Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Landeplatform

"Jo, stimmt. Fritis der Name. Euer letzter Mann ist noch in der Stadt unterwegs. Freut mich euch kennen zu lernen."

Fritis kratz sich am Kop :"Operation? Seit ihr Ärzte? Schaut ich weiss nur dass ich euch zu Hawkins bringen soll bzw. zu eurer Wohnung die ich schon angemietet habe. Meine Männer haben 2 Fahrzeuge bereit da hinten zwischen den Containern falls ihr euch aufteilen wollt."

Fritis beugt sich etwas zur Seite um an Raknor vorbei zum Shuttle zu sehen.
      "Und was macht ihr Leute so? Wie Doktoren seht ihr mir ja nicht aus."

"Kann ich euch sonst noch etwas besorgen?"

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Flavion, Cleric - irgendwo zwischen seinem Mageninhalt im Landeshuttle

In Flavions Kopf dreht sich alles und er hat das Gefühl nicht nur seinen Mageninhalt über den Shuttleboden verteilt zu haben.
      "Verdammt - welche Pfeiffe hat denn dieses Shuttle geflogen und wo hat der seine Fluglizenz her?"

Flavion löst den Gurt und fällt beinahe wie ein Sack auf den Shuttleboden. Die Vorstellung hier mit Würde aus dem Shuttle zu treten verwirft er gleich selbst wieder und schleppt sich zum Ausgang.

Versuch sich wieder zu regenerieren.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Obagrünhaut“ ()

Hein - jetzt voll von sich überzeugt

Hey, der Adepp hat mich Master genannt, und nachdem sich unser "Führer" noch auskotzt, sollte vielleicht ich die Führung mal übernehmen ...

"OK, Fritz, Doktoren oder so, spielt ja wohl keine Rollex, nä ?

Bring uns zum Treffpunkt, Wohnung, Hoookins, shiiit-e-jaaal, und besorg ein paar Aspirin oder so für die Kotzebue's, das wea prima, damit das Gereiere endlich aufhört, is ja ekelhaft, sowas."

Hein nimmt den Kontaktmann bei den Schultern und dreht ihn schwungvoll in die andere Richtung, um circa 90 Grad, schubst ihn etwas an.

"Dann geh'n wa mal, nä ?
      Oder auch ap, ap end se gout afta, wie der Engländer sagt.
      Ich habe nichts zu verschenken, und daim is manni".
      VARN - Landeplattform

Nicht gerade erfreut darüber schon wieder festen Boden unter den Füßen zu haben verlasse ich mit meiner Habe das Shuttle und schüttle mit etwas Eckel noch einige Bröckchen von Ursus und Flavions Gedankengängen von meiner Jacke.

"Typisch Inquisition, immer schön geheim sein!" denke ich mir nach dem ich die abgeschiedene Landeplattform bemerkt habe.

Fritis scheint mir ein schleimiger typischer Kontaktmann zu sein, hat von nichts ne Ahnung und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.

Ich Versuche meine Kameraden durch zupfen an der Kleidung und zuflüstern darauf hinzuweisen das wir nichts von unserem Auftrag preisgeben sollten, den Fritis wie mir scheint, hat davon keine Ahnung!

"Hey, Fritis, welche Fahrzeuge habt ihr den für uns?"

"Ich fahre selbst, nach all dem nichts tun, wird Zeit das ich mich wieder mal selber hinters Steuer klemme!"

"Ich bräuchte einen Stadtplan!" sage ich zu Fritis, den ich möchte mich mit den örtlichen Lokalitäten vertraut machen.

"Eine Liste mit der nötigen Ausrüstung wird folgen, wen wir erst mal in unserem Quartier sind!" füge ich noch hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

Kalesha - Plattform- Mond II

"Hmm anscheined hat er keine Ahnung was wir hier sollen, aber ich traue ihm nicht.

Langsam wandern meine Hände weg von meinen Waffen und ich stelle mich wiederwillig neben Varn.

"Ich fahre mit Varn, alleine....wir werden uns ein bisschen die Umgebung anschauen bevor wir zum Unterschlupf kommen, dafür brauchen wir dann natürlich die Koordinaten damit wir auch hinfinden! Und was wir machen geht dich nichts an!!! Verstanden Fitis?...."

Überzeugungsversuch, um uns das Fahrzeug zu überlassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Ursus Arbitrator
      " Aaaaaah, auch noch kopf zu meinen Zahnschmerzen.
      Wo ist nur meine Medizin?"

Ursus torkelt aus der Maschine und versucht sich mit einem Speckigen Taschentuch seine Rüstung zu reinigen.
      Er schaut sich seine Umgebung an.
      "Nur Container "
      Er sieht die Blicke der anderen.
      Tut mir leid Leute bin Flüge nicht so gewohnt.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Hein, leicht angepisst

"Ihr seid die Sauferei nicht so gewohnt, that's the truth, Freunde"

und weiter:

"konzentriert euch auf den Auftrag und gesoffen wird erst zuhause wieder, sonst scheppert es"

"ich habe keinerlei Interesse wegen eurer Schwächen irgendwo im Nirgendwo zu verrecken, kapische ?"
      Raknor Rashingar: Plattform - Mond II

Raknor macht eine kleine Lagebeurteilung für sich persönlich und entscheidet, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis die Gruppe im Quartier ankommt.

