Ablauf.
1. Es werden die Missionen die jeder spielt von mir zugeteilt.
2. Die Armeelisten sind mir vorher zu schicken oder zu posten. Wenn die Story dazu stimmt passts.
3. Am Tag des Spiels rechnet bitte mit 2 Spielen eventuell 3 der angegebene szenarien.
4. Wer hat gewonnen: 1. bemalt 0-1 2. inStyle gaming 0-2 3. Win 0-2
das bitte miteinander bewerten wenn es nicht funktioniert..dann komm ich
Dh ihr könnt ruhig etwas aus euch herausgehen (ha ich freu mich schon auf den Norbert :D) und Sachen machen die ihr normalerweise NIE tun würdet..verrückte Chaos Marines aber schon..
Sia
Also los gehts Zeit ist ca 3 - 4 Wochen ka Stress.
Die frage ist wi die Maschine bzw deren Einzelteil?
Der Planet ist größtenteils verlassen, poulationszentren sind wie ausgestorben. Nur mehr einzelne Energiespikes sind sichtbar aber nicht verwertbar. Dh ihr braucht Infos entweder durch Bewohner oder durch Infoknoten. Das ist das Ziel im ersten Teil je nachdem wie ihr euch schlägt gibts info ..oder auch nicht.
Wer spielt mit
Die Loyalisten:
Norbert UM
Alex GK
Phillip SW
Michael RS
Die Wahnsinnigen:
Chris CSM
Das höhere Wohl:
Dietmar Tau
Wolfgang Tau
Die Verteidiger:
Sia was immer auch
Jez IG
Die Irrgeleiteten;
Sly GK
In der Phase 1 versuchen alle Infos zu erhalten oder dieses zu unterbinden.
Dh.
Norbert vs Sly Mission 1 + 2
Michael vs Sia Mission 2+3 (Convoi ist speziell werden wir besprechen )
Dietmar vs Jez Mission 2+3
Phillip vs Chris Mission 1+2
Alex vs Wolfgang Mission 1+2
Convoi:
Ein Convoi der SOA bzw deren Zivilisten. Ihr habt ihn geortet und überfallt ihn. Der Konvoi besteht aus Rhinos. (4 stück ) und hat eine Eskorte. Euer Ziel ist es diesen zu stoppen oder die meisten Rhinos (also 3) zu zerstören.
Die SOA oder die Charmin Ranger Irregulars versuchen euch dabei zu stoppen.
Aufstellung. Längskanten. der Konvoi versuch die andere Längskante zu erreichen. Jedes Rhino transportiert 10 Zivilisten. Maximal 20. Wenn ein Rhino zerstört wurde kann ein anderes die Zivilisten aufnehmen wenn es eine Runde anhält und in 5 " ist.
Die Verteidiger rekrutieren sich NUR aus Sturmeinheiten bzw motorisierten Einheiten.
Die angreifer stellen nach dem Convoi auf bzw können auch scouteinheiten versteckt aufstellen (dh aufschreiben natürlich in einem Geländestück /haus)
Deepstrike ist möglich allerdings mit 3 w6 automatischer Abweichung (bei Abweichung vom Spielfeld/das Ding ist aber nicht zerstört sondern die Truppen betreten das Spielfeld im nächsten Zug von der Kante wo es abgewichen ist). Dadurch dass die Koordinaten erst sehr spät klar wurden kann der angreifen nur bedingt schweres Gerät mitnehmen.
Ich bin ganz ohr was ihr vorschlägt
Sia
1. Es werden die Missionen die jeder spielt von mir zugeteilt.
2. Die Armeelisten sind mir vorher zu schicken oder zu posten. Wenn die Story dazu stimmt passts.
3. Am Tag des Spiels rechnet bitte mit 2 Spielen eventuell 3 der angegebene szenarien.
4. Wer hat gewonnen: 1. bemalt 0-1 2. inStyle gaming 0-2 3. Win 0-2
das bitte miteinander bewerten wenn es nicht funktioniert..dann komm ich

Dh ihr könnt ruhig etwas aus euch herausgehen (ha ich freu mich schon auf den Norbert :D) und Sachen machen die ihr normalerweise NIE tun würdet..verrückte Chaos Marines aber schon..
Sia
Also los gehts Zeit ist ca 3 - 4 Wochen ka Stress.
Die frage ist wi die Maschine bzw deren Einzelteil?
Der Planet ist größtenteils verlassen, poulationszentren sind wie ausgestorben. Nur mehr einzelne Energiespikes sind sichtbar aber nicht verwertbar. Dh ihr braucht Infos entweder durch Bewohner oder durch Infoknoten. Das ist das Ziel im ersten Teil je nachdem wie ihr euch schlägt gibts info ..oder auch nicht.
Wer spielt mit
Die Loyalisten:
Norbert UM
Alex GK
Phillip SW
Michael RS
Die Wahnsinnigen:
Chris CSM
Das höhere Wohl:
Dietmar Tau
Wolfgang Tau
Die Verteidiger:
Sia was immer auch
Jez IG
Die Irrgeleiteten;
Sly GK
In der Phase 1 versuchen alle Infos zu erhalten oder dieses zu unterbinden.
Dh.
Norbert vs Sly Mission 1 + 2
Michael vs Sia Mission 2+3 (Convoi ist speziell werden wir besprechen )
Dietmar vs Jez Mission 2+3
Phillip vs Chris Mission 1+2
Alex vs Wolfgang Mission 1+2
Convoi:
Ein Convoi der SOA bzw deren Zivilisten. Ihr habt ihn geortet und überfallt ihn. Der Konvoi besteht aus Rhinos. (4 stück ) und hat eine Eskorte. Euer Ziel ist es diesen zu stoppen oder die meisten Rhinos (also 3) zu zerstören.
Die SOA oder die Charmin Ranger Irregulars versuchen euch dabei zu stoppen.
Aufstellung. Längskanten. der Konvoi versuch die andere Längskante zu erreichen. Jedes Rhino transportiert 10 Zivilisten. Maximal 20. Wenn ein Rhino zerstört wurde kann ein anderes die Zivilisten aufnehmen wenn es eine Runde anhält und in 5 " ist.
Die Verteidiger rekrutieren sich NUR aus Sturmeinheiten bzw motorisierten Einheiten.
Die angreifer stellen nach dem Convoi auf bzw können auch scouteinheiten versteckt aufstellen (dh aufschreiben natürlich in einem Geländestück /haus)
Deepstrike ist möglich allerdings mit 3 w6 automatischer Abweichung (bei Abweichung vom Spielfeld/das Ding ist aber nicht zerstört sondern die Truppen betreten das Spielfeld im nächsten Zug von der Kante wo es abgewichen ist). Dadurch dass die Koordinaten erst sehr spät klar wurden kann der angreifen nur bedingt schweres Gerät mitnehmen.
Ich bin ganz ohr was ihr vorschlägt
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()