Bloodbowl Season 2012

So, kurzfristige Anfrage:

Heute wer Gusto?

Und eine Frage an die Liga-Leitung: Ich habe heute früh beim Spiel gegen den Tom übersehen, dass Uaxi, ein Skink, mit der einen Completion eine Aufwertung kriegen könnte. Habe diese nicht gewürfelt. Wie machen wir das, auch in Hinblick auf die Spiralling Expenses, wo ich mit einem normalen Skill auf 1,9 Mio angelangt wäre. Darf ich das daheim würfeln?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sodala, daheim geworfen, nach Absprache gewürfelt (3+2) = Uaxi hat jetzt Diving Tackle. Wieder kein Pasch bei den Skinks. Wähh.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

So, zweites Ligaspiel geschlagen gegen MaFlos Zwerge...

3:2 "Sieg" für meine Waldelfen.
      1:4 Casualities für die Zwerge. Davon 2 Kills.

Maflos zweiter Block im Spiel töten gleich mal nen Liner. Nachdem das recht früh war, lasse ich den sterben. Dann stirbt irgendwann noch ein Liner. Gefühlt waren die Hälfte von Maflos Rüstungswürfen eine 10 oder höher. Bei Waldelfen nicht so schlimm, aber trotzdem krass.

Alles in Allem ein hartes und zwischendurch dann sehr langweiliges Spiel. (Einen Cage mit nur mehr 9 Leuten aufhalten geht halt auch nicht. Vorallem wenn 4 Bewusstlos am Boden liegen...)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Einen Cage der Zwerge ist eh gut aufhalten. Mit Woodies sowieso. :D

Naja, gratuliere zum Sieg.
      Eine neue Newcomermannschaft ist gestern in die Liga eingetreten: Das Amazo... ähh Amanonnen Team "Holy Molly".

Gegen die "Zlatani Cliptactlis" auswärts, kamen 4000, am neuen Team interessierte, Fans. Die Damen mußten sich jedoch mit einem 1:3 geschlagen geben. Der Sieg war jedoch bitter für das Echsenteam: 2 ihrer besten Spieler kamen in diesem Spiel, mit sagenhaften DREI Toten, ums Leben. Die kurzfristigen Aquisitionen der Nonnen waren in erster Linie dafür verantwortlich. So beendete etwa der Tzeentch Hexer (=Vermutung der Redaktion) die Karriere des aufstrebenden Skinks "Las-Xini". Der Apothekari konnte nur noch den Tod, aufgrund eines Genickbruchs, feststellen. Als gegen Spielende "Morg 'n Thorg" fast tatenlos zusehen mußte, wie seine Kameradinnen von den aggressiven Echsen verprügelt wurden, ging bei ihm die Sicherung durch. Er ging auf den würdigsten Gegner der Echsen, dem Kroxigor los. Nachdem sich der Staub legte, lag die Riesenechse erschlagen am Boden.

Alles in allem hat sich das neue Team also mit einem sehr brutalen Spiel in die Session eingeklinkt.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Klar findet der statt. Im Übrigen, ich habe noch keinen Roster von niemandem erhalten. Wie wäre es damit?
      Ich war mir nicht sicher ob ich den dir geschickt habe. Wollte dich am Donnerstag fragen.

Ah ja und sieht nach Strafzahlung für alle aus ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Passt, bin soweit zufrieden, bestes Turnier bisher für meine Clipactlis, auch wenn ich nach dem Spiel meinen Lazarixi, Kroxigor, der Hypnotic Gaze gekriegt hat (mit Ag 1 macht das Spass :D ) gleich nach dem ersten Spiel, wo er allerdings meine erste Interception machte, das Team wieder verlassen müssen, und der Neue, Nixiblixi ist an seine Stelle getreten, hat dann gleich in zwei Spielen 2 Cas gemacht. Schöner Einstand, aber Mensch, geht mir der Makari ab.

Hoffe aber, dass beim Kernöl Kölch das besser läuft. War aber wieder mal gut, nach ein paar Monaten wieder BB zu spielen. Nächstes Mal geht es aber schneller.

Bestellt mal wieder wer bei Impact?

impact-miniatures.com/index.ph…on=wcq_profile&id=WQ_CARD

Wäre interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

aktualisierte Tabelle nach 3 von 4 Turnieren. Es ist alles noch offen:

Gratulation an den Gewinner des Coup de Mayhem Windischa SKAVENGARF, der sich somit an die Spitze der Tabelle gespielt hat. :)

P.S.: Coach Raghnath ist dumm und kann nicht würfeln, sonst wär er immer noch dort :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Dass ich mich damit an die Spitze spiele war mir selber nicht klar - nice.

Tja, sieht so aus als hätte ich eine realistische Chance die Liga zu gewinnen - das wäre so awesome :D

Ah ja und ich bedanke mich bei Thomas und Maflo fürs schlecht-würfeln und wichtige-Fähigkeiten-bei-ihren-Spielern-vergessen das mir den Sieg erst ermöglicht hat :P
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hi!
      Wenn dann gleich am 23.02.

Je früher wir mit der jetzigen Liga fertig sind, desto früher könn ma mit der nächsten starten :D

Allerdings kann es sein dass ich da nicht mitspielen kann. Suche derzeit aus monetären Gründen einen kleinen Nebenverdienst - bevorzugt am Wochenende weil da obviously keine Uni ist. Aber mal sehen was sich ergibt, oder ob ich überhaupt irgendwo genommen werde ;)
      16.3 geht mal gar nicht - da ist das ÖTT :)

23.2 ist auch nicht wirklich besser für mich aber wird schon gehen.

Ich möchte aber gleich mal vorweg darauf hinweisen, einen Plan zu haben wenn wir eine ungerade Zahl an Spielern sein sollten. War beim letzten ja leider nicht der Fall.
      Ich verstehe es nicht
      Der erste Termin wäre sowieso der 24te Februar, da Coach Raghnath seinen Kalender nicht im Kopf hatte, und dem ÖTT wollen wir natürlich nicht im Weg stehen; somit würd ich das Turnier jetzt am 24.02. ausschreiben, außer es kommen noch extreme Einwände ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA