Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Raknor Rashingar, Versteck

Immer noch etwas verstimmt wegen der Verhaltensweise der Assassine bemüht sich Raknor, dass Inventar der Gruppe so gut es geht in den Koferraum ihres Wagens zu stopfen. Für dieses Unterfangen braucht er ein paar Transportgänge, auch mit unterstützung der anderen.

Nachdem sie alles nötige verstaut haben, steigt er mit Kalesha, dem halbwegs versorgten Konsta und dem Fahrer in den Wagen. Während das Fahrzeug langsam los fährt, fragt Raknor Kalesha: "Sagen sie mir, Assassine, wohin begeben wir uns jetzt eigendlich? Zum Dom?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

Ursus Arbitor Mine

Wütend weil er schon wieder daneben geschlagen hat macht er sich bereit noch einmal zuzuschlagen. Nach dem Varn ihm das bei gebrochen hat. Sollte er ja jetzt wohl zu treffen sein.
      Ursus holt aus um ihn bewustlos zu schlagen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Kalesha - Wagen

Nachdem das nötigste verstaut ist setz ich mich auf den Beifahrersitz und wechsle kurz ein paar Worte mit unserem Fahrer.

Dann wende ich mich Raknor zu. Ein knappes "Korrekt.", dann krame ich mein Funkgerät heraus und funke Lethe an.

"Hoffe es geht der kleinen gut und sie hat was aus diesem Priester herausbekommen."

"Hey Süße sind jetzt auf dem Weg zu euch. Wo treffen wir uns?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Lethe - Dom - Waffenkammer

Lethe schaut Flavion unvrholen in die grauen Augen, wärend dieser weiter um Worte ringend, nicht recht wusste was er ihr antworten sollte.
      Er war recht gutaussehend, dachte Lethe. Er bewegt sich sehr elegant, wie ein Mann von adliger Abstammung und hatte Ausstrahlung.
      Lethe musste Lächeln, wie sie diesen, ansonst so akurraten Mann, scheinbar aus dem Kozept gebracht hatte, als sich plötzlich ihr Funkgerät rührte.
      " Kalesha, gut das ihr aus dem Versteck weg seid. Gab es Probleme? Wir sitzen gerade auf einem riesen Haufen Kanonen rum. Dieser Dom ist beinahe su gut ausgestatten wie eine verfluchte Garde Kaserne. Fährt zu einem Seiteneingang. Ich veranlasse, dass man euch reinlässt."
      Andereus - Soldat - Mine

Ein heftiger Stoß gegen die Brust und ein dumpfes Aufschlagsgeräusch, mehr bleibt von der Attacke des Schlägers nicht.

Doch auch Andereus Klinge hat Ihr Ziel verfehlt.

"Verdammter Bastard" denkt Andereus bei sich und lässt mit einen wütenden Kampfschrei eine Serie von Attacken auch seinen Gegner niedergehen.

all out Attacke
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Kalesha - Wagen

Ein kurzer Blick auf Raknor... "Nein, nicht wirklich. Raknor war etwas ungehalten, aber wir haben das geklärt. Vorerst. Allerdings erwartet er dann eine Erklärung."

Ich grinse ihn kurz an und wende mich dann dem Fahrer zu.

"Bringen sie uns zum Seiteneingang neben dem Dom, aber schnell!"
      Mine

Ursus scheint wohl nicht mitgekommen zu haben dass sein Gegner bereits das Bewusstsein verloren hat und greift ihn erneut mit voller Kraft an. Mit Absicht oder nicht trifft er erneut das bereits schwer angeschlagene Bein und reisst die Wunde noch weiter auf. Der ungebremste Blutschwal der nun aus der Öffnung tritt bedeutet auf jeden Fall den Tod des Mannes.
      Andereus bekommt inzwischen die nächste Attacke des Hünen ab. Bereits wütend durch die vorhergegangenen Abpraller zieht er diesmal mit seiner gesamten Kraft durch und trifft Andereus erneut am Bein und durschlägt diesmal sogar die dicke Garderüstung mit seinem Schwert.
      Gem und Varn stürzen sich nachdem ihr Gegner bezwungen ist sofort in den zweiten Kampf und versuchen Andereus zu helfen verfehlen aber irgendwie ihr Ziel und auch Andereus selbst schafft es erneut nicht seinen Gegner niederzustrecken. Erst als Ursus als Letzter noch in die Prügelei eingreift schafft er es den Riesen niederzustrecken und dieser scheint wohl an den erlittenen Verletzungen hier auch zu erliegen.

