Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Konsta - Scum - Dom

      Es sticht im Kreuz und im Bein als er wuchtig gegen die Wand gedrückt wird. Etwas verduzt warum ihn jetzt auch schon der Bürokrat angeht mit erschiesen droht funkeln die Augen aus der Kaputze heraus.

      Fass mich nicht an schreit Konsta dem Mann direkt vor ihm ins Gesicht und schlägt ihm mit der rechten Faust in die Seite um einen Treffer in Nirengegend zu erzielen.

      Trefferwurf mit Faust bitte
      Lethe - Dom

      Lethes Augen wanderten am Körper an der Attentäterin entlang.
      Sie sah tatsächlich großartig aus. "Ob du so gehen kannst? Ich fürchte um sämtliche Gelübte dieser Mönche. Was für eine Verführung, ich sollte dich der Inquisition melden." sagte sie mit einem schelmischen Zwinkern.

      Die Tür flog auf, Raknor wuselte herein und bestürmte sie mit Fragen. Er redete und redete bis ein Mönch hinter ihm auftauchte, der sich als Konsta zu erkennen gab.
      Plötzlich ging der Gelehrte auf den Abschaum los.
      Lethe beobachtete das Schauspiel, ein Gelehrter und ein Gauner die sich in einer Kirche des Gottimperators prügelten. Sie bemerte wie ihr der Geduldsfaden riss.

      Sie sprang vom Bett auf und zog ihren schweren "Pardus". Mit fliegenden Schritten nähert sie sich den Raufbolden. Sie hob den schweren Revolver über den Kopf und gab zwei Schüsse auf die Decke ab.
      Der Lärm war Ohren betäubend. Lethe senkte den Revolver wieder und ziehlte nun auf die Streithähne. Sie begann langsahm und bedrohlich zu sprechen wärend Putz und Staub von der Decke herabrieselte:"Im Namen der heiligen Ordos der Inquisition höhrt ihr sofort mit dem Scheiß auf! Wir reissen uns jetzt schön zusammen, oder beim Gott-Imperator, ich schwöre euch, ich erkläre euch Clowns zu Verrätern und leg euch auf der Stelle um."

      Lethe entspannte sic hwieder etwas, hielt ihre Waffe jedoch immernoch auf die beiden gerichtet.
      "Ich sags jetzt das letzte mal. Wir sitzen alle im selben Boot und wir können es uns nicht leisten aufeinander los zu gehn. Jedem von uns sitzt der kalte Stahl von Steinwands Boltpistole im Nacken." ihr Blick schweifte von Raknor, "Ob wir das nun so haben wollen," weiter zu Konsta, den sie mit ihrem Augen förmlich durchbohrte, "oder eben nicht.
      Wenn wir hir keinen Erfolg haben sind wir alle tot. Und jeden der diesem Erfolg im Weg steht leg ich persönlich um. Ist das jetzt endlich zu jedem durchgedrungen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Dom

      Die Rauferei zwischen Konsta und Raknor entwickelt sich sehr schnell von an die Wand gepresst zu einer Ringerei am Boden. Man kennt die Zurückhaltung bei den Zweien aber am Ende würde wohl Konsta siegen. So weit kommt es aber nie da Lethe die beiden Streithähne mit Baumaterial der Decke eindeckt bevor sich das Ganze weiter entwickelt.


      Rolls:
      Roll(1d100)+36:
      20,+36
      Total:56

      Roll(1d100)+27:
      4,+27
      Total:31

      2 misserable Würfe aber Konsta ist halt der bessere Nahkämpfer.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Raknor Rashingar Dom

      Staub und Schuttbedeckt erhebt sich Raknor wieder, wobei er sich etwas die Seite hält. Er schaut finster zu Konsta hinüber, der etwas besser aussieht als er.

      Raknor kocht vor Wut, behält aber seine Gedanken für sich: "Memo an mich selbst, nächstes Mal gleich das Schwein erschießen und nicht mehr reden!"

      Raknor knurrt Konsta an während Lethes Schimpftirade an ihm abgleitet wie ein heißer Luftzug.

      Als Lethe fertig ist mit ihrer Litanei, antwortet Raknor: "So, dann jagen sie sich mal selber eine Kugel durch den Kopf wenn sie schon dabei sind!"

