So ich muss mir jetzt mal Luft machen ... Gerade einige von Euch... die "tollen Spielmacher" mit ihren achso tollen Preußen, Franzosen etc... Die die meinen immer alles zu wissen... und dabei nur mit Ihren Maxerln spielen... Ja Ihr denkt ihr wisst wo es langgeht? Haha weit gefehlt!
Der Franz mit seinem ach so tollen Hintergrundwissen
Der Nikfu mit seinem Haufen Zeugs
Der Athel mit seinem Blogg
etc
etc
Im Grunde seit ihr Kinder die spielen! Nicht mehr und nicht weniger... Irgendwas daher blubbern... Und deswegen sag ich euch mal was... auch wenns Euch nicht in den Kram passt .... is mir wurscht.... Face the consequences
Ihr seits schuld das ich nun vor 2 Boxen Britischer Linieninfanterie sitze
Ihr seits schuld das ich auch wieder nen bissl blubbern will
Ihr seits schuld das ich auch wieder Kind sein will
:tongue:
Ihr seits schuld wenn ich nun wieder Hintergrund abfragen werde...
Ihr seits selber schuld
So und nun nachdem ich mir Luft gemacht habe... und euch die Meinung gegeigt habe... werd ich weiter an den Maxerln schnippeln... in diesem Sinne... bis bald
meine Kings German Legion ruft *g
Der Franz mit seinem ach so tollen Hintergrundwissen
Der Nikfu mit seinem Haufen Zeugs
Der Athel mit seinem Blogg
etc
etc
Im Grunde seit ihr Kinder die spielen! Nicht mehr und nicht weniger... Irgendwas daher blubbern... Und deswegen sag ich euch mal was... auch wenns Euch nicht in den Kram passt .... is mir wurscht.... Face the consequences
Ihr seits schuld das ich nun vor 2 Boxen Britischer Linieninfanterie sitze

Ihr seits schuld das ich auch wieder nen bissl blubbern will
Ihr seits schuld das ich auch wieder Kind sein will

Ihr seits schuld wenn ich nun wieder Hintergrund abfragen werde...
Ihr seits selber schuld

So und nun nachdem ich mir Luft gemacht habe... und euch die Meinung gegeigt habe... werd ich weiter an den Maxerln schnippeln... in diesem Sinne... bis bald

ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn