Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lord_Skrolk
@ Kilabi
sagst du uns wann wir zum Hackings gehen oder dürfen Astatres und ich von selber hinreisen?
lg Lord Skrolk alias Konsta
Wenn du ohne Gem und Lethe abreisen willst sag Bescheid.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
-
-
Ich mach das dann schon. Der endgültige Plan sieht jetzt wie aus?
Ihr geht mal auf Hawkins los schätz ich mal. Wer kümmert sich um was?
Lagen ja ein zwei Varianten am Tisch, postet mal hier eure Entscheidung und ich beweg euch dann dementsprechend.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
Also gut! gather forces!
Wir haben Lethe, Gem, Varl, Kalesha, Ursus, und Flavion?!? (giebts den noch?)
als Einsatzgruppe.
Raknor is im Hq an seinem Cogidator.
Konsta ( der hoffentlich wirklich einen guten Plan hat) und Andereus sind das "infiltrations" Team.
alle sind bis auf die Zähne bewaffnet haben funkgeräte und sind wider Fit?!? stimmt das mit dem fit?
Ich schlage for wir machen noch eine Kurze einsatzbesprechung in game befor wir dort los legen....so hatt dann jeder seine Ziele und wir müssen nimmer so sehr aufeinander warten.
Giebts die pläne als hand outs oder solln wir unsere Fantasie spielen lassen? ... ich frag nur, weil du bisher so gut vorbereitet warst Kilabi. ned dast du nen plan hast und wir dann aber was machen was deines wissens garnicht möglich ist -
Jeder ist voll geheilt, jeder hat Schrottflinte und/oder 2 Granaten und was er halt haben wollte. Und euer Mechaniker hat noch eine Sprengstoffladung dabei bei seinem Werkzeugsatz. Man weiss ja nie was euch dazu einfällt.
Plan kommt wenn ihr euch auf einen Zugriffroute geeinigt hab. Also ab durch die Fronttür oder doch den Seiteneingang oder ihr habt noch irgendeine Idee?
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher