Darf ich 78de spielen oder muss ich mir eine normale deutsche grenadierliste schreiben?
Bagration
-
-
-
@Turin: Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hab echt mein Gesamtes Würfelglück für dieses Jahr aufgebraucht. Ich meine 13 Treffer und 12 Saves schaffen, das sieht man nicht alle Tage :-). Dann noch die ISU-152 die trotz benötigter 6 immer eine 50% Trefferwahrscheinlichkeit hatten. Tolle Geräte muß ich sagen, die kommen das nächste mal wieder mit!
Hier noch ein kleiner Eindrück wie die ISU-152 mit Infanterieunterstützung den Hügel stürmen:
@Ic3m4n: Klar kannst du die 78te spielen.
So, jetzt brauchen wir nur mehr einen Achsengeneral der Bobruisk verteidigt und dann ist Runde 3 fertig. Gibts jemanden?
Ps.: Karte ist wieder aktuell.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
-
Morgn
Auf der anderen Seite bin ich wieder mehr als begeistert von den Husaren. obwohl sie einige Vorteile mit der 3. Edition verloren haben (20cm assault, 10cm zuschlagen), sind sie immer noch großartig. Allein die Möglichkeit, beim konsolidieren absitzen zu können (und somit die Schützengräben zu bemannen) ist herrlich!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wie sieht's da mit fortifications aus? Darf ich solche einsetzten? Gibts da ein punktelimit bei der Kampagne?
Und gibt's in diesem Spiel firestorm Einheiten?
Gruß
Fab -
-
-
-
-
-
Morgn
Ruf einmal den Floppy an. Der soll auch einmal seinen Teil in der Verteidigung beitragen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Hätte total gern ein Spiel übernommen, doch wie der Walter schon sagt, leider haben wir keinen Gegner für mich
-
Neues von der Front:
Der russische Angriff (Gargbad, Inzhenerno-Saperniy) gegen Mogilev wurde von den deutschen Truppen (Lord Predator, gepanzerte Panzergrenadiere) abgewiesen.
Mission: Cauldron. Ergebnis: 5 : 2 für die Deutschen.
Es wurden keine Firestormtruppen vernichtet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gargbad“ ()
-
sehr gut
immer alles abwehren!
-
-
Morgn
Ich habs schon ein paar Mal gesagt, ich sags wieder: ruf den Floppy an, der soll auch einmal in der Kampagne spielenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1