Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Kalesha: Mond II vor dem Versteck

      "Bei aller Freundlichkeit, aber ich glaube kaum, dass ich mithilfe dieses schmierigen Mechanikers etwas erfahren werde....
      da ziehe ich später lieber alleine los...."


      Nach dieser kurzen Konversation begebe ich mich zu den Zimmern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Ursus Arbitrator Mond II im Versteck

      Ursus geht zum Doppelbett und wirft sein zeug auf die noch nicht belegte seite.
      Er sieht zu Hein, wie er genüßlich an ner dicken Zigarre saugt.
      Hi, ich bin Ursus. Du kannst tolle Ringe blasen.
      Und grinst ihn an.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Raknor Rashingar: im Versteck - Mond II

      Raknor, der weiter damit beschäftigt ist, sieht wie Ursus als Zweiter das Doppelbettzimmer belegt. Ihm fällt außerdem auf, dass die beiden Frauen ihrer Gruppe irgendwas zusammen herum tuscheln.

      Raknor denkt sich: "Heiliger Imperator auf dem Goldenen Thron, wie die Klatschweiber. warum konnte uns kein Interrogator oder ähnliches begleiten..."


      Test auf Finden der Karte und sonstigen Zeugs....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

      VARN - zwischen Tür und Angel - Safehouse

      Nett wie ich bin überhöre ich die fordernde Stimme der zweiten "Möchtegern Prinzessin" mit Kalesha Informationen zu besorgen, obwohl mir der Vorschlag mit meiner "Eisprinzessin" mehr Zeit zu verbringen durchaus gefällt.

      Ich begebe mich von vor dem Haus durch die Eingangstüre in den Vorraum um nach dem erwähnten Zimmerplan/Hausplan zu sehen um die uns zugeteilten Zimmer zu finden.

      "Ah, da entlang!" mit meiner gesamten Ausrüstung die ich habe begebe ich mich Richtung Zimmer.

      VARN - in der Safehouse Wohnung

      Ich suche eine Zeitlang in der Wohnung nach einer mir sympathischen Bleibe und nehme dann das obere Bett im dritten Zimmer rechts.

      Meinen Werkzeuggürtel hänge ich über den Bettpfosten, lege die Ausgabe von Mechanicus today auf den Polster und mich gleich dazu.

      "Jemand wird sich schon finden der uns sagt wos langgeht!" ich hab ja mit so was nichts am Hut.

      "Mal überlegen was ich so brauchen könnte", 1....... 2..... 3.....

      Ich schreibe mir eine Liste die ich später dann an Fritis geben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

      Flavion, Cleric - Safehouse Wohnung

      "Mehrbettzimmer - na super. Na da werd ich wohl doch näher mit diesen Freaks Bekanntschaft machen müssen, als mir lieb ist."

      Flavion lässt seine Blicke durch die Wohnung schweifen. 1 Fenster, 1 Sitzecke + Kochnische, 1 Bad, 3 Zimmer, 6 Betten... 7 Personen...

      "Na da hat ja jemand mitgedacht" murmelt Flavion. Nachdem er wenig Lust verspürt auf der Sitzecke zu schlafen tritt er ins Zimmer zu VARN. Der kleine Tech-Priest scheint ihm zwar auch ein wenig durchgeknallt zu sein, aber mit ihm würde man es zumindest aushalten.

      "Sei gegrüßt. Ich bin Flavion - es ist mir eine Ehre!"

      Flavion legt seine Ausrüstung im unteren Bett ab und begibt sich wieder in den Aufenthaltsraum. Er erhebt seine Stimme damit ihn alle hören können:

      "Seid gegrüßt werte Mitstreiter und Diener der Inquisition. Mein Name ist Flavion und ich bin hier zumindest verantwortlich für die Verwaltung unserer Missionskasse. Wir ihr sicherlich schon festgestellt habt, haben wir hier 6 Betten für 7 - vielleicht bald 8 Personen. Nachdem wir uns hier unter Umständen in Feindesgebiet aufhalten, schlage ich vor, dass wir Nachts abwechselnd Wache schieben um nicht überrascht zu werden. Außerdem würde ich euch bitten eure Ausrüstungsgegenstände zusammen zu schreiben - in einer guten Stunde sollten wir uns hier mal absprechen wie wir weiter vorgehen!"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Kalesha: Zimmer - Mond II

      Als ich die anderen sehe wie sie sich auf die Betten stürzen kann ich nur den Kopf schütteln...