Kampf vorbei. Beide Wächter tod. Schwert, Schrottflinte, Schrotmunition, Messer, Lederrüstung (Jacke) in Varns´ Größe offensichtlich bei den Beiden.
      Würfel

Schrottflinte 0/8
      Gem 13/13
      Varn 10/10
      Andereus 3/10
      Ursus -1/11
      Schläger 2/10

Ursus
      WS 25 + 20 AAA + 20 überzahl + 30 bewusstloser gegner am boden= 95
      Roll(1d100)+0:
      18,+0
      Total:18
      Treffer rechtes Bein (lol)
      Schaden 1W5-1
      Roll(1d10)+0:
      6,+0
      Total:6 = 3 -1 - 3W + 3S = 2

Schläger
      37+20 AAA = 57
      Roll(1d100)+0:
      18,+0
      Total:18
      dodge
      Roll(1d100)+0:
      85,+0
      Total:85 fail
      Schaden 1W10
      Roll(1d10)+0:
      10,+0
      Total:10 - 3W + 4S - 4R = 7
      Fehlschläge:
      Roll(1d100)+0:
      85,+0
      Total:85
      Roll(1d100)+0:
      59,+0
      Total:59
      Roll(1d100)+0:
      97,+0
      Total:97
      Roll(1d100)+0:
      82,+0
      Total:82

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Andereus - Soldat - Mine

Der letzte treffer des großen Schlägers hat die Rüstung am Bein durchschlagen und eine zwar schmerzhafte doch nicht lebensbedrohliche Wunde verursacht.

Andereus beißt die Zähne zusammen während er aus einer seiner Gürteltaschen einen Verband hervorholt und Ihn gekonnt um seine Wunde, aber nicht ohne sie vorher zu desiffizieren.

"Verdammtes Ars....." flucht er.

Dann wendet er sich an Gem:"Hey, erstmal danke für die Hilfe. Aber wer bist du eigentlich?"
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      Konsta - Scum - Im Wagen

Konsta reißt die Augen auf

laut schreit er
      STOP

Wild zehrt er am Türgriff um die Tür zu öffnen. Als die Tür sich nicht öffnet dreht er sich zum Fahrer um und schreit in recht aufgebracht an.

Bleib stehen du Vollidiot. Verdammte scheiße ich hab was im Unterschlupf vergessen

Andere Beschuldigen ist immer leichter als sich Selber die Schlud zu geben.
      Als das Auto stehenbleibt öffnet er schwungvoll die Tür und steigt aus. Dreht sich noch einmal um zu den anderen Passagieren und grinst breit.

Wartet nicht auf mich es wird etwas dauern bei mir.

Er deutet mit der Hand auf sein kaputtes rechtes Knie.
      Ursus Arbitrator Mine

Völlig fertig kniet er sich zu dem schützen und greift sich auf die Brust.
      "Das wird morgen erst richtig weh tun, moment mal...." Ursus schnappt sich die Schrotflinte, steht auf und schaut zu der Frau mit dem Schwert.
      "He, lady. Danke für ihre Hilfe aber wer seit ihr und warum helft ihr uns?"
      Mistrauisch schwenkt er die Schrotflinte in ihre richtung.
      "Sie sieht nicht schlecht aus." Denkt er sich.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Raknor Rashingar, Wagen

Raknor sagt nichts, sondern wirft Konsta sein Funkgerät zu:

"Halten sie um Throns Willen Kontakt, zumindest zu mir!" Sagt er Konsta "Und sollten sie irgend etwas blödes Versuchen, sorgen sie dafür, dass nicht wir alle die Notleidenden sind..."

Während der Wagen wieder los fährt und Konsta hinter sich lässt wendet sich Raknor an Kalesha:

"Das war sehr....besonnen von ihnen. Ich persönlich hätte den Burschen ja einfach K.O. geprügelt und aufs Dach geschnallt.." er zeigt Kalesha seine Schreiberlings Finger "Dummerweise scheitert es bei mir an den Muskeln!"
      Kalesha - Wagen

Ich muss aufgrund Raknors aussage grinsen!

"Nun ich bin zwar auch nicht so muskulös, aber ich hab andere Argumente!"

Ein kurzes zurechtrücken meiner Brüste während ich mein Messer aus dem Versteck ziehe und Raknor vors Gesicht halte.

"Na?"

Lethe - Dom - Seiteneingang

Lethe lehnt lässig in dem Eingang als der Waagen mit Kalesha und Raknor vorfährt.
      Lethe begrüßt sie mit einem freundlichen Lächeln. Sie hebt die Hand zu Gruß und geht auf das Parkende Fahrzeug zu.
      Es braucht nicht lange bis sie jedoch die Stirn streng in Falten legt.
      "Wo ist Konsta?" fragt sie ernst, anstelle einer Begrüßung.
      Kalesha - Dom - Seiteneingang

Durch das Fenster des Wagens sehe ich Lethe uns zuwinken.

"Ach gott sei dank gehts ihr gut."

Ich öffne die Tür und gehe auf sie zu, doch statt einer Begrüßung kommt nur eine Frage nach Konsta.

Mit 2 kurzen Schritten bin ich direkt bei ihr und umarme sie lang.

