsLeague2011.html
Nur weil du mal ein Spiel gewinnst, musst du deine Armee aber nicht automatisch nachbeschränken.
Bisschen mehr Selbstvertrauen bitteKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
3x banishment in einer Magiephase, also 6W6 S6 Treffer (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) sehe ich durchaus nicht notwendig. Ansonsten seh ich den Mehrfach-Loremaster nicht so dramatisch. Aber da es sich ohnehin bald erledigt hat, ist es relativ egal.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
Original von berti
Hat das ausprobieren also zum vorhergesagten Ergebnis geführt?
Schlachtbericht bzw. zumindest ein etwas ausführlicheres Fazit wäre fein.
sailormeni.atEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
meni könntest du den ergebnis link auch in t? posten, dann muss man ihn nicht immer im forum suchen
danke im vorhineinDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Wir haben das erste Ergebnis aus der Gruppe 7 (Katzelsdorf)
ElGungo (Oger) gegen Vampirlord (Echsenmenschen) 2235 zu 150 Punkte (Sieg für die Oger).
Heute folgen dann zwei weitere Spiele dieser Gruppe.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Éinen kleinen Bericht. Da sind ja die Echsen scheinbar extrem böse unter die Wänste geraten.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Das war wohl bevor die Oger ein neues Armeebuch bekommen haben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0