      Er nesstelt in einer seiner Taschen und holt den Peilsender zur Konntaktaufnahme heraus und wirft in Lethe zu.

      "Hier, unsere Rückfahrkarte. Machen sie damit was sie wollen. Entscheiden sie was sie wollen. Auf den Einzigen mit etwas Hirn hier hört ja sowieso keiner..."
      Ursus Arbitor Miene

      " Last uns mal losgehen. Ich möchte endlich zu den anderen"
      Ursus schiebt Andareus vor sich her.
      An die anderen gewannt .
      "Kommt schon bewegt euch. Ich hätte lust auf nen schluck Bier und auf was zu beissen "
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Andereus - Soldat - Mine

      Andereus hört Raknors Funkspruch:"So leute haben das alle gehört? wir solln den zugang zum Dom suchen. Also haltet die Augen offen!"

      Plötzlich fängt Ursus zu drängeln an und brabbelt irgendetwas von essn und trinken, was Andereus ein etwas ungehaltenes Schnauben entlockt: "Hey sachte! Die Bösen essn dir schon nichts weg. Aber ja ich weiß was du meinst."

      Er bewegt sich so vorsichtig aber gleichzeitig so schnell es die dunkelheit erlaubt vorwärts mit eine Hand an der Wand die andere immer bereit am Heft seiner Pistole.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

      Konsta - Sum - Dom

      Konsta hustet durch den Staub den er einatmen muss. Es dauert ein paar minuten bis er sich aufrichtet und die Mönchkutte abklopft. Langsam wird sie wieder Staubfrei. Sein Kopf brumt doch noch etwas auch wenn es nur ein Bürokrat ist war es doch zu unerwartet. Notiz an mich denkt sich Konsta, nächstes mal bring ihn zum Bluten.

      Was ist hier los? Sogar die Bürokraten drehen schon durch.

      Noch ein leichtes Husten kommt hervor. Konsta sieht zu Lethe rüber und zwinkert ihr zu.
      Kalesha - Dom

      Ohne von Lethe eine Antwort zu bekommen tritt plötzlich Konsta samt Mönchskutte durch die Tür.

      Instinktiv greife ich nach meinem Messer, doch Raknor kommt mir zuvor und die beiden fangen an aufeinander einzuprügeln.

      "Hehe...Männer..."
      Langsam gehe ich, doch noch etwas wackelig, zu Lethe die den Streit durch einen Warhnschuss unterbrochen hat und stelle mich neben sie.

      Nachdem sich die beiden wiede beruhigt haben sehe ich Konsta provokant an.

      "Na, da humpelt wohl jemand noch ein bisschen....vielleicht hätte ich doch etwas weiter nach oben zielen sollen!", sage ich und zeige mit meinem Messer auf seine Lendengegend....

      "Was willst du hier, und warum bist du auf einmal losgerannt???....

      Ich warte einen kurzen Moment bis etwas ruhe eingekehrt ist und dann fahre ich fort.

      Wie meine Süße(Kopfnicken zu Lethe) hier schon sagte....wir sollten als TEAM funktionieren und zu ihnen Raknor sie Bürokratenhengst. Reißen sie sich zusammen. Mich hat es vorher schon übel erwischt und ich heule hier nicht so rum!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Lethe - Dom

      Lethe Packt ihren Revolver wieder in den Halfter. wärend sie Konstas dämliches grinsen mit einem generften Augenrollen beantwortet.

      Der Schreiberling wirkte etwas ramponiert. Sie lies seinen verbalen Ausbruch über sich ergehn. Sie hat es wohl übertrieben. Sie hatte ganz vergessen das sie nicht die einzige ist die angespannt war, dass sie nicht die einzige war die Angst hatte.
      dier Gedanke lies Lethe auflachen wärend sie, über sich selbst, den Kopf schüttelte.
      Raknor war das alles noch weniger gewöhnt als sie. Das Alles musste schrecklich einschüchternd auf einen Mann wirken der bisher nur die Wände seines Administratumsbüros kannte. Er musste extrem angespannt sein. Es gehöhrt einiges dazu einfach so einen offensichtlich verrückten Krimiellen anzugreifen.
      Lethe fing den Sender und wog ihn in der Hand. Ihre finger spielten mit ihm, wärend ihr verstand wieder zu arbeiten begann.

