Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Lethe - Dom

Lethe musste lachen, laut und herzlich.
      "Weil keine anderen Trottel da sind mit denen ich ansonst arbeiten könnte, meine Liebe." gluckst sie wärend sie sich die Tränen aus den Augenwinkeln wischt. " Man muss eben mit dem Arbeiten was man zur verfügung hat."
      Lethe erinngt wieder die fassung und räuspert sich kurz bevor sie weiter spricht.

"Wie unhöflich von mir, bitte entschuldige. Ich bin Lethe Solaris, Herrin der Trottel. Aber du kannst Lethe zu mir sagen." Lethe zwinkert der Psionikerin zu. " Freut mich dich kennen zu lernen Gem!" Lethe streckt ihr die Hand entgegen. "Man sagte mir du wärst Psionikerin? Darf man nach der Profession fragen?"
      Lethe war an Psioniker mehr oder weniger gewöhnt. Auf dem Freihhandelsposten waren stehts Auguren und navigatoren zu gegen. Aber sie musste auch zugeben das die geheimnissvollen Kräfte dieser leute ihr auch oft genug Angst machten. Sie war jedoch sehr bemüht sich jetzt nichts anmerken zu lassen.
      Ein geübter Psioniker im Team konnte die Waagschale zu Ihren Gunsten wenden.
      er könnte sie aber auch ebensogut alle in den Schlund des Chaos stürzen.
      Gem - Dom

Sie kann sich ein kurzes Schmunzeln nicht verkneifen und ergreift dabei die Hand von Lethe.

"Freut mich ebenfalls."

"Leider wirst du von mir nicht viel in Erfahrung bringen können, da ich zur Zeit ein kleines Problem mit meinen Erinnerungen habe. Ich wollte gerade den Hohenpriester aufsuchen, als du mich zur Seite genommen hast. Er scheint mich in die Minen geschickt zu haben und könnte deshalb auch behilflich sein, meinem umschleierten Geist zu befreien."

- Strength through adversity -
      Lethe - Dom

"Das Gedächniss verloren....hmmm", Lethe stutzt. Sie kannte sich mit den geheimnissen der psioniker nicht aus, worüber sie auch recht fro war. Sie hat an ihrem alten posten öfter von astrophaten oder Navigatoren gehöhrt die irgendwelche "Unfälle" erlitten hatten und daraufhin verrückt geworden oder getötet wurden. Vielleicht ist Amnesie ein ähnliches Phänomen. Es konnte nicht schaden mit dem hohepriester zu reden, aber ganz vertraute sie dem Bischof auch nicht. Die Hilfe die er der "Inquisition" zu kommen ließ, war ihr, für ihren Geschmack, zu bereitwillig und zu allumfassend. "Vertaue niemanden" war vielleicht der wichtigste Hinweis den Steinwand seinen neuen Schützlingen mit auf den Weg gegeben hatte.

"Gut, besuchen wir den Hohepriester. Ich werde dich begleiten. Gehen wir."
      Gem - Dom

Nebeneinander marschieren sie durch die hohen Gänge auf der Suche nach dem Priester. Ein Abt, den sie auf dem Weg treffen, geleitet sie bis ins Arbeitszimmer desHohenpriester. Auf dem Weg dorthin geht Gem im Geiste die Fragen durch, die in ihr brennen.
      Als sich schließlich die Türen zum Arbeitszimmer öffnen und der Hohenpriester sie empfängt, platzt es aus Gem heraus.

"Wer bin ich?"

Dom

"Ähem, interessante Frage eigentlich. Ich denke mal wir wollen hier nicht über den Sinn des Lebens diskutieren also sag ich mal: Gem, Wächterin des Ordens, Geweihte des Imperators, Seelengebunden an den Göttlichen, Schutzbefühlene über diese unsere Kirche."

Der Hohepriester schaut Gem eine Weile an.

"Der Aufenthalt in der Mine hat dir erneut die Erinnerung geraubt? Ich glaub diesmal ist die Zeit gekommen deine Bestimmung zu erfüllen. Wir werden dir nicht wieder helfen deine Erinnerungen zurück zu erlangen. Diesmal bekommst du einen Auftrag der dich zu einer neuen Person machen soll. Nach sovielen Rückfällen,....., ich glaube dies ist wirklich dein Schicksal."

Der Hohepriester tritt nahe an Gem heran.

"Was auch immer dies unser Heiligtum bedroht, was auch immer unter uns schlummert, was auch immer hier begraben liegt, gehe und vernichte es. Dies ist dein einzigster und wichtigster Auftrag. Für Alles was Gut und Rechtens ist glaube ich du bist ein Instrument des Imperators für diese Aufgabe. Ab sofort wirst du Lethe hier folgen und dieses Schicksal erfüllen."

