"Bewahrer" laden ein!!

Ist für mich auch machbar. Ich find ja Samstagabende auch viel gemütlicher als die montagnahen Sonntage (Obwohl ich einer derjenigen bin, die tatsächlich Semesterferien haben aber Macht der Gewohnheit)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Das klingt echt Interesannt, mal andere Gesichter :) ;)

Ich merk mir mal den 11. vor.

Schon eine idee welche Spielgrösse ihr machen wollt? Standard (1750) Appo (3000+), Mini (500-1000) ?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Spiele werden sich eher im Mini bis Normale Format Drehen für Apo ist entschieden zuwenig platz, ist ja nur ein keller kein vergleich zur eure Eishalle. :tongue:

PS. etwas Längers zum Anziehen anfangs emfpielt sich, haben zwar endlich neue Fenster bekommen es dauert aber denoch meist bis der raum sich aufheizt.
      ICh kann mich ereinner das mir sogar im sommer da unten schon mal zimlich Frisch war :rolleyes:
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!
      Ja, wir sollten uns schön langsam um die Organisation bemühen. Also auch, was wir mitnehmen wollen, wer fährt und wer nun überhaupt Zeit hat etc.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich hätt Zeit und würde auch fahren bzw. könnte bis zu vier Personen mitnehmen.
      Falls es benötigt wird, würd ich vorschlagen wir nehmen das Clubgelände mit.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Seas

Ich wuerd auch kommen inkl. 1-2 Mitfahrgelegenheiten, aus richtung Wien / 12ter.

WÜrde ich gern in Anspruch nehmen, falls noch Platz. Könnte bei dir vorbeikommen.

Andernfalls Frage:

Liege ich da richtig, dass ein Zug von Wien aus nach Spillern fährt. Würde mit diesem ankommen, falls möglich. Nur wo müsste ich da hin und ist das zu Fuß zu bewältigen.

Könnte so gegen 9:30 dort sein.

Entschließt sich noch jemand mit dem Zug von Wien aufzubrechen?

Mitnahme: 40k orks, Arkham Horror boardgamegeek.com/boardgame/15987/arkham-horror (erfahrener SPieleleiter ;) , falls Interesse besteht)

Interesse: Ist eine Descent Partie geplant; würde mich schwer interessieren.

Eventuell: Civilization - the boardgame: Falls sich 3 Spieler finden, die sich 3-5 Stunden Zeit nehmen könnten, würde ich es mitnehmen, boardgamegeek.com/boardgame/36…ivilization-the-boardgame

Seas Enndless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Liege ich da richtig, dass ein Zug von Wien aus nach Spillern fährt.

Ja, vom Bahnhof Spillern sind's ca 150m bis zum Jugendheim.
      [URL=http://maps.google.at/maps?saddr=Bahnstr.&daddr=Schulg.&hl=de&sll=48.376702,16.255699&sspn=0.001497,0.003484&geocode=FX4p4gIdJg74AA%3BFRIs4gIdIgj4AA&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=19&t=h&z=19]Hier die Strecke[/URL]
      Dort seht ihr dann auf der linken Seite ein kleines Holztürl - dann seid ihr am Ziel ;)
      Wie stehts denn mit der Anreise von Krems? Das besagte Wochenende bin ich wohl dort, muss ja sowieso das Zeug von dort auch holen.

Ich habe immense Lust auf 40k Partien und werd wohl meine Imperial Fists mitnehmen (auf Wunsch aber auch Dark Eldar oder Eldar)

Aeronautica auch

@Endl: Wenn du die Orks mitnimmst werd ich viell. auch ein Spielchen mit denen bestreiten.

Würde wenn möglich auch mit dem Wögraider mitfahren.

Natürlich mit meinen Söhnen

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Entweder der Wögraider ist so nett und holt mich aus Wölbling :D (Falls mich der Willi mitnimmt) oder ich fahr mitm Sumsimobil über Krems und nehm euch mit.
      Zeitplan ist optimal :).
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

OK ich bin dabei.

@Kennmichnichtaus: Wenn bei dir noch platz ist wär das super, bin zwar geübter Bahnfahrer aber auto ist alllemal bequemer.

Mitnehmen werd ich mal meine Greyknights/Bloodangels.

Wenn ich jetzt schon genaue Spielgrössen weis kann ich schon mal hier die Liste machen sonst geht wieder die halbe zeit für listenschreiben drauf.

Ausserdem nehm ich das Eve Cardgame mit wenn wer mag.

Und Leute es sind grad -12 bis -15 grad wenn ich das jetzt noch mit der info kombiniere es ist dort meist recht frisch........... warm anziehen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete