Greifenturnier am 24.3.2012
-
-
-
Hallo,
Martin kann aus der Firma leider nicht auf die Festung zugreifen, und hat erst morgen Zeit sich darum zu kümmern.
Zum Mail Server, des Ersatzsystem arbeitet, ist aber überlastet, dh. Zeitweise geht nix, wenn ihr aber keine Fehlermeldung bekommen habt, sind die mails auch angekommen. (sofern euer System richtig arbeitet.)
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
So habe jetzt mal alle Armeelisten die ich als PN bekommen habe kontrolliert und eingetragen aber da fehlen noch einige.
lg BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Bei mir geht die sbox, bei dir nicht?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
Morgen ist Turnier und wie es aussieht sind es 14 Spieler. Nicht schlecht muss ich sagen. Freu mich schon auch auf morgen auch wenn das bedeutet dass ich an einem Samstag so um 07:00 Uhr aufstehen muss - das ist bäh, aber sowas hat man ja immer wenn man an Turnieren teilnimmtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Danke nochmal für die Organisation des tollen Turnieres und danke an meine netten Gegner für die Spiele. Ich würde mich freuen wenn es wieder Mal eines geben würde.
Gruß, Christoph
PS. Betreffend letztes Spiel Hochelfen-AST auf Adler gegen Kampftänzer: Weil ich vergeblich im Regelbuch und nicht im FAQ danach gesucht habe, hier der Auszug dem Regelbuch-FAQ (war aber im Endeffekt eh nicht größer Spielentscheidend ;)).
F: Funktioniert Todesstoß gegen ein berittenes Charaktermodell, ganz egal auf welcher Art Reittier es reitet? (Seite 72)
A: Ja, sofern das Charaktermodell als Infanteriemodell zählen würde, wenn es nicht beritten ist."Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
Ebenfalls vielen Dank für das tolle Turnier, hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen
Nur einen Verbesserungsvorschlag hätt ich doch noch:
Frisches Bier bitte :p
Ich bin gern bereit unten zu konsumieren damits den Verein länger gibt, aber ich muss nicht unbedingt abgelaufenes Bier haben
Dankö!
lg
Jak -
Mir hat das Turnier auch gut gefallen - es war supa funtime yeahThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Fand das Turnier auch nett. Besonders der Zeitplan hat mir gut gefallen
Was ich merkwürdig fand waren die Paarungen. Mir ist immer noch nicht ganz klar wieso ich gegen Haupti gespielt habe.
Egal, ich freue mich jedenfalls über den ersteb Platz, auch wenn dieser durch einen Preis wohl noch etwas versüßt gewesen wäre
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Auch von mir vielen Dank für das spassige Turnier. Das mit den Paarungen war tatsächlich komisch... Wenn einer der 8:2 spielt dann im zweiten Spiel gegen einen antrifft der 2:8 verloren hat kann da was nicht passen... Auch im letzten Spiel hätte ich eigentlich gegen Chaos spielen müssen, weil ich erster und der Lukas zweiter war, kam dann aber doch gegen den Jakob dran... Ist mir persönlich ziemlich egal, ich wollte eh nicht 2x gegen die gleiche Armee spielen, aber für manch andere ists vll. schon lästig, weil das Schweizer System so keinen Sinn hat.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Hab in meinem Armeeprojekt übrigens Spielberichte zum Turnier geschrieben. Wer Bock hat kann diese ja hier lesenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0