      "Oh Mann, wie die kleinen Kinder!" denk ich mir im Stillen und gehe Richtung Wohnzimmer. In diesem Moment tritt Flavion aus der Tür und hält seine kurze Ansprache...als er fertig ist ergreife ich das Wort.

      "Hey, wenn niemand was dagegen hat, übernehme ich die erste Wache...ich gedenke sowieso auf der Couch zu schlafen, außer wir Mädels kriegen das Doppelbett hehe....Spaß beiseite...Achja und deine Liste bekommst du auch sofort wenn du sie haben willst...habe bereits alles niedergeschrieben was ich vorläufig benötige."

      Ich schmeiß meine Ausrüstung auf die Couch und lass mich hinterherfallen...

      "Übrigens ich bin Kalesha."
      Hein - vor dem Zimmer

      Hört sich die Reden an.

      "Ein minderbemittelter Arbitrator im Bett und ein Beamter als Führer und Verwalter.
      Dazu noch die zwei Tussen ....
      wie schlimm kann es noch werden, und was habe ich verbrochen, im Kittchen war's bedeutend ruhiger."

      "Ja, komm, mach, Flavour Flav, sag an, wann ich dran bin.

      Und ....... ich bin Hein, auch Säh Häh genannt.

      Man sagt, ich habe Psi-Kräfte - lächerlich"


      Grinst lässig.

      "Das Bett könnt ihr Mädels schon haben, aber ich werde nicht ausziehen"

      Grinst noch breiter.

      "Macht ein Angebot ......"
      Raknor Rashingar Hauptraum der Wohnung

      Raknor hört sich, nachdem er endlich die Karte gefunden hat kurz an was die anderen zu sagen haben, dann Klopft er ein paar mal gut hörbar mit seiner Faust auf den Tisch, um sich gehör zu verschaffen.

      Raknor räuspert sich, dann spricht er:

      "Meine Damen und Herren, Bitte, etwas Ernsthaftigkeit. Wo, wann, wer mit wem Schläft ist keine Priorität für unsere Meister. Kommen wir doch lieber zum Punkt, wie wir weiter vorgehen."

      Raknor breitet die Karte aus und deutet mit seinem Finger auf ein X:

      "Hier ist unser Standort, und hier"....Raknor fährt mit seinem Finger einige Umrisse auf der Karte entlang "Sind die Industriekomplexe, die Bereiche, die wir unter die Lupe nehmen sollen. Laut Inquisitor Steinwand liegt das Problem für den Produktionsrückgang in der Bevölkerung....!"

      Mustert die anderen kurz: "Der Imperator weis, ich bin kein Kämpfer, werde nie einer sein, aber ich habe doch noch etwas vom Taktik- unterricht in der Schola behalten. ich würde vorschlagen, dass wir die Gruppe teilen, ein Teil für verdeckte Operationen, ein Teil für Koordination und Planung hier in unserem Hauptquartier."

      "Master Varn, sie sind unsere Mechanicus- Mitglied, ich glaube es wäre am Besten, sie mit der Beschaffung und Wartung des Nachschubes und unserer Ausrüstung zu beauftragen!"

      "Master Hein, sollten sie tatsächlich ein Psioniker sein, so könnte uns das weiterhelfen, bitte finden sie heraus, was ihre Gaben sind..."

      "Lethe, Ursus, als Arbitratoren sind sie die besten Ermitteler von uns allen, sie haben vermutlich am ehesten erfolg, im Außendienst Hinweise zu finden."