An Lethe gerichtet:

"Ich übergebe euch die mächtigste Waffe in dieser Kirche Arsenal, Gem. Nutz sie weise und besiegt was auch immer im Dunklen liegt. Ich werde euch keine informationen über Gem geben und hoffe auf diesem Weg wird sich endlich einen neue, stärkere und vorallem endgültige Gem bilden und bleiben."

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Ursus Dom

Nachdem Ursus die seltsame einlage von Konsta beobachtet und schon mit seinem Leben abgeschlossen hatte, geht es im schön langsam wieder besser.
      Sein leicht panischer Gefühlzustand, weicht wieder einem angenehmen Schwindelgefühl.
      Als er zu Gem hinüber schaut sieht er wie Lehte zärtlich ihre hand auf gems Schulter legt und mit ihr nach drausen verschwindet. "Mist die Lespen bekommen alle netten Mädchen" denkt er sich. Er nimmt noch nen kräftigen schluck und wendet sich den anderen zu, um seinen Einsatz nicht zu verpassen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Gem - Dom

Nach mehrmaligem nachbohren, gibt Gem auf und geht zusammen mit Lethe den Weg zurück zu den anderen.

"Das war nicht wirklich befriedigend, nicht wahr? Er wirft erheblich mehr Fragen auf, als er mir beantwortet.
      Was meinte er mit Rückfällen und erneut die Erinnerung verloren?"

"Nun jedenfalls hat er mich an euch überstellt. Ich werde gehorchen und mein bestes geben euch zu unterstützen."

Lethe- Dom

Das Ganze gefiehl Lethe absolut nicht. Sie machte ein ernstes Gesicht. Phrasendrescher....verdamter Pfaffe.... dieser verfluchte Feigling.
      Ihr Blick viel auf Gem die sichtlich verzweifelt war. Dieser Mistkerl von einem Bischof hat sie als Waffe bezeichnet...wie ein Ding hat er sie Lethe überantwortet. Bei genauerer Betrachtung war es, als einziges weibliches Wesen bei diesem Orden, vielleicht garnicht so schlecht das sich der die Psionikerin an nichts erinnern konnte.
      Lethe nickte ihr zu und lächelte freundlich "Sie erzählen dir nichts....warum weis ich nicht. Ich glaube es liegt daran das er zuviel preisgeben würde. Wenn du mich fragst verbergen sie etwas. Dieser Hohepriester hätte schon vor Jahren die Ordos unterrichten müssen. Er ist in Warheit schuld an der schlimmen Ausgangslage in der wir uns befinden." Lethe drehte sich zu Gem um legte ihr die behandschuhte Hand auf die Schulter. "Gem, Fühle dich von nun an als Mitglied der Heiligen Ordos der Inquisition. Ich werd das bei Steinwand schon durchdrücken. Du bist damit losgelöst von allen Verpflichtungen gegenüber der Kirche oder sonst eines Aussenstehenden. Du bist nurnoch der heiligen Inquisition von Terra rechenschaft und Dienst schuldig....ebebso wie wir alle." Sie klopft ihr aufmunternd auf die Schulter und lacht "Willkommen im Club der Trottel! Komm sehen wir wie weid Rak und Varl mit den Sicherheits-Systemen sind. Ich bring dich unterwegs auf den aktuellen Stand..vielleicht hilft dir das ein wenig weiter..."

Eine Psionikerin die immer wieder Gedächnisausfälle hat, die von der Kirche als Waffe und Gegenstand gewertet wird... die allein da unten überlebt hat...Lethe würde sie im Auge behalten müssen, und immer eine Kugel in der Trommel ihrer Pardus für sie bereithalten....nur für alle Fälle..
      Andereus - Soldat - Dom

Die beiden Frauenkommen von Ihrem Trip zum Bischof zurück.
      Lethe macht ein Gesicht das sagt:"Der nächste der mich schief anschaut kriegt eins in die Fresse!".
      Und gem sieht zwar nicht so gefährlich aus sondern eher verzweifelt.

"Und? Erfolg gheabt bei diesem Weirauchjunkie?" fragt er mit eienm schiefen Grinsen.
      Als ihm Lethe eine Blick zuwirft der, könnte er töten, selbst die Rüstung eines Astatres durchschlagen hätte setzt er eilig nach: "Schon gut war nicht so gemeint!"
      Bemüht auf was anderes zu kommen sagt er :"Können wir dan los? Davon mal ausgehend das Konsta bald in die Gänge kommt."
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Gem - Dom

Die Worte taten gut. Endlich einen Platz gefunden zu haben fühlte sich gut an. Jedoch Verursachte die Erwähnung der Inquisition einen bitteren Geschmack in Gem´s Mund. Sie hatte viel vergessen, aber nicht die Furcht, die sie vor dieser Institution hegte, so wie wohl jeder andere Psioniker im Imperium. Mit ihrer Rechten fasste sie kurz an die Stelle ihres hohen Kragens, unter der sich das Sanktionierungsmal das man ihr eingebrannt hatte, befand.