Er setzt sich auf den Boden der Landeplattform und kramt in seinem Rucksack herum, dann holt er etwas Pergament hervor.

Raknor dreht sich zur Gruppe um "Freunde, ich sehe mich mal auf der Platform etwas um, vielleicht steht hier irgendwo eine Ortsbeschreibung oder Ähnliches!"

Test auf Suche nach verdächtigen / hinweisgebenden Markierungen etc. auf der Landeplattform
      Landeplatform

"EY! Vielleicht solltet ihr Spassten mal entscheiden was ihr wollt. Und der nächste der mich anlangt kriegt eine auf die Fresse. Klar?"

Fritis richtet sich seine Klamotten und spricht mit Varn:

"Mein Auto kriegt ihr mal fix nicht. Die Dinger sind gemietet für euch aber ich geb die sicher nicht her. Karten können wir natürlich besorgen, kriegt ihr dann was im Unterschlupf."

Sich an Kalesha wendend:
      "Euer Scheiß interessiert mich ja gar nicht, wollt nur freundlich sein. Wenn ihr euch dann entschlossen habt was ihr wollt findet ihr mich da drüben."

Fritis pfeift einmal kurz laut und wandert zum einzigen Durchbruch in den Containern. Dort kommt sofort ein anderer Mann ins Blickfeld, anscheinend mit einer Art Gewehr bewaffnet. Fritis gibt ihm ein Handzeichen und der Wartende steckt sich einen Lho-Stick an.

"Solche Vollidioten, Penner, Arschgeigen,....." Fritis geht fluchend und rauchend Richtung seinem Kollegen.

Raknor geht inzwischen auf der Platform etwas im Kreis und versucht an den Container oder der Umgebung etwas zu finden. Aber der Landeplatz wurde wohl sehr gut ausgewählt da man keine Chance hat nach Aussen zu sehen oder irgendetwas festzustellen. Der Platz ist so neutral wie es nur möglich ist.

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha: Plattform

"Na, das ging ja schon mal gut los! Verdammt!"

Nach Fritis kleinem Aufstand gehe ich schnell hinter ihm her. Gebe den anderen aber ein Zeichen vorsichtig zu sein und die Umgebung im Auge zu behalten.
      Ich mustere den Mann mit dem Gewehr, überhole Fritis und stelle mich ihm leicht verführerisch in den Weg.

"Hey....war nicht so gemeint, tut mir leid, wir sollten uns jetzt wieder beruhigen und uns einfach auf den Weg Richtung Unterschlupf machen...ok??

Fritis zu beruhigen Versuch, Test auf erfolg Misserfolg
      Hein - belustigt

Zur Gruppe gewandt:
      "Ja, ja, zuerst drohen, und dann schnell ab, damit man es nicht wahr machen muß. Solche Typen kenn ich zur Genüge. Fritis heisst bei uns zuhause nicht umsonst Frettchen."

Lacht polternd und sieht den Verführungsversuchen der Assassine zu.

"Wenn sie ihm den Kragen umdreht .... meinen Segen hat sie .... ich traue ihm nicht weiter, als ich ihn werfen kann ..."
      Lethe Solaris. Landeplattform Mond II

Lethe hält sich Absichtlich im Hintergrund. lässt ihre Teamkolegen machen. Beobachtet sie bei der Arbeit.

als der Schreiberling was von Mission gelabert hat, machte ihr Herz einen Sprung, und die Hand für unweigerlich zu ihrere Waffe.
      Welchen Teil von "geheim" hat der Kerl nicht verstanden?!?

die Kämpferin und der Tech haben gerade noch die Kurve gekratzt...Lethe entspannt sich wieder.

Sie wartet ab bis Kalescha den schmierigen Wichtel wieder etwas beruhigt hatte, dann steckte sie sich zwei Finger in den Mund um einen lauten Pfiff über die Plattform zu schicken, der alle kurz zusammen fahren lässt.

"So Leute! Keiner setzt sich ab, wir sollten uns umgehend zu unserem neuen Anwesen begeben. Fritis wenn sie so freundlich wären uns die Fahrzeuge zu zeigen...."
      ,mit einem breiten Grinsen rückt sie ihre Sonnenbrille zu recht und steckt sich ein Lohstäbchen in den Mundwinkel, wären sie mit ihren hochhackigen Stiefel auf Fritis zu stolziert.

"Auf dieser Liste stehen alle Dinge die ich vorläufig benötigen würde, bitte lassen sie sich nicht zu viel Zeit damit."
      , Lethe überreicht Fritis eine Liste, seinen verblüften Gesichtsausdruck bemerkend setzt sie nach,
      " Nicht weil ich eine scheiß Diva bin, sondern weil ich meine Geschäfte auf diesem Drecksloch so kurz wie möglich halten will. Also lasst uns alle wieder etwas Professionel sein, ja?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Landeplatform

"Ne wenigstens eine weiss hier was Sie will. Hopp mir nach und beeilt euch. Wir können hier nicht ewig rumstehen ohne bemerkt zu werden."

