bbaa saison XXII quo vadis
-
-
-
-
-
meni und ich visieren mal mittwoch an - muß noch kurz checken obs hinhaut bei mirNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Reservoir Dogs - Har Ganeth Widowmakers
Wildherzer Deckbuben - FChaosB
Boozed Dragons! - Still Green After All
Not Dead Yet - Aegnor Calafalas XXII 13.6.
Caledor Conquerors - gr33n 4 $kin 13.6.
Mariahilfer Slapsticker - Thunderworld Brainstorms 15.6.
It's mine now - Eshin RageEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
PM und Mail an Bernd am 1.6. raus, aber bislang keine antwort bekommen.
der 13te fällt bei mir raus, wenn er sich noch meldet, würd ich am 20ten spielen wollen."Know the rules, rule the game"
-
-
-
-
-
ich werde das nicht weiter kommentieren! wir kennen den bernd! ich finds nicht ok!!!
innerhalb (mittlerweile sind eh) 4wochen einen abend zeit zu haben ist kein problem und kauf es niemanden ab das es nicht geht! und ok wenn dann einmal nicht ist es auch kein ding... aber das find ich einfach nicht fair! dann hätte er sein team abgeben solln oder sich garnicht anmelden! finde grad die spielmoral am tiefpunkt! und die die spielen wollen leiden!
ich spiele liebend gern wieder eine saison (wenn ich dann noch mitspielen darf) aber ich verstehs das nicht! ganzbesonders weil immer gegen ende ein problem wird und das nicht nur weil es um plätze geht für die einen sondern weil die spielmoral im keller ist und die einige schon raunzen keine nächste saison usw.
vl sind doch zuvl runden! vl sollte da mal dringend was getan werden... 8-10 runden? ich weiss nicht! -
-
Ich denke beim Bernd war das nicht unbedingt abzusehen und es ist verständlich, dass es momentan kaum bis gar nicht geht. Helfen würde hier sicher ein Spieltage-Kalender, soweit ich mich erinnere gab es sowas diese Saison ja überhaupt nicht.
Noch etwas anderes: falls in einer der kommenden Saisonen wieder mit einem Modus wie jetzt gespielt wird, also nicht jeder gegen jeden, dann wäre der fairste Tie-Breaker die Plazierungen der Teams, gegen die man gespielt hat. Einfach eine Tabelle nur nach Punkten erstellen und dann die Plazierungen der Teams, gegen die man gespielt hat zusammenzählen und je niedriger dieser Wert, desto besser. Defacto kommt bei Punktegleichstand so jenes Team weiter, das die schwereren Gegner hatte. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0