2. FOG Tag am 10.11.2012

Hallo Leute, ich muss mich hiermit abmelden!

Der Termin fällt bei mir in die Anreise Woche vom Kurs, ich muss das Zeugs für sechs Wochen Wien mit dem Zug mitschleppen, da hab ich nicht auch noch wirklich Platz für einen Koffer FoG.

Tut mir leid, aber es ist ja noch genug Zeit zum schiften und umteilen.

PS:wens den die Christkindlmärkte zulassen werde ich das eine oder andere mal vorbeischauen!
      Schade schade. Kommst so vorbei oder willst vielleicht sogar eine leiharmeen?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Update in erster post, muswet raus, hofer rein. Lynx, du hast somit deinen vormittagsspielpartner verloren, willst dafür gegen den slowik spielen?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Ich stehe auch noch für ein Vormittagsspielchen bereit, habe aber nur meine Russen dabei. Plus der Flieger landet erst um 08:55 Uhr, d.h. ich werde nicht Punkt 9 auf der Matte stehen können. Das kann man aber ausgleichen, in dem man z.B. nur mit 600 Punkten, einem Szenario oder einer festen Zeitbegrenzung spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Strand“ ()

Dann wirst vermutlich so um 10:00 im klub sein (taxi?). Wie wäre es mit dem jürgen? Harry, kannst du das abklären, thx.

vivat-htt.at/
      Hallo Strand!

also, wenn unser Nachmittagsspielchen nicht um 14h beginnt, sondern später, paßt das auch. Das kriegen wir schon hin ;)
      (Hängt übrigens nur von meiner besseren Hälfte ab, wann die mich wieder daheim sehen will, da ich die komplette Woche davor und die danach beruflich weg bin, und das WE praktisch nur zum FoG spielen heim komme, oder eben auch nicht richtig heimkomme... ;)
      Harry
      In so einem fall empfiehlt es sich der werten frau gemahling gar nicht zu verraten, dass man nach hause kommt. Oder in die nähe von zu hause :D
      Paßt das mit jürgen lt meiner letzten post?

vivat-htt.at/
      Gerne. Zeitlich würden auch die Middle Plantagenet von Lynx knapp passen (die beginnen ab 1272, die Early Russians hören 1264 auf. Bei 8 Jahren kann man ein Auge zudrücken - ich jedenfalls ;)). Räumlich müsste man sich einigen, wer denn nun die Invasion quer durch Europa macht...
      Ok, lynx gegen strand für lynx auch ok? Slowik eventuell gegen jürgen? Jürgen mit einer anderen armee?

vivat-htt.at/
      Update Paarungen (Tyw 1000 pkt big battle hinzugefügt)

vivat-htt.at/
      Morgn
      Soll er nur kommen, Fritz der Raufbold! Da werden wir ja sehen, wer die ärgeren und ungewascheneren Hooligans hat! :D
      Australische Kommandanten habe ich diesmal übrigens keine mit :P

@Muswetyl: Sehr schade. Aber gibt Bescheid, wenn du mal wieder mit deinen echten Franzosen kommst, inzwischen sollten wir denen ja auch so einige passende Armeen entgegenstellen können.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich würd vielleicht etwas reduzieren - fände es sehr schade, das Spiel wegen Zeitmangel verfrüht abbrechen zu müssen. Grad wenn ich meine letzten beiden Spiele mit den Plantagenet betrachte, die sich beide nach anfänglichen Erfolgen noch komplett gedreht haben, glaube ich, dass einem da der spannenste Teil entgehen würde.
      alea iacienda est.