Dann löse ich mich wieder von ihr und versuche sie zu beruhigen. "Konsta ist ausgestiegen, da er etwas im Versteck vergessen hat. Allerdings denke ich ihr beide habt genug damit zu tun noch mehr Infos aus dem Priester zu bekommen, also werde ich nach Konsta sehen und ihn beschatten. "

Gem - Mine

Langsam um den haarigen Typen mit der Schrotflinte nicht zu provozieren, lässt sie ihr Schwert unter der Robe verschwinden.

"Es scheint mir ausgesprochen unhöflich, mich zum Dank für meine Hilfe mit dieser Waffe zu bedrohen - bitte könntet ihr damit auf etwas anderes Zielen, ihr macht mich NERVÖS!

Es liegt mir fern euch Schaden zu wollen, da ihr mit eurem Angriff auf diese beiden Schläger deutlich gemacht habt, dass wir auf der selben Seite stehen.

Mein Name ist ... Gem ... Denke ich."

- Strength through adversity -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

Konsta - Scum - Auf der Straße

Konsta blickt dem Wegfahrendem Auto hinterher und dan auf das Funkgerät. Kurz und knapp macht er es aus. Als er es in die Tasche seines Mantels stecken will rascheld es darin.

Er schlägt sich mit der Flachen Hand auf die Stirn. "Verdammt die Zettel aus dem Dom." fährt ihm durch den Kopf. Als er sich dan richtung Unterschlupf wendet kommt ihm der nächste Geistesblitz, er muss laufen. Mit lautem Stöhnen setzt er sich doch in bewegung.

Es dauert etwas bis er dort ankommt, sein kaputtes Bein ist nicht sonderlich Hilfreich dabei. Als er das Haus betriet ist er sehr vorsichtig und schaut sich immer wieder in den Gängen und Nischen um. Auch wenn das Laufen etwas mehr lärm verursacht als normal. In der kleinen Wohnung angekommen checkt er erst die Räume ob auch wirklich keiner da ist. Erst als alles in Ordnung scheint begibt er sich ins Doppelzimmer. Schnurgerade auf den Kasten zu. Mit einem festen Ruck wirft Konsta den Kasten um und seine Autogun kommt zum vorschein. Mit breitem grinsen und nicken nimmt er sie auf und überprüft sie fachmänisch, um sie zum schluss noch einmal durchzuladen.
      Am Tragegurt unter den Mantel umgehängt verlässt er das Doppelzimmer wieder. Als er durch den Wohnbereich schlendernd humpelt fällt ihm ein was Kalesha gesagt hat.

Der unterschlupf ist nicht sicher mujrmelt er mit sich selbst.

Da fällt ihm der Offen auf und die Idee zündet. Konsta eilt so schnell es geht in das Doppelzimmer und holt ein Leintuch, um es vor das Fenster zu hängen. Der Raum ist jetzt stock dunkel. Konsta zieht sein Messer und greift nach oben nach der ausgeschalteten Glüchlampe. Als wie wen er wüsste was er tut zerbricht er das Glas so das sie auf den ersten Blick Intakt aussieht. Humpelnd und voller vorfreude geht Der Abschaum nun zum Herd um das Gas aufzudrehen. Nickend verlässt er die Wohnung und Spert die Tür von aussen ab.

Zufrieden Pfreifend kommt Konsta auf die Straße wo er sich nach etwas fahrbarem umsieht.

Test auf Warnehmen von etwas Fahrbarem (Auto,Bike)
      Varn - Mechaniker - Mine

Ich taste mich von oben bis unten ab, alles noch da...

"Imperator sei Dank, das wäre überstanden!" sage ich mit einem Seufzer laut heraus.

Aus dem Augenwinkel heraus sehe ich die "Neue" wie sie mit Ursus redet.

Ich mache mich daran, den vor mir am Boden liegenden zu durchsuchen!

Test auf Durchsuchen der Leiche!
      Ursus Arbitrator Mine.

"Sorry aber noch kennen wir uns nicht. Ich bin übrigen Ursus, der Bluter ist Andereus und der Leichenflederer ist Varn.Welche Seite ist den eure, wenn ich fragen darf?Und warum seit ihr nicht sicher wie ihr heißt?"
      Ursus senkt die Schrotflinte.
      "He, Varn falls du Munni findest kannst du sie mir geben?"
      Ursus sieht sich nach seinem Messer um.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

Mine

Varn findet bei den Leichen zusätzlich:

18 Schuß Schrotmunition
      2 Ausweise für die Minen (ganz normal, so wie eure gefälschten nur in Echt)
      Kleidung der beiden Typen (nichts besonderes, nur die Lederjacken sind halt toll weil hartes Leder)
      beide haben ein Tattoo unter der rechten Achsel am Brustkorb auf der Seite, 2 Sterne
      bisschen Brot und Chem-Fleisch, Flasche Wasser

Ursus findet sein Messer wieder.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.