Fritis gibt euch ein Handzeichen ihm zu folgen um marschiert ab Richtung seinen Autos. Der bewaffnete Freunde von ihm scheint wohl einer der Fahrer zu sein macht sofort sein Fahrzeug klar während beim eine zweiter beim Auto wartender Typ seiner bereit macht.
      Es sind 2 ganz normale Räderfahrzeuge wie man sie überall im Imperium sieht. Scheinen nicht die neuesten Modelle zu sein aber unauffällig und fahrbereit. 5 Mann kriegt man locker unter in den Wägen, wenn man etwas zusammenrückt sicher auch mehr.

Sobald alle im Auto sind fahren diese auch schon los und 15min später halten die Autos auch schon vor einem Block wenn man so will. Man erkennt sofort das funktionelle Design des Mechanikum. Die Gegend hier scheint ein Wohnviertel zu sein. Aber die Häuser, wenn man das so nennen kann, sind einfach nur 300x300x300m große Würfel. Sehr spärlich sieht man Fenster oder vielleicht auch nur Lüftungsschächte auf den Seiten aber da wo die Autos halten scheint sich der Eingang zu befinden.

Die Straßen fallen relativ groß aus, 2 oder zum Teil auch 4 spurig gehts zwischen allen Würfeln in alle Richtungen und am Rand dann schöne Parkflächen. Genau hier steht ihr jetzt auch und Fritis springt sofort raus und deutet Richtung Eingang.

"Ihr habt Zimmer 14-56-c. Eingangscode ist 0034. Drinnen sollte eine Karte sein mit der ihr auch hinfindet. Die Wagen warten immer hier in der Nähe dass ihr jeder Zeit fortfahren könnt."

Ihr seid alle beim Unterschlupf aber vor dem Haus, keinem ist mehr schlecht, alle sind ausgeruht und satt. Es ist später Nachmittag.

Lethe Solaris - Mond II - vor dem Versteck

"Hübsch hier..... beziehen wir unsere Zimmer. Ich schlage vor wir treffen uns in einer Stunde im Gemeinschaftsraum und wir besprechen unser weiters vorgehen."

Beim hineingehen hält Lethe, Kalesha auf und nimmt sie zur Seite.

"Ich weiß du bist schon ganz heiß drauf dich hir umzuhöhren. Schnapp dir Varn und macht das. Ich will wissen was in der Gegend für eine Grundstimmung herrscht. Ob man noch Arbeiter für die Mienen sucht, ob hir noch Irgend wer, ausser dem Administratum und dem Mechanicum, noch was zu melden hat. so Zeug eben. Ich pass derweil auf unsere Kinderlein auf."
      Hein - nicht mehr so ganz klar bei dem was hier vorgeht

"Uuuh .... zuerst das Flintenweib, und jetzt die aufgemotzte Tussi....
      Wenn das jetzt eine von den Weibern geleitete Partei wird, dann können die mich mal ..."

"Na gut, dann besichtigen wir halt die Zimmer"

"ich hoffe ich habe ein Einzel..."
      Raknor Rashingar: im Versteck - Mond II

Raknor interessiert sich keinen deut für die Zimmer in dem Hab, dass die Gruppe bekommen hat, noch was für ein Prozedere die anderen durchbesprechen wollen, sondern schnappt sich gleich einen Tisch und einen Stuhl, die er beide in einer Ecke drapiert.

"Ich brauche kein Feldbett!" erklärt er "15 Jahre Dienst im Administratums haben es für mich unmöglich gemacht, in etwas anderem außer auf einem harten Stuhl vor einem Schreibtisch zu schlafen!"

Seinen Rucksack legt vor besagtem Schreibtisch ab und verteilt die Datentafeln/ Schriftrollen/ Federkiele ordentlich auf dem Schreibtisch. Zufrieden mit seinem improvisierten Arbeitsplatz beginnt er sich im restlichen Haus umzusehen...

Test auf finden der Karte/ Sonstiger Informationsquellen oder eines geheimen Depots

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

Ursus Arbitrator im Versteck Mond II

"Keine Ahnung warum sich dieser Raknor in der Vorhalle einrichtet , aber Egal.
      Schaun wir mal wo diese Karte ist. Und ob ich damit mein Zimmer finde"

Ursus sucht die Karte.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Hein - im Zimmer mit dem Doppelbett

"Geniaaaaaaaaaaaaaaaaal!"

mit einem Hechtsprung, Doppelaxel, Halbdrehung rechts, Rolle vorwärts, Spreadeagle ....

belegt Hein das große Bett.

Sein Zeugs verteilt er im Anflug zwanglos quer durchs gesamte Zimmer.

"Und - wer will hier mit mir pennen ?"

Zigarre raus, angespitzt, angefackelt, inhaliert, Raumringe.

"My home, my castle"

Hein entspannt sich.