"Danke. Ich hoffe nur das ich mich mehr als Hilfe, denn als Enttäuschung erweise. Es muss schließlich einen Grund geben weswegen ich, zumindest wenn ich das in das in die Worte des Priesters hinein interpretieren darf, mehr als einmal das Gedächtnis dort unten verloren habe.

Als mich eure Leute in den Minen fanden, hatte ich das Gefühl als würde mir das Gehirn zerquetscht. Der Druck der vom Immaterium ausging war enorm. Irgendetwas dort unten steht in Kontakt mit dem Warp und lässt ihn Anschwellen."

Nach wenigen weiteren Gängen und Biegungen, treffen sie wieder bei den anderen ein.

"Zur optimalen Ausführung meines Auftrages, benötige ich noch eine adequate Ausrüstung – bitte entschuldigt mich einen Augenblick Lethe. Ich werde mich noch kurz in der Waffenkammer umsehen ob man mir noch etwas übrig gelassen hat."

Mit einem Lächeln und einer knappen Verbeugung entfernt sich Gem von Lethe und dem sich nähernden Andereus. Das nächste Ziel ist auf direktem Weg die noch offenstehende Tür der Waffenkammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

Lethe - Dom

Lethe nickt Gem zu. Dann wendet sie sich an Andereus Sie wusstegarnicht wie einschüchternd sie sein konnte...ohne das zu wollen. Sie Lächelt dem Soldaten zu und klopft ihm auf die Schulter. "Der Weirauchjunkie war genauso hilfreich wie sonst auch.
      Ich weis das es nicht leicht ist mit einme unprofesionellne Clown wie Konsta zusammen zu arbeiten. Er ist ein Harlunke und ein Lügner, aber das sind vielleicht genau die Fertigkeiten die wir brauchen um Hawkins aus seinem Versteck zu locken. Mime einfach den eifältigen Leibwächter und überlass ihm das reden. Wenn euch der Arsch brennt greifen wir ein und haun euch da raus." Lethe salutiert übertrieben steif vor Ihm und zwinkert ihm zu "Machen sie ihren Job Soldat! Hur?"
      DOM - Industriekomplex

Mit allem Nötigen aus dem Arsenal ausgestattet zieht die Gruppe los Richtung Industriekomplex um der Schlange als erster gleich mal den Kopf abzuschlagen.

Schon während der Besprechung ist Raknor unaufhaltsam dabei sich Zugang zum Sicherheitssystem zu verschaffen aber die Anlage scheint wohl von Ausserhalb zu stark abgeschottet zu sein. Was er aber findet sind die Pläne zu der Anlage. Somit haben sie zumindest nun die Möglichkeit über die Kanalisation direkt einen Schaltkasten anzuzapfen den Raknor vielleicht als Zugriffspunkt benutzen kann.

Man wird vermutlich nicht ohne weiteres bis zu Hawkins durchmaschieren können aber zumindest erspart man sich so den Zugang an der Oberfläche und hat zumindest eine Chance auf einen unerkannten Zutritt.

Ein Fahrzeug der Kirch bringt die Leute unerkannt nahe genug an Hawkin´s Bunkereingang und lässt sie aussteigen. Es wird schon langsam wieder Dunkel, was den Möchtegern-Einschleichern natürlich schon wieder entgegen kommt.

100m die Straße runter befindet sich der Hangar mit der kleinen Bunkertür die direkt zu Hawkins führt. Gleich neben der Gruppe zwischen den Containern würde sich ein Abgang befinden den Raknor aus dem Netz gezogen hat. Die alten Pläne waren nicht allzu genau aber es sollte auch von dort aus möglich sein zu Hawkins zu gelangen.

Würfel:

Sicherheitssystem hacken von extern:

40 Int - 20 sehr schwer: 20 Ziel
      Roll(1d100)+0:
      40,+0
      Total:40
      Fehlschlag

Pläne der Anlage online finden

40 Int -10 schwer: 30 Ziel
      Roll(1d100)+0:
      23,+0
      Total:23
      geschafft

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Lethe - Dom - Einsatzbesprechung

Sie hatte leise geflucht als es nicht gelang sich ins sicherheits system zu hacken. Sie gab den beiden keine Schuld daran. Natürlich war es schwer sich in das system des Mechanikus einzuschleichen...zumindest hatten sie pläne.
      Raknor benutzte seinen Cogidator um die Pläne auf die Wand hinter Lethe zu projezieren.

