Frosty's Neujahrsempfang
-
-
Im 2. Spiel, war glaub ich gleich der erste Tisch wenn man bei der Tür reinkam. Muss ich beim einpacken vergessen haben und hab ihn dann nicht mehr gefunden als ich nach Spielbeginn des 3. Spiels nachschauen gegangen bin.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Die Washes müssten die meinigen sein, bitte einfach dem Lukas mitgeben, damit er sie mir in Wien geben kann
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Laser: Wir haben einen Laser gefunden. Unbeschriftet. Wenn sich sonst keiner meldet, der einen vermisst, bekommt ihn natürlich der WAAGHBOSS (diesmal nicht König) Berti. Am einfachsten wohl per Post.
Haube: Es ist eine graue Haube liegen geblieben. Wir waren nicht sicher, ob sie nicht vll einem Heimbewohner gehört und haben sie nicht mitgenommen. Sollte aber noch dort liegen. Rupi wird morgen nachschauen.
Rote Würfel: Die Würfelbox besteht nur aus normalen W6 ohne Artillerie und Abweichung. Wird dann wohl Poltis sein?
Jacke: Falls hier Fabians Jacke gemeint ist. Die hat er dann noch im Auto gefunden. Ansonsten weiß ich nichts von einer verschwundenen Jacke und hab auch keine gefunden.
Washes: Seh ich das richtig, dass sowohl der Polti als auch der Joker die beanspruchen? Waren in einem kleinen schwarzen GW-Säckchen.
Weiters sind noch 3 Regimentsbases übrig geblieben. Eine graue aus Plastik (große Inf. 4x4). 2 biegsame braune mit ganz schmalem Grün-Braun-Streifen am Rand. Falls die jemand vermisst, bitte einfach sagen.
@Teclis: Hiermit möchte ich noch deine Wortspiele in den Schlachtberichten würdigenKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
Wie gesagt meine ganzen Sachen hat der alirion, sollten dort die Washes ned sein, könnten es auch meine sein, wobei die noch OVP sein müssten, da feiti hat mir vom letzten jahr wo es Melangegutscheine gab die darum gekauft und heuer war die Übergabe *G* vll. fragst du ihn mal kurz ob er es in diesem schwarzen Sackerl hatte
Würfel und Maßband dürften dann mir gehören. -
@ Laser
Entweder per Post, oder im WOW in Wien deponieren, da werd ich auf jeden Fall mal im Februar für die CL Spiele hinkommen, wenn ich es nicht schaffe mich zu qualifizieren dann zumindest als Fahrer.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Noch eine vielleicht ganz interessante Statistik zu den Listen:
41 Listen hatte Zugriff auf die Regelbuch-Gegenstände:
Waffen
Duellklingen 5
Schwert der Macht 5
Behände Klinge 4
Heldentöter 4
Reißende Klinge 4
Kriegerfluch 3
Schwert des schnellen Todes 2
Ogerklinge 1
Schwert des Blutbades 1
Schwert des Haders 1
Schwert der Pein 1
Rüstung
Glücksbringender Schild 14
Talisman der Bewahrung 14
Drachenhelm 12
Verzauberter Schild 10
Rüstung des Schicksals 9
Talisman der Ausdauer 8
Silberstahlrüstung 3
Schurkenhelm 2
Rüstung des Glücks 1
Talismane
Dämmerstein 12
Drachenfluchstein 5
Opalamulett 5
Glücksstein 4
Großer Obsidian 2
Obsidianamulett 1
Arkane Artefakte
Magiebannende Rolle 33
Erdender Stab 5
Buch des Ashur 1
Energiestein 1
Kanalisierungsstab 1
Rolle der Rückkopplung 1
Verz. Gegenstände
Des anderen Gauners Scherbe 12
Stärketrank 10
Eisenfluch Ikone 8
Trank der Geschwindigkeit 5
Rubinring der Zerstörung 3
Trank der Tollkühnheit 2
Widerstandstrank 2
Arabianischer Teppich 1
Heiltrank 1
Mag. Banner
Banner der ewigen Flamme 18
Standarte der Disziplin 11
Banner der Eile 4
Kriegsbanner 4
Strahlende Flagge 1Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
@Jacke
Es würde um die Jacke von Jakob "Sasquath" gehen.
Die könnte dann wohl ein Baccusopfer geworden sein^^
@Katu
Ich nehme die Würdigung mit großer Freude an
Das schreit fast nach einem Pool!
Vor allem die strahlende Flagge ist imho übelst broken.
Was mich aber wirklich wundert, ist, dass niemand die Power Scroll mithatte und 8 Leute ohne Rolle aus dem Haus gegangen sind.
Auch Magieressi scheint kaum wen zu jucken - wird wieder Zeit für Todesspam^^
Greez,"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Von Jakobs Jacke weiß ich gar nichts. Deswegen hätte ich nichtmal schauen können. Wenn ihr sie genauer beschreiben könnt, kann der Rupert morgen nochmal schauen.
Die Leute, die keine Bannrolle hatten, haben eine andere Rolle aus ihrem AB gespielt. Nur einer hatte gar keine Rolle. Mr. obrobr
Die Strahlende Flagge muss definitiv gepoolt werden.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Werner Scheibenpflug hatte auch keine Rolle dabei. Er hat den Würfelklaudings der Hochelfen eingepackt und mehr kann sein Stufe 2 Magier nicht tragen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
Original von Katukickek
Die Leute, die keine Bannrolle hatten, haben eine andere Rolle aus ihrem AB gespielt. Nur einer hatte gar keine Rolle. Mr. obrobr
Ich hatte auch keine Autobannung. Hätte sie auch nie extrem dringend nötig gehabt, Vanhel war jedenfalls wichtiger.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0