      "Es tut mir leid Rankor, es ist nicht so das ihr Intellekt in Frage gestellt wird. Im Gegenteil, ihre Fähigkeiten sind essentiell für den Erfolg unserer Mission. Es geht nur m Ihre Menschenkentniss. hätte Konsta was ausgefressen das so eine Reaktion rechtfertigen würde, wär er nicht einfach so aufgetaucht und hätte hallo gesagt.
      Kalesha hat recht. Der Feind sind nicht wir. Der Feind ist Hawkins und dieses Böse das unter unseren Füßen lauert."


      Lethe wirft Raknao den Sender wieder zu.

      "Behalten sie ihn."

      "Verfassen sie einen Bericht Raknor. Es muss alles beinhalten was wir bisher herrausgefunden haben. Schicken sie ihn an den Inquisitor ..oder an diesen Marcus, dann warten wir auf neue Befehle.
      Halten sie hir die Stellung gemeinsam mit Flavius.
      Wir gehn runter und versuchen unsere Leute da unten raus zu holen. Seien sie so gut und syncronisieren sie zuvor unsere Funkgeräte, wir bauchen da unten maximale Leistung.
      Wir bleiben in ständigem Kontakt, zählen Schritte. So können wir eine Karte improvisieren.
      Sagen sie Flav er soll die Mönche hir in Bereitschaft versetzen. Es könnte gut sein das Hawkins nervös wird und etwas dummes macht....wie zum Beispiel diesen Dom angreifen...
      Konsta, in der Waffenkammer giebt es jede Menge Ausrüstung. Nimm dir was du brauchst. Ich möchte jemanden mit deinen Fähigkeiten da unten haben.


      Lethe fährt sich mit den Schlanken fingern durch ihre blonde Mähne und ahtmet tief durch...

      "Und Raknor, wenn die Verbindung abbricht und sie einen Tag nichts mehr von uns oder unseren Freunden hören....dann drücken sie den verdammten Knopf und Sie und Flav verschwinden von hir... versprechen sie mir das?!"
      Konsta – Scum –Dom

      Der Abschaum schreckt direkt auf bei den worten der Assasine. Die Augen glänzend und weit offen.

      „Was hast du gesagt? Noch mal zurück! Waffenkammer? Bedien dich? „

      Noch nicht mal fertig ausgesprochen und schon setzt sich der gierige Abschaum in Bewegung. Jegliche
      Schmerz im Knie total vergessen! Schon fast vergnügt verschwindet er in der Waffenkammer die Tür aber noch offen
      Um mitzuhören was draußen passiert. Und um mitzureden.

      „Was machen wir in den Katakomben? Normal sind Drogendealer doch eher in den Slums! Aber ihr wisst das wahrscheinlich nicht!
      Wenn ihr mich fragt, und ich weiß ihr tut es nicht, haben sich die Affen da unten einfach verlaufen."


      In der Kammer ist scheppern zu hören und viel gekramt. Eine volle Waffenkammer zur freien Verfügung hatte er noch nie gesehen und Zugang
      Schon gar nicht. Je größer die Waffe desto besser. Wie ein Kind im Süsswarenladen kommt er sich vor. Die entscheidungsfreiheit ist enorm und die qual
      Wahl noch größer.
      Mine


      Durch die Dunkelheit schleichend bewegen sich die Agenten der Inquisition durch die Minen. Gem scheint wohl nicht wirklich zu wissen wohin sie geht aber doch scheint an jeder Kreuzung ein Gefühl sie in die eine oder andere Richtung.

      2 Wachmannschaften konnte bis jetzt schon ausgwwichen werden in dem man in Lüftungsschächte oder Nebenkanälen ausweicht. Nach einiger Zeit erreicht die Gruppe ein Loch in der Decke des Schachts und Gem steigt als erstes nach oben. Sofort erkennt man dass es sich nun nicht mehr um einen Mine oder Höhle handlt sondern dass hier sorgfältig gearbeitet wurde um Katakomben für Heilige und Mönche zu bauen.

