ETC - Stammtisch
-
-
-
5te Runde gegen England:
Merlin gg Skaven 1:19
Sito gg Oger 20:0
Golli gg Daemonen 11:9
Lukas gg Imps 4:16
Bernd gg khemri 20:0
Martin gg exn 13:7
Bim gg Kdc 15:5
Alex gg Vamps 5:15
6. Runde gg Deutschland:
Bim gg DE 20:0
Merlin gg daemonen 6:14
Golli gg skaven 2:18
Martin gg bretonen 7:13
Alex gg Imperium 5:15
Sito gg Zwerge 10:10
Bernd gg vamps 10:10
Lukas gg echsen 18:2Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
holy shit war das eine knappe sache im letzen match.
Matchups habe ich zugegebener maßen verzockt auf die 4+ und dann gehr am anfang auch gleich dermaßen viel schief. Am ende hat dann aber das 20-0 von Bim und das 18-2 von lukas ausgereicht um mit den punkten die alle anderen zusammenkratzen konnten das unntschieden zu holen und damit platz 2 zu machen.
sobald ich wieder daheim bin wird es auf jeden fall von meiner seite eine kleine zusammenfassung geben.
Lg -
Phänomenale Leistung. Ich bin so stolz auf euch :). Beim nächsten Frosty kriegt jeder von euch ein Leberkäs-Semmerl. Die Vegetarier unter euch kriegen auch eins, aber ohne Fleisch ;).
Der Lukas hat sich die Energie bis zum letzten Match ausgespart. Gut so, braver. Für das Deutschland Spiel hat ihn sein Mentaltrainer noch mal schwer motiviert. Zum richtigen Zeitpunkt :D. -
-
-
Triple A Rating von mir fürs Team!
mfg
Alirion
Edit:
Gibts später auch eine Teaminterne Aufstellung der erspielten Punkte?-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
Original von Yersinia pestis
Gratulation ans Team!
:Ad:
Auch von mir Gratulation nur weiter soKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()
-
Ich hab eine Pressemitteilung erstellt und an gängige Zeitungen geschickt. Vielleicht schaffen wir es ja als kleine Randnotiz in das eine oder andere Medium, Sommerloch sei Dank ;).
warhammeroems.wordpress.com/20…arhammer-vizeweltmeister/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Habt auch ihr gut getut,
freu mich auf die Reviews der SpieleKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Super Leistung!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Auch dem 40K Team Gratulation. Auch da hoffe ich auf ausführlichere Berichte irgendwo.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Auch danke für die Berichte und die Einschätzungen. Das finde ich sehr interessant. Ich hoffe sowas in noch ausführlicherer Form kommt auch von den Fantasy Spielern bzw. ihrem Captain.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0