Sammelthread für Blogs und Blognews
-
-
Aloa!
Am Blog gibt es ein paar neue Beiträge!
- neues von der Bemalfront
- Rückblick, FOW Großschlacht 2009
tabletopwerkstatt.blogspot.com/
cheers
tom -
-
Neues auf meinem Blog...ein kurzer Bericht zu den Panzer IV D von Zvezda für FoW
have fun
cheers
tom -
auch bei mir gibts neues im blog. auch im bemal-bereich gepostet - WIP-Römer nach FOG
bei meinen 15mm corvus belli römern gibts was neues. -
bin zwar in den letzten tagen nicht so zum malen gekommen, aber ein paar neue einträge im blog gibts trotzdem.
- unter anderem news zu einem neuen skirmisher-regelwerk vom impetus-entwickler
- tolle figuren-schmiede (noch sehr am anfang) aus spanien
- und auch neuheiten bei saga von gripping beast -
weiter geht es...
habe so ein kleines update gemacht, was ich so im jänner gemacht habe -
neue Bilder des TT-Wahnsinns (oder Wahnsinnigen??)
Nachdem nix wirklich fertig ist (sieht man vom HdR Drachen einmal ab), sind das eher Momentaufnahmen...dennoch...check it out! -
Hab neulich was warmaschiniges bemalt... leadhatter.blog.com/2012/03/25/and-now-for-something/--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
hab heute einen neuen blog-eintrag zum thema fiw gemacht. bin mal das netz auf der suche nach passenden figuren-herstellern für 28mm gegangen. liste ist sicher nicht komplett - wer weitere hersteller kennt, bitte mir hier oder im blog schreiben!
wuerfelsindgefallen.blogspot.c…steller-fur-28mm-fiw.html
danke! -
-
-
-
Danke Alex , aber insgeheim hab ich bis heute gehofft das dieser Kelch an meinem Blog vorrüber geht
-
-
Da sich der 19.10.2013 rasend schnell nähert, hab ich hier mal einen Startpost für das Bemalproekt meiner Later Jewish gestartet.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
-
Es gibt wieder ein wenig was Neues auf dem Blog!
Einen kurzen Artikel über meine letzten Aktivitäten (wie Operation Squad, Malen von diversem Zeugs und vor allem der Beginn des "Empire of the Dead" Projekts) und einen zweiten Artikel über das traidtionelle Weihnachtsspiel (diesmal mit Legends of the Wild West!)
Also, wer interessiert ist einfach anklicken und hinschauen!!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
Frohe Festtage!!
euer
Tom -
Ein kurzer Artikel ging sich am Blog noch aus! Ein paar Impressionen von unserer FoW Latewar Schlacht in der Normandie....
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
cheers
tom
@ tanzbär, ich mag dein later jewish projekt! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-