WoW/Keepers MeisterInnenschaft 2011
-
-
-
Minimal von der Geraden müsste er abweichen. Weil wenn ich hinten dran mit der 10 treffe, dann liegt die 8 ansonsten exakt vor dem Base.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@Berti: eine Zusammenfassung der Treffermöglichkeiten findest du in meinem Post oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tigurius“ ()
-
-
Wie komm ich von hier aus zu Warhammer?
Du musst auf die Autobahn fahren und dann bei der 2. Ausfahrt abfahren. Dann rechts abbiegen und der Straße bis zum 1. Kreisverkehr folgen. Danach im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nehmen, der Straße folgen, durch die Unterführung durch und dann bei der Tankstelle links abbiegen. Der Straße folgen und dann nach der Brücke links abbiegen. Ca. 100 m geradeaus, das Haus an der linken Strassenseite mit großen Carport.
Dieses Wochenende wird allerdings nichts werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Juhuu Mathhammer.....
teilweise sollte man meinen es gäbe wichtigeres im LebenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Damit man beim Spielen keine Winkel berechnen muss, kann man sich bei einem 50x50er Base auch merken, dass das Modell bei zwei Ergebnissen getroffen wird, wenn an der vorderen Kante, auf die geschossen wird, der Einschlagpunkt der Kanonenlinie mindestens 0.9cm Abstand vom weiter entfernten Eck dieser Kante hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Als nächstes zu klären:
Wie schätzt man mit einer Steinschleuder ideal, um Monster (insbesondere Arachnarok und dergleichen) ideal zu treffen (also auch bei Abweichungen von 2"/4"/6"). Hierbei wär mal zu klären, ob eigentlich das ganze Loch der Schablone auf dem Ziel sein muss (ca. 5mm Durchmesser) oder nur der Mittelpunkt, oder es gar nur angeschnitten sein muss.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Original von Meni
Hierbei wär mal zu klären, ob eigentlich das ganze Loch der Schablone auf dem Ziel sein muss (ca. 5mm Durchmesser) oder nur der Mittelpunkt, oder es gar nur angeschnitten sein muss.
The model (if there is one) under the template's central hole is unlucky enough to be hit directly by the stone thrower's massive payload ? he takes an automatic hit at the higher of the stone thrower's two Strengths (normally 9). If the template has scattered, there's a good chance the centre hole will lie over two or more models. Nonetheless, only one can be hit by the higher Strength, so select one randomly.
lg
Philip
EDIT:
Original von Warmond
Also wenn ich meinen Grinderlak (50er Base) schief hinstelle, werd ich nur bei einer 10 getroffen? Egal wo mein Gegner hinzielt?
Du musst im rechten Winkel zur Kanone (dh. direkt vor ihr) stehen und zumindest x Zoll Abstand einhalten, ansonsten kann er durch das Ausrichten der Kanone jene ~10° schräg über das Base schießen, damit er dich auf zwei Ergebnissen trifft.Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
Original von Warmond
Also wenn ich meinen Grinderlak (50er Base) schief hinstelle, werd ich nur bei einer 10 getroffen? Egal wo mein Gegner hinzielt?
Fast, wenn er 8" vor die Hinterkante schätzt, wirst du bei einer 8 getroffen ;). Aber ansonsten ja, es gibt nur ein Ergebnis, auf dem der Grinderlak getroffen wird, sofern du nicht sehr nahe an der Kanone stehst.
Original von ThE_jOkEr
The model (if there is one) under the template's central hole is unlucky enough to be hit directly by the stone thrower's massive payload ? he takes an automatic hit at the higher of the stone thrower's two Strengths (normally 9). If the template has scattered, there's a good chance the centre hole will lie over two or more models. Nonetheless, only one can be hit by the higher Strength, so select one randomly.
lg
Philip
Heißt das, dass ein "Anreißen" reicht? sind die Löcher der verschiedenen Schablonen gleich groß?Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Anreißen und dann den "Lochtreffer" (unter den unter dem Loch angerissenen Modellen) zufällig verteilen, die Löcher der Schablonen sind imho gleich groß.Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
@ warmond
Damit man beim Spielen keine Winkel berechnen muss, kann man sich bei einem 50x50er Base auch merken, dass das Modell bei zwei Ergebnissen getroffen wird, wenn an der vorderen Kante, auf die geschossen wird, der Einschlagpunkt der Kanonenlinie mindestens 0.9cm Abstand vom weiter entfernten Eck dieser Kante hat.
Das ist der relevante Post, in dem die entsprechenen Angaben auch leicht nachvollziehbar drin sind.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0