BB Legendary Edition (PC)

BB Legendary Edition (PC)

Hello an alle, die's betrifft!

Ich zock jetzt schon ein Weilchen, Blood Bowl Legendary Edition, allerdings online meißt nur gegen einen Freund.
      SpiritusX hat mich gestern auf die "Katzelsdorfer Kampf Klub" Liga aufmerksam gemacht. Nun, ich bin jetzt kein Vollprofi, aber es wäre besser, wenn wir die Liga als eine offene gestalten.

Somit kann jederzeit jemand ein- oder aussteigen und wir können auch alle mit verschiedenen Teams in der Liga angemeldet sein. Ungeachtet dessen, wie viele Spieler es gibt, kann man jederzeit Herausforderungen machen und spielen.

Bei der privaten Liga, kann erst gestartet werden, wenn mindestens 4 Teams in der Liga sind. Sobald einer aussteigt, steht wieder alles. Außerdem kann jeder nur ein Team spielen und ist an das auf die komplette Saison gebunden.

Ich hab mich mal online für die Liga angemeldet, aber vielleicht ist es eh besser, eine neue offene zu erstellen.

Feedback ist erbeten.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Hab Deine Anmeldung angenommen. Einen Spieler brauchen wir noch.

Für mich ist's in erster Linie mal darum gegangen, das Ganze auszutesten. Bin aber allen Vorschlägen gegenüber offen.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Wie gesagt, in einer offenen Liga könnten wir auch ohne dritten Spieler starten und jederzeit ein matcherl machen.

Cheers Niko
      Hab die technischen Probleme gelöst und bin mit dabei!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Cool! Wenn ich heute abend wieder zum Computer komm, nehm ich deine Anmeldung an und es kann losgehen!

@Schlofa: Ich würde vorschlagen, wir probieren die jetzige Form mal aus, sammeln Erfahrungen (sowohl BB-mäßig als auch was die Organisation betrifft) - und wenn wir dann genug von der Liga in der jetzigen Form haben, organisieren wir was Neues, ok? Die Mannschaften können wir dann ja eh weiter benutzen, denke ich...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Ich wäre Mittwoch Abend so gegen 20:00 für eine Partie zu haben, wenn jemand bock hat. Sollte jemand Skype haben, mein nick ist schlofa wie hier im Forum.
      Bis jetzt gibts Skaven, Waldelfen, Untote/Necros (bin nicht ganz sicher) und meine Echsen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      So, die Liga läuft.

@Schlofa: Wir beide wären fürs erste Spiel ausgelost. Ich werde schauen, dass ich ab 20 Uhr Zeit habe...

@Grummler: Meld dich einfach mal an. Ich hab keine Ahnung, ob man bei einer laufenden Liga Neueinsteiger reinnehmen kann, aber ich werd mir das dann anhand deiner Anmeldung anschauen. Wenn nicht, werden wir innerhalb der nächsten Wochen eine Lösung finden. Es gibt ohnehin whschl bald einen weiteren Neueinsteiger.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Ich brauch noch 15 min, dann bin ich online. Muss noch schnell Töchterchen schlafen bringen.
      @Grummler: Meld dich einfach mal an. Ich hab keine Ahnung, ob man bei einer laufenden Liga Neueinsteiger reinnehmen kann, aber ich werd mir das dann anhand deiner Anmeldung anschauen. Wenn nicht, werden wir innerhalb der nächsten Wochen eine Lösung finden. Es gibt ohnehin whschl bald einen weiteren Neueinsteiger.

Hey,

falls sich nicht großartig was verändert hat (wobei ich bei Cyanide nicht davon ausgehe das sie was geändert haben), ist das Liga Management bei der BB LE mehr als anstregend.

Man kann während einer Saison keine Spiele zurücksetzen (im Falle von Disconnects), man kann keine Coaches austauschen falls jemand ausfällt u.s.w .

Ich hoffe ihr habt mehr glück & spass, wir haben unsere Liga wieder auf Fumbbl verschoben, da ist die Grafik zwar nicht so prickelnd dafür ist es in jedem anderen Punkt der BB LE haushoch überlegen (und gratis) ;)

lg
      @Spiritus
      Hast auch probiert ob es funktioniert ?

Nur weil ein "button" vorhanden ist bedeuted dies nicht das es auch hinhaut :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja, das hab ich mir gedacht. Da die Liga nur für 4 Teilnehmer gesperrt ist, können keine Spieler mehr hinzugefügt werden. Bei einer offenen Liga kannst jederzeit Spieler und Teams hinzufügen und löschen.

Außerdem kann man jederzeit jeden Spieler herausfordern und es sind keine Partien vorgegeben.

@Gerald: wir können ja unsere Teams aus der jetzigen Liga raus nehmen und dann in die neue Liga einfügen. Dann verlieren wir dis Neuerungen in unseren Teams nicht.

Ich werd bei Gelegenheit eine offenen Liga erstellen und Gerald als zweiten Administrator ernennen, dann können wir alle jederzeit spielen und haben trotzdem ein Ligasystem und Stats.

Cheers
      Niko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()