      "Flavion, als unser einziger Geistlicher sind sie unser Mann, wenn es um die Kirche hier geht. Sie wären der Beste, wenn es darum geht, bei den Ermittlungen im Außendienst kleiner Erschütterungen in den hiesigen Gemeinden zu erkennen."

      "Kalesha, sie sind, so wie ich das verstanden habe, Auftragskillerin. Sie wären unsere Trumpfkarte, wenn es darum geht, in schwer bewachte Bereiche unerkannt einzudringen!"

      "Meine Wenigkeit ist wie sie wissen, kein Kämpfer, ich bin aber ein Verwalter, ein Vorschriftenverdreher, eine Schlange im Garten der Paragraphen und Gesetzesartikel. Sollten wir auf Behördliche oder Private Schwierigkeiten auf dem Zugangs bzw. Datensektor stoßen, so werde ich diese für sie alle ausradieren!"

      "Nun denn, gibt es Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge?"
      Kalesha: Zimmer - Mond II

      "Ich fühle mich geschmeichelt..."
      sage ich grinsend und mit einem Funkeln in den Augen.

      "Es mag sein, dass ich mit Waffen gut umgehen kann aber ich kann auch genauso gut Informationen beschaffen.
      Deshalb, würde ich vorschlagen, dass ich mich der Ermittlergruppe anschließe... bzw sofern ich nicht in Sicherheitsbereiche eindringen soll,
      mich alleine umhören werde, als Gruppe fällt man zu sehr auf!"
      Lethe war sichtlich beindruckt. Anerkennend zog sie eine Augenbraue nach oben.
      Scheinbar sind die Jungs doch nicht so unfähig.....wir könnten das echt schaffen.

      "Ich stimme Raknor und Kalesha zu, wir sollten uns aufteilen.Ursus, sie sind ein stämmiger Kerl. Ich schlage vor sie mischen sich als Minenarbeiter unters Volk. Verdeckte Ermittlung. Sie werden einen falschen Namen, Arbeitsausweis und Arbeiterklamotten benötigen.Ich glaube Varn könnte sie dabei begleiten, in den mienen werden immer techniker benötigt. Kenn sie sich mit solchen Maschienen aus?Kalesha ich glaube sie können sich gut im untergrund bewegen ohne aufzufallen, hohr dich um was in der Gosse so geredet wird.Bruder Flavion, statten die doch mal der Eklesiarchie einen Besuch ab, ich gebe da Raknor völlig recht."

      Lethe macht ein paar Schritte in die Mitte des Raumes. Ihr langer Ledermantel weht ihr hinterher als sie sich zum versammelten team umdreht.
      sie sieht jedem einzelnen tief in die Augen bevor sie weiter spricht.

      "Ich weiß das nicht alle von ihnen diese Chance, die der Ordo uns verschafft hat, auch als Solche verstehen.
      Wir wurden alle auf die gleiche, brutale, Weise rekrutiert. Dienst oder Tot. Kein großer Spielraum, zugegeben.
      Ich apelliere jedoch an euch alle es als Chance auf ein neues Leben zu sehen.
      Eine heilige Aufgabe, wenn ihr so wollt.
      Die Möglichkeit, das Universum zu einem etwas weniger unerträglichen Ort zu machen, oder einfach nur ein verflucht heisser Höllenritt.
      Wenn wir zusammen Arbeiten, wenn wir uns vertrauen, uns gegenseitig den Rücken freih halten, werden wir diese Prüfung bestehen, lebendig.
      Wir sitzen alle im selben Boot. Ich möchte, dass sie sich dem klar werden, je früher desto besser."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Kalseha: Zimmer - Mond II

      "Einverstanden, vl können wir das ja mit dem Ausweis auch anders regeln... es gibt hier bestimmt irgendwo eine Bar in der sich des öfteren Minenarbeiter aufhalten, nun was ich sagen will ich könnte mich ja mit einem angeregt unterhalten und dabei zufällig seinen Ausweis in meine Tasche wandern lassen.

