WoW - Abteilung historisch?
-
-
-
Hallo Leute!
Bin im Forum eher der stille Leser, aber das werde ich wohl in Zukunft ändern.
Ich wurde ja schon von ein paar Seiten angekündigt...gefällt mir
Ich werde am Mittwoch mal vorbeikommen und mich, falls möglich, gleich zum WoW Mitglied machen lassen.
Spielt am Mittwoch auch wer FoW? Wäre schön zumindest ein paar bekannte Gesichter zu sehen -
Jup, der Annatar zeigt mir im EW warum ich besser beim bemalen als beim spielen bleiben sollte15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Morgn
Nächste Woche spielen am Mittwoch Floppy und ich, Westfront, Latewar. Ich weiß aber noch nciht, ob ich mit Red devils oder meinen Highlandern komme.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Wir treffen uns zwischen 1700 und 1730 und werden es nach ein bisserl tratschen gemütlich angehen =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Original von Warden
@Lynx: Falls du Deutsche oder eine andere Achsenmacht im Angebot hast, sehr gerne
Hab ich schon im Angebot, aber nur EW ;). Da könnte man allenfalls schauen, wie sich ein Panzerjäger I gegen einen Firefly schlägt
@Franz: hättest du eventuell Lust auf MW Italiener vs Amis? Hab schon länger kein MW mehr gespieltalea iacienda est. -
-
-
Dann kann der franz den annatar bis dahin bei unserer partie ablenken15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Das ist kein problem, soviel bunte panzer, da kann er zielübungen machen. dann noch ein bier und er ist waaach15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0