      Nach ein paar Minuten mehr erreichen alle den Dom und werden von einem Priester der schon am Ausgang wartete zu den Anderen geführt. Auch der Bischof findet sich sofort ein.

      "Gem, sehr gut. Wir dachten wir hätten dich verloren. Was konntest du heraus finden über die Minen. Diese Leute hier wurden geschickt uns zu helfen. Erzähl alles was du weisst. Keine Zurückhaltung."

      Alle sind im Dom. Doktor ist verfügbar. Waffenkammer für Munition und eine, sagen wir mal gängige, Waffe für jeden ist frei. Ausserdem Flak-Jacken für jeden verfügbar. Weiter Planung von hier weg.
      Wie gesagt Mine, Stadt, Industrieteil oder was auch immer ist möglich.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Lethe - Dom

      Lethe drückt Raknor ir funkgerät in die Hand und klopft ihm auf die Schulter wärend sie ihn aufmunternd anlächelt.
      "Kalesha, sei bitte so gut und bringe Rak auf den neuesten Stand was Hawkins anbelangt."

      Dann dreht sie sich um und schreitet richtung Waffenkammer. beim vorbei gehen zwinkert sie der Attentäterin zu und flüstert: Du siehst verboten gut aus."

      bei der Waffenkammer angekommen, lehnt sie sich lässig in den türrahmen und zündet sich ein Lohstäbchen an. Sie blät grauen dunst in den raum wärend sie Konsta dabei zusieht wie er, wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen, durch die Regale streift.

      " Du glaubst also immernoch das es sich hier um ein Drogenkartell handelt? ....
      *Lethe erzählt konsta alles was das Team mitlerweile herausgefunden hat.*
      Wie du siehst ist die Sache weit größer, darum ist ja auch die scheiß Inquisition hier." feixte Lethe wärend Konsta ein Gesicht macht als wäre gerade ein Imperialer Schlachtkreuzer duch die Tür geflogen.
      "Höhr mal! Ich war ein Cop, du warst ein Gängster. Schön, aber diese Zeiten sind für mich ebenso vorbei wie für dich. wir haben den selben verfluchten arbeitgeber, und wir können nur kündigen wenn wir tot sind. Früher waren wir Gegner aber jetzt sind wir Partner, du und ich. Wenn du nebenbei das eine oder andere Geschäft laufen hast, is mir das solange egal solange es das Team und den Auftrag nicht beieinträchtigt." Sie nimmt nocheinmal einen Tiefen Zug Loh. "Im Einsatzt, schwör ich dir werde ich jeden Hurensohn über den Haufen schießen der dir mit dem Messer an den Rücken will, und ich erwarte das selbe von dir. Wir haben beide Fähigkeiten die sich füher gegenseitig im Weg waren, ich denke gerade daran welche Möglichkeiten sich ergeben wenn sich diese Fähigkeiten ergänzen. Ich will diesen Auftrag durchziehn Konsta, und dazu brauch ich deine Hilfe." Lethe streckt ihm ihre schlanke Hand entgegen,"Wie siehts aus Konsta? Bist du dabei?"
      Konsta - Scum - Dom/Waffenkammer

      Die Stimme von Lethe reist den Mann aus seinem Tagtraum mit dem ganzen Spielzeug das hier rumliegt. Er hat noch eine Autopistole in der Hand während er sich umdreht. Die Abitratorin in der Tür wirkt das erste mal als wenn sie ihn nicht gleich umbringt. Konsta lehnt sich zurück an den Tisch blickt runter zur Autopistole und dan wieder zurück an die Tür. Der fragende Blick ist deutlich zu erkennen.

      Du glaubst was höheres, was größeres? Mir kommt der ganze Mond hier schon so komisch vor. Keine Polizei, fast keine Armee hier, alle Menschen sind sehr abwesend und komisch. Du könntest recht haben dass das Problem bis Hoch zum Obersten Chef geht. Oder meinst etwa wir haben es mit bösen Mächten zu tun? Chaos?

      Der Abschaum muss sich das grinsen verkneifen und macht ein ernstes Gesicht dazu.