      "Natürlich brauche ich dafür ordnungsgemäße Kleidung, nicht diesen Ramsch den ich hier anhabe! Ich hätte gerne einen Mantel, Hochhackige Stiefel und einen kurzen Rock.

      Ich werde das gleich mal mit Fritis besprechen gehen, welche Bar hier geeignet wäre."


      Ich mache mich auf den Weg zu Fritis.
      Andereus betritt die Raumstation vom Schlachtkreuzer "Calths Loyalität".

      Das 542. Calth ist auf der Duchreise und die "Loyalität" musste aufgrund von Schäden die Sie beim flug durch den Warp erlitten hat unter Warp gehen und für Reperaturen andocken.
      Das Regiment hat den größten Teil der Zeit auf der Station mit Kampfsimulationen und Drill verbracht.
      Nur für 3 Stunden pro Tag haben die Soldaten Ausgang.

      Andereus ist mit seinem Trupp auf Deck 32 in einem der vielen Stripplokale auf diesem Deck verabredet.
      Da sich leider die Mädels von Trupp 3 nicht mit Ihnen treffen wollten musste man sich was anderes einfallen lassen.
      Aber da gab es dann auch noch die Trupps 10, 32 usw.

      Andereus befindet sich in seiner Standatuniform und Ausrüstung auf dem weg zu den Transportplattformen.
      Er drängt sich gerade an einer Meute sich in Lobpreisugen an den Masc hienengott aufgehenden Tech-Adepten vorbei, als sich Ihm ein Servitor in den Weg stellt.

      Er will Ihn zur Seite schieben doch der Servitor bleibt regungslos und unverrückbar wie ein Stein stehen.
      Der Servitor öffnet ein Fach in seinem Brustkorb und hält Andereus eine Datentafel hin.

      Als er sie nimmt wird sene Identität durch allerhand arkane Scanns bestätigt.

      Er wird in die Gemächer eines auf der Station befindlichen Inquisitors befohlen.
      Laut der Nachricht wurden seine Vorgesetzten bereits über seinen Austritt aus dem Regiment und seibner Versetzung zu einer Einheit der Inquesition bereits Informiert.

      Ein paar Tage später:

      Andreus befindet sich auf dem Weg um die Mitglieder der Truppe der Inquesition kennenzulernen der der er zugeteilt wurde.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Unterkunft

      Als Kalesha gerade rausflitzt um Fritis zu suchen tritt ein Uniformierter bei der Tür herein. Da er noch die Abzeichen seines Regiments trägt kann man gleich mal erkennen dass er nicht von hier ist.

      Kalesha flitz vor die Tür und findet Fritis auch gleich der wie vereinbart draussen wartet.


      Kalesha draussen, Rest noch drinnen.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Hein - von Lethe's Auftritt nicht wirklich beeindruckt

      "Lady, nimm eine andere Farbe beim Sprechen, das Lippenrot tut meinen Ohren weh"

      "von meinen Augen red ich gar nicht"

      "und - wer ist jetzt der Anführer - Du ?

      da braucht es für mich mehr als Style und Mode ....

      nichts gegen Mädels, aber im Gegensatz zu Schmiergrot und einigen anderen fange ich nicht gleich zu sabbern an .....

      überzeuge mich mit Leistung und Können, dannnnnnnnn ......... vielllllleichtttttt ..........."
      Zimmer

      Andereus, leicht aus dem Gleichgewicht gebracht von der vorbeistürmenden Kalesha, stolpert gleich beim Eingang über das rumliegende Zeug der Gruppe. Während er flach wie ein Brett auf den Boden einschlägt hört er nur ein alzu bekanntes Krachen und ein Zischen.

      Als er aufsieht sieht er einen reglosen Hein am Boden liegen. Oder zumindest seinen Körper, Kopf hat er ja jetzt nicht mehr wirklich. Dabei hätte man schwören können das Ding war gesichert.


