Nachdem es schon in einigen threads angesprochen wurde und auch der Anklang beim ersten fog-Tag schön war, soll dies nun der "offizielle" thread zum 2. FOG Tag werden. Dieser findet am 10.11. 9:00 in der Löschenkohlgasse 34/1A, 1150 Wien statt. Es ist geplant einen gemütlichen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen, die unterschiedlichen Armeen/Epochen zu begutachten, selber das System kennen zu lernen oder endlich unbeglichene Rechnungen (heim)zu zahlen.
Es sind alle FOG Varianten zugelassen, egal ob 15, 28, 6 oder was auch sonst an mm, FOG:R und FOG:Naps, das demnächst erscheint, natürlich ebenso. Wenn das kein Anreiz ist armeeprojekte fertig zu bringen bzw. zu beginnen...
Schön wäre es, wenn ihr bis 3 Wochen vor dem Termin hier eure Armeen (welche, wieviel punkte, welcher massstab...) postet und ob ihr irgendwelche Gegnerwünsche habt, damit ich das organisieren kann. Zielarmeegrösse sind 800 Punkte, 1000 oder 600 sind aber auch möglich.
Falls ihr spielen wollt, aber (noch) keine Armee euer eigen nennt, bitte pm an mich, ich werde dann versuchen was zu organisieren.
Nennungen:
Nikfu:
1x Fog:R TYW Schweden
1X Fog:A Armee noch offen
DerFels:
1x Fog:R TYW Imps
Annatar:
1x Fog:A later Crusader Richard on tour 1000
Turin:
1x Fog:A Feudal scots 700 (die 100 auf 800 gehen schon noch, oder?)
Harry:
- Ayyubiden800+
- Tataren 800+
Strand:
- fog a: early russians 800
Slowik:
- FoG a: syracus 600
Tom:
- FoG a: babenberger
Jürgen:
- Fog a: later crusader 800+
Lynx:
- fog a schottenfresser
Andreas Hofer:
- FOG: R Imperiale (kleine truppe)
Norbert: tba
Andi: tyw 800 pkt
PAARUNGEN:
Vormittag:
Annatar - Harry
Tom - Turin
Tyw 1000 Pkt.:
Nikfu vs Fels + a Hofer (200pkt)
Lynx - Strand
Jürgen - slowik
Nachmittag:
Strand - Harry
Annatar - Tom
Lynx - Turin
Andi - Norbert
Nikfu - Slowik
Fels - Jürgen
Es sind alle FOG Varianten zugelassen, egal ob 15, 28, 6 oder was auch sonst an mm, FOG:R und FOG:Naps, das demnächst erscheint, natürlich ebenso. Wenn das kein Anreiz ist armeeprojekte fertig zu bringen bzw. zu beginnen...
Schön wäre es, wenn ihr bis 3 Wochen vor dem Termin hier eure Armeen (welche, wieviel punkte, welcher massstab...) postet und ob ihr irgendwelche Gegnerwünsche habt, damit ich das organisieren kann. Zielarmeegrösse sind 800 Punkte, 1000 oder 600 sind aber auch möglich.
Falls ihr spielen wollt, aber (noch) keine Armee euer eigen nennt, bitte pm an mich, ich werde dann versuchen was zu organisieren.
Nennungen:
Nikfu:
1x Fog:R TYW Schweden
1X Fog:A Armee noch offen
DerFels:
1x Fog:R TYW Imps
Annatar:
1x Fog:A later Crusader Richard on tour 1000
Turin:
1x Fog:A Feudal scots 700 (die 100 auf 800 gehen schon noch, oder?)
Harry:
- Ayyubiden800+
- Tataren 800+
Strand:
- fog a: early russians 800
Slowik:
- FoG a: syracus 600
Tom:
- FoG a: babenberger
Jürgen:
- Fog a: later crusader 800+
Lynx:
- fog a schottenfresser
Andreas Hofer:
- FOG: R Imperiale (kleine truppe)
Norbert: tba
Andi: tyw 800 pkt
PAARUNGEN:
Vormittag:
Annatar - Harry
Tom - Turin
Tyw 1000 Pkt.:
Nikfu vs Fels + a Hofer (200pkt)
Lynx - Strand
Jürgen - slowik
Nachmittag:
Strand - Harry
Annatar - Tom
Lynx - Turin
Andi - Norbert
Nikfu - Slowik
Fels - Jürgen
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()