      Dann kommen die Space Marines und kämpfen mit uns seite an Seite.
      Spaß beiseite kleines.


      Konsta wird jetzt richtig ernst, sein gesicht verliert jegliches Gefühl jegliches Anzeichen für Sarkasmus oder Spaß.

      Wenn ich euch oder dich töten hätte wollen wäre wol schon ein versuch da gewesen oder? Hab nicht mal versucht die kleine Schlampe zu töten die mein Bein ruiniert hat! Halte dich an den einfachen grundsatz Bedrohungen auszuschalten, und wenn es dich töten will ist es eine Bedrohung.

      Konsta stößt sich leicht vom Tisch ab und geht auf Lethe zu bleibt vor ihr stehen und grinst sie provokant an. Er nimmt ihr das Lohstäbchen aus dem Mund und schnipst aus der Waffenkammer raus

      Ich hab dir schon mal gesagt die Dinger bringen dich irgendwann um

      Wärend dessen zwinkert er ihr einfach zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

      Lethe - Dom/Waffenkammer

      "Ich nehme an das bedeutet JA ."
      Lethe zieht die Hand wieder zurück und greift nach dem päckchen Loh.
      " Wir sind Agenten des Throns, Konsta." lachte sie wärend sie ein neues Stäbchen aus der Packung klopft, es mit zwei fingern festhält und es Konsta vor die Nase hällt. "Wenn die Dinger es sind die mich einmal umbringen, dann hab ich wohl mächtig Schwein gehabt."
      Mit einer lässigen Bewegung landet das Stäbchen im Lippenstift umrahmten Mundwinkel, eine schlanke Hand entzündet das Loh und Lethe nimmt einen tiefen Zug.
      "Ich GLAUBE nicht das es was größeres ist. Ich WEIß es. Ich habe es ab der ersten Sekunde Gewusst als ich einen Fuß auf diesen verfluchten Mond gesetzt habe. Wie es aussieht wurde dieser Tempel auf der rauchenden Ruine eines Schiffes des Erzfeindes gebaut. Die Mönche hir haben Angst. Ihr Bishof hat Angst. Ich fürchte, dass sie nicht ganz unbegründet ist. Wir sollten auf...."
      In diesem Moment bemerkt Lethe den Mönch der in der Tür aufgetaucht ist. nervös machte er das Zeichen des Adlers und verbeugte sich verlegen, wärend er Lethe und Konsta mit großen Augen anstarrte.
      "Mam...Ihre Leute sind eben aus den Mienen zurückgekehrt...Mam."

      Lethe schnalzte mit der Zunge. Endlich gute Nachrichten. " Danke Bruder. Führ uns zu ihnen!"
      Ursus Dom

      Nach stundem langen Tundelschleichen und zwei brenzeligen Situationen, kommen sie zu nem eingang der von nem Mönch bewacht wird. Nach dem sie sich dem mistrauischen Mönch zu erkennen gegeben haben, das er Gem erkannt hat war sehr hilfreich, wurden sie zu den anderen in eine Waffenkammer geführt. Lethe und der Priester, Konsta, der Bürokrat und eine angeschlagene Kalesha sind auch da. Und ein Bischof taucht auch plötzlich auf.
      Ursus geht gleich mal richtung Waffen und sieht sich um.
      An Kalesha gewannt." Hy schön euch zu sehen. Das wir Gem gefunden haben wißt ihr ja.
      Was ist den bei euch passiert ? " und mit nem deut zu den Waffen: " Darf man sich von den Sachen was nehmen? Und noch wichtiger giebt es hier was zu Trinken?"
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Raknor Rashingar, Dom

      Raknor sieht von seinem Cogitator auf, an dem er schon seit einiger Zeit den Bericht für Inquisitor Steinwand schreibt. Nach der Konfrontation mit Lethe und Konsta hielt er es für besser, erst einmal auf halbe Tauchstation zu gehen.

      "Diese Leute brauchen mich, um deren Schweinerein mit viel Amtsschimmel zu verheimlichen, nicht, um selber ein Massaker anzurichten." denkt er sich bei seiner Arbeit.