      Gewehr fällt, Hein stirbt.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha: Auf dem Gang - Mond II

      Ich komm gar nicht dazu mich umzudrehen, da höre ich schon den Knall und jemand fällt um.
      Reflexartig ziehe ich mein Schwert und nehme Gefechtshaltung ein....
      dabei ist es nur Hein der tot am Boden liegt und ein völlig verwunderter Andereus!

      "Was geht denn hier ab???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Ursus Arbitrator Zimmer

      Ursus erschrickt und reißt seine Schrotflinte hoch.
      "Verdammt was soll das ?"
      Er sieht einen Kopflosen Hein am Boden liegen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

      Lethe wirft Hain einen Vernichtenden Blick zu. Einen kurzen Momentlang dachte sie daran dem psioniker seine selbstgefällig grinsende Rübe weg zupusten. Um so größer die überraschung als genau soetwas passierte.

      Lethe duckte sich reflexartig auf den Boden, lud krachend ihre Shotgun duch, und zielte damit durch den Raum.

      "Ok, er hat uns alle genervt.... aber ihn einfach umzulegen geht scheiße nochmal zu weit! Wer war das?!"
      Kalehsa: Gang vor dem Zimmer - Mond II

      Nachdem ich mich wieder gefasst und meine Waffen weggesteckt habe wende ich mich den anderen zu.

      "Hey Leute, beruhigt euch wieder es war ein Unfall....unser Neuer hier ist gestolpert und dann hat sich ein Schuss gelöst!"

      Ein kurzer Blick zu Hein....

      "Urgs sein ganzes Gehirn liegt verteilt auf dem Boden."

      Ich begebe mich nach unten und suche Fritis. Nachdem ich ihn gefunden habe überreiche ich ihm die Liste meiner benötigten Gegenstände und unterhalte mich kurz mit ihm!

      "Hey Fritis, wo in der Gegend steigen denn des öfteren Minenarbeiter ab??? Bzw wo kann jemand wie ich....." Ich stelle meinen Ausschnitt zur Schau.... "hier einfach an Infos die Umgebung betreffend kommen???

      Achja und du solltest einen Putztrupp nach oben schicken, Hein ist tot und seine Gehirnteilchen liegen verstreut im halben Zimmer!!!"


      Angeforderte Gegenstände: Fernglas, Mantel mit Waffenversteck, Hochhackige Schuhe, Minirock
      Raknor Rashingar, Wohnzimmer im Versteck, Mond II

      Er denkt sich: "Sieht zwar auch nicht anders aus als bei Meister Heronimus als dieser im Reißwolf stecken Blieb, aber trotzdem...Kollatoralschaden bleibt nun mal Kollatoralschaden..."

      Raknor nimmt angewiedert seine Brille herunter, putzt diese mit seinem Schlechtwettercape und murmelt inzwischen:

      "Ich glaube, die Inquisition wird uns glauben, wenn wir behaupten, dass er ein Mutant der Finsteren Mächte war und wir ihn eliminieren mussten. Zur Not kann ich dass in einer angemessenen Anklageschrift mit 3456 Seiten verpacken."

      Setzt seine Brille wieder auf und geht zu Andereus, um diesem Aufzuhelfen.

      "Wilkommen bei unserer Einsatzgruppe Soldat, sie haben soeben unseren Psiioniker getötet, bitte gewöhnen sie sich an, ihre Waffe gesichert zu tragen."

      Raknor dreht sich zu Ursus um "Ich glaube, damit habt ihr einen neuen Zimmerpartner, ach, und verteilt bitte die Ausrüstung von Hein an die restliche Gruppe. Gleichmäßig!"

      Raknor lässt den Rest der leute stehen und geht dem heraufkommenden Fritis entgegen:

      "Kontaktmann, sie werden einen großen Müllsack brauchen, ach übrigens, auch ich benötige von ihnen Material!"

      Raknor überreicht ihm einen Zettel, dann drückt er ihm noch 50 Throne in die Hand "Nur damit sie Stillschweigen über dass hier bewahren..."

      Raknor übergibt Fritis 50 Throne als Bestechungsgeld/ Angefordertes Material: ein Cogitator und drei kleine Kom- Einheiten