Lethe räuspert sich kurz bevor sie anfängt zu dem versammelten team zu sprechen.

"So siehts aus Leute. Mehr haben wir leider nicht. Es muss reichen. Konsta und andereus gehen also von Vorne rein. Konsta ich kann dir immernoch die abhöhrausrüstung anbieten die ich haben... sie ist klein und leicht zu verstecken...so könnten wir zumindest mithöhren. Deine Entscheidung.
      Kalesha, Gem, Ursus, Flavion und Ich, begleiten Varl zu dem Schaltkasten hier. sie streckt ihre langen Finger nach der projektion der karte. "Raknor sie bleiben hir und versuchen sich auf diese Weise zugriff zu verschaffen. Gelingt das wirds ein wenig einfacher.
      Es sieht so aus. Entweder Konsta geling der Geniestreich und er und Andereus schnappt sich Hawkins alleine. Dann verschwinden wir genauso lautlos wie wir gekommen sind.
      Oder es geht etwas schief. In dem Fall müssten wir uns den weg zu Hawkins freihschießen in dem wir uns entlang dieser Tunnel in den Bunkerkomplex vorstoßen."
      Konsta - Scum - Industriepomplex

Mit einem Ohr hört sich Konsta das gerede der strafen Polizistin an. Sie wirkt steif auf ihn. Seine dewise lautet immer wieder lass es laufen und schau was passiert, aber er hat den Plan verstanden und weiß was zu tun ist. mit einem abwerteten kopfnicken deutet er zu dem soldaten rüber. mit den verschränkten händen sieht es sehr ablehnend aus

"wenn du willst Sarge nimm das abhörgerät, ich leg mir den scheiß nicht an!"

Der Abschaum ist gespannt auf die reaktion von andereus ob er das gerät anlegt. Er selber hat schon oft mitbekommen was passiert wenn sie gefilzt werden und verzichtet auf die chance erkannt und gefangen zu werden.
      Andereus - Soldat - Industriekomplex

"Ich hab kein Problem damit."Er nimt das Anhörgerät und befestigt es unter dem Innenfutter seines Brustpanzers.
      Das dürfte auch bei Suchgeräten nicht auffallen da die Rüstung abgeschirmt ist und daher auch da Gerät verdecken müsste.
      "Einschalten werd ichs erst wenn wir drin sind."

"Also dan treten wir die Türe ein"
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Industriegebiet

Erneut finden sich 2 Mitglieder der Inquisition, oder zumindest welche die es werden wollen, auf dem Platz vor der Lagerhalle ein. Die Bunkertür steht noch so unauffällig wie immer neben dem Hangar.
      Konsta und Andereus stehen davor und überlegen mal wie es weitergehen soll. Die kleine Schaltfläche blinkt vor sich hin.

Konsta - Scum - Hackings Bunker Tür

Konsta sieht sich nocheinmal um auf dem Platz. Der Soldat steht etwas schräg versetzt hinter ihm.
      Langsam streicht er sich mit der rechten Hand durch die Haare. Mit ernsten Blick fällt ihm das
      Blinkende licht auf und zögert nicht lange und drückt einfach rum. Nur wenig gedanken durchstreifen
      seinen Geist. Es dauert nur kurz und die bekannte gelassenheit kehrt zurück zu ihm. Die Gedanken
      an das versagen verschwinden wider.

Der Abschaum tritt einen schritt nach vorne ungeduldig hämmert er mit der Faust an die schwere Metalltür.

"Hey jemand zuhause?"

Nach der schnellen Klopfattacke tritt er wider einen Schritt zurück um nicht direkt vor der Tür zu stehen.
      Industriegebiet

Es dauert ein Bisschen aber plötzlich geht das Fenster neben der Tür auf. Anstatt des Protokoll-Servitor steht diesmal aber ein etwas finsterer Sicherheits-Servitor da. Gepanzert und um einiges furchteinflössender aussehend gibt er nur ein Wort von sich während man schon das Klackern der Munitionsgurte hört die wohl zu dem drei-läufigen Gewehr in seiner Rechten gehören:

"Identifikation!"

Konsta - Scum - Industriegebiet

Instinktiv macht Konsta einen Schritt nach rechts näher zur Konsole. Etwas verbogen versucht er immer noch dem Servitor ins Gesicht zu sehen.

Mit einem Freundlichen grinsen auf den Lippen antwortet er dem Gerät recht schnell.

"Mein Name ist Konsta. Nur Konsta"

Danach deutet er mit seiner linken hand auf den Soldaten hinter sich. auch die augen und der kopf nickt in richtung des Mannes hinter ihm

"Und das ist Andereus. Wir sind auf der Suche nach arbeit und es heißt wenn du arbeit willst geh zu Hackins! Wir haben auch Infos für Hackings die ihn intressieren werden"