      Als Ursus und die Anderen eintreffen ruft er von seinem Arbeitsplatz aus:

      "Informations Back Up fürs Minenteam:1.) Ja, die Waffen sind für uns, bedient euch. 2.) Nein Ursus, ich habe keinen Alkohol. 3.) Was mit uns passiert ist, nun, Konsta hat auf eigene Faust ermittelt, ich habe gedacht er hätte uns verraten, wir haben uns Beide eine aufs Maul gegeben. Lethe hatte alle Hände voll zu tun, die Welt um uns Herum zusammen zu halten, Kalesha hatte eine unangenehme Begegnung mit einer Servitoreinheit, Der Klerus ist auf unserer Seite und wir wissen, das Hawkins der Böse ist!"
      Raknor tätschelt seinen Kogitator: "Das war die Kurzfassung, an der Langfassung schreibe ich gerade für Steinwand. Ich geb sie euch zum lesen wenn ich fertig bin!"

      raknor tippt fleißig weiter, den Rest seiner Umgebung Administratumstypisch nicht wahrnehmend...
      Andereus - Soldat - Dom

      Andereus kommt in den Dom und sieht sich erst mal um.
      Die anderen stehen im Raum verteiult herum.

      Konsta sieht irgendwie so aus als ob Weinachten und Geburtstag auf den selben Tag gefallen wären.

      "Hey! habt Ihr hier villeicht nen Arzt oder was? Wäre nett wenn er sich mein Bein mal ansehen könnte."

      "Ach ja und haben wir irgend ein schwereres Kaliber an Waffen i fürchte die werden wir brauchen."


      Er setzt sich auf einen der Sessel im Raum und Atmet erst mal ordentlich durch.

      Pls eine aufstellung was in der waffenkammer ist
      finde die auflistung nicht mehr
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Konsta - Scum - Dom

      Langsam und mit breitem zufriedenen Grinsen kommt der Mann aus der Waffenkammer. Der lange abgedtragene Mantel ist vorne offen um eine schöne aussicht auf den doppelhalfter zu gewähren der ihm um die Brust hängt. Darin zwei voll aufmagazinierte Autopistolen. An den Trägern der Waffenhalterung sind reservemagazine befestigt. Das alte schon etwas löchrige Hemd endet in einem dicken brauenen Ledergürtel wo links und rechts etwas hinter den Seitentaschen der Jeans die zwei Kampfmesser stecken. Das Maschinengewehr hat sich der Abschaum auf den Rücken gehängt. Um nicht aufzufallen unter den Mantel. Alle Waffen lassen sich locker unter den geschlossenen Mantel verstecken.

      Als er aus der Kammer tritt fällt ihm Sofort auf das es hier wieder etwas voller ist. Sein blick fällt auf den Soldaten Andereus im Sessel.

      Hey Sarge wolltest wieder jemanden bestechen?

      Der blonde Mann lacht direkt nachdem er das gesagt hat.
      Ursus Arbites Dom

      Nachdem Ursus das gehört hat, nimmt er sich 3/10er Päckchen Schrotmuni, 2 Granaten und ein zweites Messer.
      Nachdem er alles griffbereit verstaut hat wendet er sich an Varn:
      " He Varn hast du irgend was womit ich die Waffe mal durch putzen kann, sie macht so einen ungepflegten eindruck."
      "Also wenn Ihr mich fragt sollten wir die Mine noch mal etwas genauer untersuchen.Da ist irgend etwas unten. Es wäre auch nicht schlecht wenn Gem mitkäme. Sie war schon unten und kennt sich vieleicht aus."

      Und mit suchendem Blick hält er ausschau nach etwas trinkbaren.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      VARN - Dom

      "Gib mal her das Teil!" sage ich zu Ursus, "Ein wenig Öl und die liebevollen pflegenden Hände eines Mechanikers und sie sollte wieder gute Dienste leisten!"

      Ich stöbere etwas in der Waffenkammer herum, aber außer einer Flakweste mit vielen Taschen und ein Werkzeugset für Waffen sowie Waffenöl finde ich nichts das mich interessiert.

      "... ich möchte noch anmerken, dass ich keinen Wert darauf lege nochmals in die Finsternis zu gehen, keine Zahnräder, keine Elektronik, dass ist nichts für mich!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()