Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.

Original von prachi
      Prachi Vs.Velko
      903:1051 - unentschieden

Prachi vs. Shizo
      keine Ahnung mehr aber unentschieden!

zu Pracht vs. Velko: -> ausgleichende Gerechtigkeit :D

denn bei Prachi (1298 P.) vs. Shizo (1466 P.)
      hat er 1135 Punkte in den letzen 1,5 Runden gemacht :(
      Ich hasse entgraten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo 1st“ ()

Original von Shizo 1st
      Original von prachi
      Prachi Vs.Velko
      903:1051 - unentschieden

Prachi vs. Shizo
      keine Ahnung mehr aber unentschieden!

zu Pracht vs. Velko: -> ausgleichende Gerechtigkeit :D

denn bei Prachi (1298 P.) vs. Shizo (1466 P.)
      hat er 1135 Punkte in den letzen 1,5 Runden gemacht :(

LOL!!!!!!!!!!
      Bei mir hat er mir mit zehn skinks den genetal und einen heldenin die flucht geschlagen. general eingeholt, held nicht mehr gedammelt :(
      Original von velko

Bei mir hat er mir mit zehn skinks den genetal und einen heldenin die flucht geschlagen. general eingeholt, held nicht mehr gedammelt :(

Also Velko mal ehrlich, wenn 10 Skinks dein genetal in die Flucht schlagen, dann würd ich einen Arzt aufsuchen. :D
      Spiel Mike 29 (Dämonen) vs dapiper (Khemri), keine AC:

Sieg Mike 29

3600 : ca. 1500 (Mike29 sollte das Wissen, wir haben seine Punkte nicht ausgerechnet)

War bis zur Mitte der dritten Runde eine Schlacht an der Kippe, dann kam der große Verpester durch...

Armee dapiper:

Hohepriester (Hierophant) St. 4
      Earthing Rod

Hohepriester (Licht) St. 4
      Neferra's Plaques of Mighty Incantations

Gruftkönig
      Armour of Fortune
      Dragonbane Gem
      Streitwagen

Tomb Herald
      Banner of Undying Legion
      Streitwagen

Priester des Todes (Tod)
      Bannrolle

30 Bogenschützen (Musiker)

19 Bogenschützen (Musiker)

10 Streitwagen (Standarte + Banner of Eternal Flame)

5 Todesgeier

3 Kriegssphinxen (Fiery Roar)

2 Schädelkatas

1 Casket of Souls

1 Hierotitan

1 Necronsphinx (hat 4 Lebenspunkte gegen 6 Flamer im Nahkampf verloren ;()
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      @dapiper
      War ein sehr interessantes und spannedes Spiel. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Du hatteste in deinen beiden Magiephasen sehr viel Pech. Einmal 2 und einmal 3 EW + die Lade. Dadurch hast du in diesen 2 Magiephasen nicht sehr viel ausrichten können.

Der Verpester war auf alle Fälle der Held des Tages und räumte mit seiner Klinge des Elendes ordentlich auf....Spinx, Herotitan, Lade, 2 Schädelkatapilte u.s.w.

Wieder einmal hat es sich für mich herausgestellt, dass Spiele nach dem Regelwerk von GW (unbeschränkt gibt es ja nicht...weil auch GW beschränkt die Armeen 25% Kern u.s.w) um einiges spannender sind als wenn ich mich nach irgeneiner AC halten muss.

lg mike
      Ich hasse es zwar doppelzuposten (geneigte Admins dürfen gerne meinen vorherigen Post löschen), aber es muss sein:

Da Sven und ich leichte Terminfindungsprobleme haben, fragen wir ob sich ein netter Schlüsselträger finden würde, der uns diesen oder nächsten Sonntagabend für unser CL-Spiel aufsperren würde, danke! :)
      Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gilegion“ ()

Spiel Smaug gegen Teclis endet mit einem 1547 : 858,5 am Ende klarer als erwartet für mich, nachdem der Rest einer Echsenkav mit ihrem General in der letzten Runde in den Purpursonnenuntergang reiten. Spannendes Spiel mit viel Hin und Her aber doch dann ein klares Ergebnis.
      Oger sind einfach so stark, sind überall vorn dabei. also was die Gruppe 2 betrifft, spielten heute abend

Alexander "Razputin" mit Vampire (kein Fluchritterbreaker) gegen Velko mit Krieger des Chaos 480 Siegpunkte zu 345 Siegpunkte, also unentschieden.
      Original von smaug5
      Spiel Smaug gegen Teclis endet mit einem 1547 : 858,5 am Ende klarer als erwartet für mich, nachdem der Rest einer Echsenkav mit ihrem General in der letzten Runde in den Purpursonnenuntergang reiten. Spannendes Spiel mit viel Hin und Her aber doch dann ein klares Ergebnis.

Danke nochmal für das Spiel, war wirklich nice (aber nix für schwache Nerven :P).
      Am Ende schien mir dann einfach die Sonne zu grell aus dem A...was aber früher oder später mal kommen musste (ich hab halt gehofft etwas weniger hart)^^

Greez,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()

Original von Katukickek
      Original von Gilegion
      Da Sven und ich leichte Terminfindungstermine haben,...

Eigene Terminfindungstermine find ich eigentlich ein bisschen übertrieben. Blüht mir das dann auch?

Sorry, ich meine natürlich Probleme. Aber du dafst dir gerne aussuchen ob du mit mir Probleme oder Termine haben willst, ich bin da flexibel. :)
      Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net